HomepageForenLiebe-ForumGlücklicher nichtraucher frankfurt

Zuckermarie

am 21.05.2010 um 22:16 Uhr

Glücklicher nichtraucher frankfurt

Hallo Mädels bin seit ein paar Wochen glücklicher Nichtraucher und es viel mir auch nicht so schwer aufzuhören.Letztens war ich in Frankfurt auf einer Party und wollte einen Jungen nach Feuer bitten ( um mit ihm ins Gespräch zu kommen), doch was war: Ich rauch ja gar nicht mehr… echt doof… Habt ihr noch ein paar Tipps, wie man mit Jungs ins Gespräch kommen kann, abgesehen vom typischen Feuerzeug?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trotz glücklicher Beziehung Gedanken an andere Antwort

LaLeLisa am 28.03.2012 um 12:15 Uhr
Hallo zusammen! Langsam verzweifle ich wirklich an mir selbst... Seit fast drei Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen und nach einem kleinen Tief vor ein paar Monaten läuft es jetzt wieder echt gut und ich...

Ohne Orgasmus glücklicher? Antwort

kaleyla am 12.12.2009 um 14:24 Uhr
Hej Mädels Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich beim Sex mit meinem Freund ohne Orgasmus glücklicher und zufriedener bin, als wenn ich einen hatte. Kennt das jemand von euch auch? Oder ist das nicht ganz...

Hochzeitskutsche mieten frankfurt Antwort

elacinderella17 am 12.01.2010 um 14:18 Uhr
Frankfurt ist eine schöne Stadt und meine Traumstadt im meinem Traummann in einer traumhafrten Hochzeitskutsche zu heiraten. Aber wo bekomme ich die her? Weiß jemand wo ich in FFM eine Hochzeitskutsche mieten kann?

Wut auf Freund, trotz "glücklicher" Beziehung Antwort

JasmineFlower am 07.01.2011 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels! Eigentlich bin sehr glücklich mit meinem Freund. Wir unternehmen viel, haben ähnliche Interessen und Geschmäcker und haben nur wenige Unterschiede. Selbst die Tatsache, dass ich christlich bin und er...

Trotz glücklicher Beziehung- Trauer um mein Nachbarn Antwort

Sansi90 am 02.03.2010 um 09:18 Uhr
ich Habe oktober,November und Dezember mit einem Typen aus meiner Nachbarschaft ein Dauergschichtl, jedes mal wenn wir uns gesehen haben, hatten wir etwas,.... jeder hatte aber mit anderen etwas, es ging gut- bis er...