HomepageForenLiebe-ForumGlücklicher nichtraucher frankfurt

Zuckermarie

am 21.05.2010 um 22:16 Uhr

Glücklicher nichtraucher frankfurt

Hallo Mädels bin seit ein paar Wochen glücklicher Nichtraucher und es viel mir auch nicht so schwer aufzuhören.Letztens war ich in Frankfurt auf einer Party und wollte einen Jungen nach Feuer bitten ( um mit ihm ins Gespräch zu kommen), doch was war: Ich rauch ja gar nicht mehr… echt doof… Habt ihr noch ein paar Tipps, wie man mit Jungs ins Gespräch kommen kann, abgesehen vom typischen Feuerzeug?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glücklicher nichtraucher berlin Antwort

CupCake1986 am 13.05.2010 um 22:20 Uhr
Hallo , suche noch glückliche Nichtraucher aus dem Raum Berlin, die mir evtl noch Tipps zum Aufhören geben können..

Trotz glücklicher Beziehung Gedanken an andere Antwort

LaLeLisa am 28.03.2012 um 12:15 Uhr
Hallo zusammen! Langsam verzweifle ich wirklich an mir selbst... Seit fast drei Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen und nach einem kleinen Tief vor ein paar Monaten läuft es jetzt wieder echt gut und ich...

Schlimmer Beziehunsgtraum trotz glücklicher Beziehung... Antwort

TilaTequila90 am 26.08.2009 um 19:27 Uhr
kennt ihr das? solche furchtbaren träume? ich hatte die nacht solch einen schlimmen....das mein freund mich nur verarscht und mit mir schluss gemacht hat. dann hat er noch meine wohnung ausgeräumt und ist mit meinem...

Raucher + Nichtraucher = ? Antwort

Minalinn am 05.11.2008 um 16:31 Uhr
hallo liebe erdbeermädels. naja, was meint ihr? kann das in einer beziehung überhaupt funktionieren? ist da nicht der streit im alltag um die zigaretten schon vorprammiert?? er ist nunmal nichtraucher und ich rauch...

Hochzeitstorte frankfurt am main Antwort

Zorella am 06.03.2010 um 13:10 Uhr
Hey zusammen! Ich komme aus Frankfurt am Main und bin auf der Suche nach der perfekten Hochzeitstorte. Wisst ihr wo ich die hier oder in der Nähe bestellen kann? Hat jemand einen guten Tip?