HomepageForenLiebe-ForumGlücklichmacher schokolade

chanteuse

am 27.09.2010 um 13:22 Uhr

Glücklichmacher schokolade

Hallo Mädels, was hilft den bei Euch so bei Liebeskummer? Also mein Glücklichmacher ist ja schokolade;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich liebe Schokolade! Antwort

regenbogen am 08.03.2010 um 15:29 Uhr
Mädels helft mir! Ich liebe Schokolade und ich kann nicht ohne! Ohjeee und es setzt einfach an. Ich will ja wirklich damit aufhören, aber ich kann am Tag einfach nicht ohne mindest 2 Riegel Schokolade. Bitte helft...

Liebskummer - Was hilft wirklich? Antwort

AbbyDance am 24.08.2009 um 19:55 Uhr
Hi Mädels! :) Mich würd mal interessieren was ihr so bei Liebeskummer macht und was euch am besten und schnellsten hilft... Glg :)

was macht ihr bei liebeskummer? Antwort

sassysas am 15.02.2010 um 16:17 Uhr
he ihr süßen..mit meinem freund is es jetzt seit dem 1.2 aus und ich trauer immer noch ein bisschen--was macht ihr so bei liebeskummer? ich weiß man sagt ja geh unter leute lenk dich ab und so,..aber mal ganz im ernst...

Glücklichmacher lieder Antwort

kopfkissen88 am 20.07.2010 um 12:07 Uhr
Hallo mädels, habe im Moment echt schlimmen Liebeskummer …Kennt ihr noch ein paar Glücklichmacher oder Lieder, die mich wieder aufmuntern könnten? Danke schon mal.

Wie ,,überlebe" ich Liebeskummer? Antwort

MadmoiselleRose am 24.02.2010 um 08:53 Uhr
Ich habe gerade riesigen Liebeskummer. Ich heule total oft am Tag und mir geht`s schlecht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nichts mehr essen und ich habe Angst. Denn dieser Liebeskummer löst mehr in mir...