HomepageForenLiebe-ForumGlücklichstes land der welt

Koelnmum

am 18.08.2010 um 18:38 Uhr

Glücklichstes land der welt

Hallo, ich hab mal gehört, dass das glücklichste Land der Welt bzw. Insel, Hawaii sein soll.Liegt das an der Sonne und am Meer oder einfach nur daran , dass man sich dort so gut verlieben kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der tollste und beste Job der Welt ;) Antwort

Stacy82 am 05.05.2010 um 08:09 Uhr
Jeden Tag ein Lächeln, Es ist enfach das schönste mit meiner Tochter Michelle (9) jeden Tag neue spannende Abenteuer zu erleben. Ich liebe es mich abends mit ihr ins Bett zu kuscheln. Noch schöner wenn man dabei...

Verliebtsein ist das schönste Gefühl der Welt! Antwort

Bellisima am 01.03.2010 um 14:29 Uhr
Hi Mädels, ich bin total happy und muss das jetzt mal unbedingt mit euch teilen. ICH BIN VERLIEBT! :) Ja, ich weiß, ist jetzt vielleicht nichts besonderes. Aber für mich schon. Ich habe schon seit ungefähr 1 1/2...

Gibts nur noch Idioten auf der Welt? Antwort

fairy33 am 06.10.2010 um 13:51 Uhr
Tja, Thema sagt ja schon alles. Ich hab echt das Gefühl es gibt nur noch bescheuerte Menschen.... Männer stehen dabei grad ganz oben. Entweder wissen sie mit 32 immer noch nicht was sie wollen, beherrschen weder ne...

Ich bin der wahrscheinlich glücklichste Mensch der Welt!!! Antwort

maria1981 am 08.01.2009 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels! Warum ich so glücklich bin? Wir werden heiraten, am 12. Juni 2009 und wenn alles klappt am 13. Juni kirchlich. (Habe da so einen Tick das ich in der Kapelle in meinem Heimatort heiraten möchte. Das...

ER ist doch echt durch mit der welt -.- Antwort

x3priincessx3 am 08.04.2010 um 18:41 Uhr
Huhu mädelz (: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/ist-es-sinnlos-und-soll-ich-ihm-ueberhaupt-gratulieren---_t1485047s1 maaan das ist alles so kacke in letzter zeit -.- ich hab gestern nochmal mit ihm...