HomepageForenLiebe-ForumGlücklichmacher schokolade

chanteuse

am 27.09.2010 um 13:22 Uhr

Glücklichmacher schokolade

Hallo Mädels, was hilft den bei Euch so bei Liebeskummer? Also mein Glücklichmacher ist ja schokolade;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich liebe Schokolade! Antwort

regenbogen am 08.03.2010 um 15:29 Uhr
Mädels helft mir! Ich liebe Schokolade und ich kann nicht ohne! Ohjeee und es setzt einfach an. Ich will ja wirklich damit aufhören, aber ich kann am Tag einfach nicht ohne mindest 2 Riegel Schokolade. Bitte helft...

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

MinaCali am 04.06.2012 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit...

Was machen bei Liebeskummer? Antwort

kwien2 am 25.04.2012 um 14:57 Uhr
Mädels, Mir geht`s immoment ziemlich dreckig, mein Freund wollte ne Pause in der Beziehung und ich bin damit gar nicht glücklich. Ich hab totalen Liebeskummer und vermisse es mit ihm zu sprechen oder ihn zu sehen....

Was tun bei Liebeskummer Antwort

kicks222 am 01.02.2012 um 20:59 Uhr
Hallo, eine Freundin fragte mich gestern: Was tun bei Liebeskummer. Ihre Schwester leidet nämlich gerade sehr unter Liebeskummer, weil der Typ, in den sie verliebt ist, leider eine andere toll findet. Ich habe gesagt,...

Vermisse meinen Freund - wer ist auch gerade einsam? Antwort

Staffi91 am 09.07.2010 um 19:01 Uhr
Hallo ihr lieben, mein Freund ist letzte Woche mit seinem Papa nach Tunesien geflogen. Und er kommt er nächste Woche Donnerstag wieder nach Hause. Ich vermisse ihn total und kann es kaum noch abwarten ihn endlich...