HomepageForenLiebe-ForumGlücklichmacher lebensmittel

Ballerina79

am 04.11.2010 um 18:17 Uhr

Glücklichmacher lebensmittel

Hallo, wollte meinem freund zum 1 jährigen ein aphrodisierendes Menu kochen. Kennt ihr noch aphrodiesierende Lebensmittel oder einfach nur Glücklichmacher, die man verwenden könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lebensmittel im Bett? Antwort

LA_Queen am 26.09.2008 um 16:32 Uhr
... wollte mal fragen was ihr davon haltet, was ihr empfehlen könnt und was nicht und ob ihr vllt. die ein oder andere lustige Geschichte dazu zu erzählen habt. :) Ich hab` bisher nur Sahne ausprobiert. War durchaus...

Glücklichmacher lieder Antwort

kopfkissen88 am 20.07.2010 um 12:07 Uhr
Hallo mädels, habe im Moment echt schlimmen Liebeskummer …Kennt ihr noch ein paar Glücklichmacher oder Lieder, die mich wieder aufmuntern könnten? Danke schon mal.

Foto-Geschenk Antwort

DanaDuck am 10.09.2009 um 17:05 Uhr
Also erstmal: Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Ich möchte meinem Freund zum 1-jährigen ein Foto schenken. Aber einfach nur eins entwickeln lassen finde ich langweilig, ich würde gerne irgendwas aus dem Bild...

Schwiegertante ist sehr neugierig! Antwort

Sacajawea am 22.02.2010 um 10:32 Uhr
Hallo Leute, gestern habe ich von meiner Oma erfahren das ( jetzt wird’s kompliziert ) das die Tante ( Schwester von seinem Vater ) meines Freundes ihn über mich ausgefragt hat. Mein Freund hat mir natürlich kein...

Wird mein Freund jetzt zum Muttersöhnchen? Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 18:09 Uhr
Hallo... also in letzer zeit frage ich mich echt was mit meinem Freund los ist ? er wohnt bei seinem vater... aber in letzer zeit fährt er fast jeden tag nach der arbeit zu seiner mutter! wegen jeder...