HomepageForenLiebe-ForumGlücklichste nationen

maja909

am 11.03.2010 um 10:36 Uhr

Glücklichste nationen

Die glücklichsten Nationen sind bestimmt die, die in einer festen Beziehung leben und am meisten Sex haben.Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glücklichste menschen deutschlands Antwort

GirlPower72 am 02.05.2010 um 22:52 Uhr
Was glaubt ihr: sind die glücklichsten Menschen Deutschlands wohl eher die, die in einer festen Beziehung sind oder die, die öfters mal den Partner wechseln?

Glücklichste menschen der welt Antwort

CarlaMarlaBarla am 28.09.2010 um 11:01 Uhr
Hallo Mädels, was glaubt ihr eigentlich, wo die glücklichsten Menschen der Welt herkommen, also die, bei denen auch in der Beziehung alles rund läuft?

Glücklichste menschen Antwort

Minnimaus86 am 03.04.2010 um 18:31 Uhr
Hallo, meint ihr die glücklichsten Menschen sind auch die, die die in einer ausgewogenen Beziehung leben?

Glücklichsten menschen deutschlands Antwort

Schokolina14 am 26.02.2010 um 11:08 Uhr
Was glaubt ihr wer die glücklichsten Menschen Deutschlands sind - die, die in einer Partnerschaft sind oder die, die öfter mal ons haben?

Sexuell abhängig? Gibt es so etwas? Antwort

Erdbeerli78 am 07.04.2009 um 12:00 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeermädels :o) ich habe vor knapp zwei Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Er ist wie ich in einer festen Beziehung. Wir wohnen ca. 600 km auseinander. Nun ja, es kam wie es kommen...