HomepageForenLiebe-ForumGlücklicherweise

Frohes_Julchen

am 15.05.2010 um 11:43 Uhr

Glücklicherweise

Habe letzte Woche zweimal die Pille vergessen und dann mit meinem Freund geschlafen. Haben auch zusätzlich ein Kondom benutzt, das ist dann aber geplatzt…Hatte echt Angst schwanger zu sein…Glücklicherweise hat sich jetzt herausgestellt, dass ich es nicht bin… seufz…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

blasenentzündung,antiobiotika,pille....? Antwort

xPrincessSandyx am 28.06.2010 um 17:42 Uhr
Hey Mädels....also ich hab da so ein Problem...ich hab am samtag also vor 2 tagen mit meinem freund geschlafen,mein 1.mal...ich nhem ie pille (belara) und wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet....nur is dieses...

Schwanger oder nicht ? bitte helft mir Antwort

came am 18.04.2010 um 22:03 Uhr
also es war so in der 2 woche habe ich meine pille vergessen hab es gemerkt und sie dann mit 15 stunden verpätung genommen also ich hätte sie bis 18 uhr nehmen können und hab sie um 20 uhr aber genommen und dann ist...

Was meint ihr??? möglich schwanger zu sein?? Antwort

LaaCerise am 10.01.2012 um 20:22 Uhr
Halli hallo, ich hab zwar keine panische angst, wollte mich nurmal vergewissern, was ihr so denkt. am wochenende habe ich mit meinem freund geschlafen. ich hab zwar alkohol getrunknen aber nicht (!!) erbrochen....

Kein Sex,kein Stress,Pille,keine Periode. Antwort

Kleopatraaa am 14.02.2009 um 11:19 Uhr
Ich schreibe diesen Beitrag,weil ich völlig von der Rolle bin. Ich nehme seit Anfang November die Minisiston (zuvor 3 Jahre die Miranova,bei der ich dann aber Zwischenblutungen bekam und gewechselt habe) Ich hab...

Die Pille mit oder ohne Kondom Antwort

lavka am 29.03.2009 um 14:28 Uhr
Hallo alle miteinander, ich bin verunsichert. Ich schlafe mit meinem freund schon seid einigen monaten ohne kondom, und ich nehme die pille regelmäßig und bis jetzt habe ich sie noch nicht vergessen einzunehmen..!...