HomepageForenLiebe-ForumGlücksbringer zu Uni-Klausuren

hessin1981

am 13.07.2010 um 13:49 Uhr

Glücksbringer zu Uni-Klausuren

Der Mann meines Herzens schreibt ab Samstag wieder Uniklausuren… zwischen uns geht schon seit 1,5 Jahren mehr oder weniger etwas…

Findet Ihr einen Glückbringer zu den Klausuren ihm zu schicken zu überzogen – Schicken weil er 250 km weit weg wohnt 🙁

Gästebucheinträge findet er ab und zu etwas zu ü´berzogen… aber ich meine das eigentlich nur lieb und nicht böse oder so

Antworten



  • von LadyBeetle83 am 13.07.2010 um 18:56 Uhr

    ich würde es auch machen aber meiner hat keine Prüfung mehr oder ähnliches, dann würde ich ihn ein paar liebe Worte sagen

  • von ToteHose am 13.07.2010 um 18:54 Uhr

    muss ja nichts kitchiges sein, kann ja auch ne schachtel Pralinen oder sowas als “Nervennahrung” sein..

  • von Doisneau am 13.07.2010 um 15:30 Uhr

    wieso denn kindisch ist doch ne liebe geste 🙂

  • von hessin1981 am 13.07.2010 um 15:18 Uhr

    Ich weiß halt nicht, ob das nicht vielleicht etwas kindisch ist… ich mein es ja echt nur gut

  • von Vampress am 13.07.2010 um 15:00 Uhr

    ich find das auch super!
    hast mich auf die idee gebracht meinem schatz vielleicht auch einen zu schenken…

  • von ZauberfeeJulia am 13.07.2010 um 14:55 Uhr

    Ich finds voll süß!
    Werd meinem Freund auch noch irgendwas besorgen, der schreibt Donnerstag&Freitag Prüfungen!

Ähnliche Diskussionen

Wie jemanden aus der Uni kennenlernen Antwort

Girly_Like am 06.02.2017 um 22:04 Uhr
Ich gehe im die Uni und auf der anderen Seite vom Vorlesungsraum sitzt ein süßer Typ den ich echt kennenlernen möchte. Ich weiß halt überhaupt nicht wie er heißt und wegen der Uni etwas fragen kommt blöd, weil ich...

Zu Schüchtern um ihn zu adden?! Antwort

Liizi am 26.03.2012 um 21:07 Uhr
Hallo ihr lieben. (: ♥ Ich kenne vom sehen her einen Jungen den ich Hübsch find der an meiner Schule ist. Wir hatten schon öfter Blickkontakt und er hat mich mal mit einem normalen "Hi" angesprochen nur ich war...

Übertreibe ich? Zu Eifersüchtig? Antwort

Feechen1987 am 31.01.2010 um 20:40 Uhr
Huhu zusammen, ich weiß gerade nicht mehr ganz weiter... meint Freund meinte zu mir, dass er nächste Woche Samstag auf nen Geburtstag von nem Kumpel geht. Er merkte eig gleich, dass ich nicht ganz so begeistert...

Einbilden verliebt zu sein? Antwort

Leafi am 22.08.2016 um 17:26 Uhr
Hey Leute! 🙂 Ich bin gerade in einer etwas merkwürdigen Situation. Ich komme gerade von einem supet Wochenende mit Freunden zurück. Die Leute sehe ich alle evtl. 2-3 x im Jahr. Naja den Typen um den es geht kenn...