HomepageForenLiebe-Forumgoldene Regeln im Umgang mit Männern

Babsy19

am 09.01.2010 um 17:36 Uhr

goldene Regeln im Umgang mit Männern

Hey

ihr kennt doch alle diese Regeln, die man beachten sollte, wie nie zu erst anrufen usw.

Welche Regeln kennt ihr so? Oder findet ihr sollte man beachten.
Wollte mal ein paar sammeln…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sammy_cat am 09.01.2010 um 19:18 Uhr

    nicht leicht zu haben sein! lass den typen zappeln. sei du selbst und verstell dich nicht!
    ich denke,dass sind die wichtigsten regeln.

    0
  • von Horselady am 09.01.2010 um 17:55 Uhr

    bei mir haben die Regeln hervorragend funktioniert und ich schwöre drauf (hab meinen Schatz schon seit glücklichen 9 Jahren und heiraten will ich nicht)

    0
  • von Nine_ am 09.01.2010 um 17:49 Uhr

    Generell sollte sich nicht wie ne Klette an einen Mann zu hängen.
    Sowas wie “nie zuerst anrufen” finde ich zu allgemein – es kommt immer auf die Situation an. Man sollte jemandem eher nicht gleich nach nem Tag auf den Keks gehen. Oder zu früh auf Beziehung drängen.

    0
  • von Piixii am 09.01.2010 um 17:48 Uhr

    schaust du gerade Mädchen Mädchen an 😀
    Ich scheiß auf die regeln, ich mach das was ich für richtig halte.
    Nicht alle Männer stehen auf dieses “Katz und Maus” spiel.
    Er soll wissen das ich Interesse habe, aber nicht nerven.
    So ist das bei mir 😉

    0
  • von criystallica am 09.01.2010 um 17:41 Uhr

    sei Du selbst 😉 ich mach einfach das, was ich für richtig halte und “goldene relgeln” sind in meinen augen schwachsinn…….:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit Freund (Beziehung/ Umgang) Antwort

Kirsche676 am 09.06.2012 um 19:04 Uhr
Hey ihr Lieben! Hab mich gerade eben hier frisch angemeldet und hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann..bzw. ein paar Tipps oder so für mich hat... bin grad ziemlich am Ende.... Also es geht um meinen...

Extrem Flirten mit Verheirateten Männern Antwort

haylie506 am 07.06.2011 um 16:10 Uhr
Ich habe vor ein par Monaten über meine Ausbildung jemanden kennengelernt. Er ist Südländer, sieht gut aus und ist total nett und witzig. Allerdings ist er verheiratet und seine Frau ist Schwanger. Anfangs hab ich ihn...

Mal wieder ein Problem mit diesen Männern! Antwort

TinaTequila am 07.03.2010 um 22:58 Uhr
Hey Mädels folgendes Problem. Bin nun seit knapp über nem Jahr mit meinem freund zusammen.wir haben auch beide ein gemeinsames Hobby und zwar zocken wir gerne am PC.nur leider übertreibt er es ein klein wenig.letztes...

habt ihr erfahrungen mit beschnittenen männern? Antwort

Kiliana am 06.10.2009 um 13:45 Uhr
hey ihr das ist nun vll etwas ungewöhnlich. ich habe jemanden kennengelernt. er ist wohl beschnitten (nein nun keine fragen warum wir gleich so offen reden hihi). nun bin ich etwas verunsichert ob das bei...

2x in einer nacht mit 2 männern.. Antwort

kaddy2910 am 03.05.2010 um 16:22 Uhr
hey erdbeerchen. ich möchte etwas loswerden & versuche mich kurz zu halten! also. es passierte alles SA nacht. ich war nicht weg, sondern war am chatten mit meinem ex. wir kennen uns seit 4 jahren und haben...