HomepageForenLiebe-ForumGlücksbringer zu Uni-Klausuren

hessin1981

am 13.07.2010 um 13:49 Uhr

Glücksbringer zu Uni-Klausuren

Der Mann meines Herzens schreibt ab Samstag wieder Uniklausuren… zwischen uns geht schon seit 1,5 Jahren mehr oder weniger etwas…

Findet Ihr einen Glückbringer zu den Klausuren ihm zu schicken zu überzogen – Schicken weil er 250 km weit weg wohnt :-(

Gästebucheinträge findet er ab und zu etwas zu ü´berzogen… aber ich meine das eigentlich nur lieb und nicht böse oder so

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 13.07.2010 um 18:56 Uhr

    ich würde es auch machen aber meiner hat keine Prüfung mehr oder ähnliches, dann würde ich ihn ein paar liebe Worte sagen

    0
  • von ToteHose am 13.07.2010 um 18:54 Uhr

    muss ja nichts kitchiges sein, kann ja auch ne schachtel Pralinen oder sowas als “Nervennahrung” sein..

    0
  • von Doisneau am 13.07.2010 um 15:30 Uhr

    wieso denn kindisch ist doch ne liebe geste:)

    0
  • von hessin1981 am 13.07.2010 um 15:18 Uhr

    Ich weiß halt nicht, ob das nicht vielleicht etwas kindisch ist… ich mein es ja echt nur gut

    0
  • von Vampress am 13.07.2010 um 15:00 Uhr

    ich find das auch super!
    hast mich auf die idee gebracht meinem schatz vielleicht auch einen zu schenken…

    0
  • von ZauberfeeJulia am 13.07.2010 um 14:55 Uhr

    Ich finds voll süß!
    Werd meinem Freund auch noch irgendwas besorgen, der schreibt Donnerstag&Freitag Prüfungen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Mann in der Uni... Antwort

birdypren am 09.11.2012 um 10:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Es geht um Folgendes: Ich weiß nicht, ob ihr die Seite Friendscout kennt. Das ist eine Datingseite, ich hatte mich da ma aus Spaß angemeldet und mit einigen geschrieben. Unter anderem...

Flirten an der Uni. Tipps?;) Antwort

sweetheart_sara am 16.09.2012 um 19:51 Uhr
Morgen beginnt wieder das Studentenleben und ich wäre bereit für einen neuen Mann an meiner Seite, jedoch bin ich ziemlich schüchtern was das ansprechen von Männern angeht. Darum meine Frage, wie bringe ich einen...

bin ich zu eifersüchtig? Antwort

livia_91 am 26.07.2010 um 23:32 Uhr
Also zwischen meinen freund und mir war es jz schon öfters aus aber nach einigen tagen waren wir gleich wieder zusammen weil wir es ohne einander nicht ausgehalten haben und ich sehr in ihn u er in mich verliebt...

Zusammenziehen...zu früh? Antwort

Latinbeatz am 29.03.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, ich muss hier einfach mal meine Gedanken loswerden. Es geht um folgendes: Ich bin 22, mein Freund 33 und wir sind nun 2 Jahre zusammen. Trotz einige Schwierigkeiten läuft es sehr gut und wir sind...

Übertreibe ich? Zu Eifersüchtig? Antwort

Feechen1987 am 31.01.2010 um 20:40 Uhr
Huhu zusammen, ich weiß gerade nicht mehr ganz weiter... meint Freund meinte zu mir, dass er nächste Woche Samstag auf nen Geburtstag von nem Kumpel geht. Er merkte eig gleich, dass ich nicht ganz so begeistert...