HomepageForenLiebe-ForumGott Mädls, bin ich sauer!! =(

xXNataschaXx

am 06.12.2009 um 21:11 Uhr

Gott Mädls, bin ich sauer!! =(

Muss hier mal bisschen dampf ablassen =(
Geht um mein Freund.
Er geht seit guten 6 Wochen 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, hab ich auch echt nix dagegen. Aber wir haben am Samstag also gestern ausgemacht das er mit mir zur Weihnachtsfeier in meiner Schule geht. Kommt er heute und sagt das er trotzdem nicht mitkommt weil er ja ins Fitnessstudio muss..
Und so ging es die letzten 6 wochen habe seitdem schon 5 Absagen von ihm bekommen und ihm störts nicht. Aber wenn ich mal was anderes vorhab ist er sofort auf 180! =(
mich machts so traurig weil ich mich schon sooo auf Dienstag gefreut hab. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onkelz80 am 07.12.2009 um 19:50 Uhr

    Sage ihm wie verletzt und miess du dich dadurch fühlst.Aber wenn er schon ne Geburtstagsparty von irgend einer Freundin vorzieht un dich so oft hängen lässt dann ist das schon echt nen Problem.Falls es ihn dann auch nichts ausmacht wenn du ihm sagst das es dir deswegen schlecht geht dann mache gleich schluss.Wen es ihm egal ist kann er für dich nix übrig haben.Falls es doch zu einem Gespräch kommt redet in Ruhe darüber und macht einfach mal Kompromisse aus.Dass er gerne ins Studio kann du aber auch nicht zu kurz kommen kannst.

    0
  • von onkelz80 am 07.12.2009 um 19:49 Uhr

    Sage ihm wie verletzt und miess du dich dadurch fühlst.Aber wenn er schon ne Geburtstagsparty von irgend einer Freundin vorzieht un dich so oft hängen lässt dann ist das schon echt nen Problem.Falls es ihn dann auch nichts ausmacht wenn du ihm sagst das es dir deswegen schlecht geht dann mache gleich schluss.Wen es ihm egal ist kann er für dich nix übrig haben.Falls es doch zu einem Gespräch kommt redet in Ruhe darüber und macht einfach mal Kompromisse aus.Dass er gerne ins Studio kann du aber auch nicht zu kurz kommen kannst.

    0
  • von xXNataschaXx am 07.12.2009 um 19:41 Uhr

    danke mädsl :*

    0
  • von Joy085 am 07.12.2009 um 00:07 Uhr

    aber ich meine fittnesstudio macht er ja nciht jeden tag, oder?
    also könnte er ja das Training um einen tag verlegen wenn da ne weihnachtsfeier ist…

    also mir kommt es komisch vor… wer oder was ist denn im Fittnessstuio
    das er nicht einen tag alleine lassen kann?

    0
  • von cAt_uli am 06.12.2009 um 21:24 Uhr

    das ist fies
    sag ihm die wacht an

    0
  • von xXNataschaXx am 06.12.2009 um 21:23 Uhr

    ihm intressierts eh nicht wies mir geht..weis auch nich was los is

    0
  • von KleiinesBuNny am 06.12.2009 um 21:20 Uhr

    hmm schon komisch .. naja wenn er meint er kann immer auf 180 sein wenn du mal was andres vorhast sollte er auch net meckern wenn du mal sauer wirst!! und da er ja auch imme rso schnell sauer wird wenn du ma keine zeit hast müsste er ja verstehen wie scheiße das is ..

    0
  • von xXNataschaXx am 06.12.2009 um 21:19 Uhr

    letzte woche war weihnachtsmarkt in meiner stadt —-> musste er auch ins Fitness und am samstag musste er ja zu ner freundin aufn geburtstag mhm =(

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 21:17 Uhr

    sei doch auh auf 180^^
    und rede mal in ruhe mit ihm, das sollte er verstehn :)

    0
  • von xXNataschaXx am 06.12.2009 um 21:17 Uhr

    das aller selbe sage ich ihm schon seit er mich das erste mal versetzt hat er hat eh kaum mehr zeit für mich..
    und das er da wirklich im fitness is weis ich nicht aber ich hoffe

    0
  • von KleiinesBuNny am 06.12.2009 um 21:15 Uhr

    Oh Gott.. das ja echt scheiße… oh man das würde ich ja garnicht mit mir machen lassen dem würde ich was erzählen!!! wenn er immer auf 180 ist kannst du es doch auch mal sein .. musst ihm mal zeigen wo deine grenzen sind .. also zeig ihm das dich das echt ankotzt .. ich meine so weit kommt es noch .. ins fitness studio kann der doch jeden tag gehen .. und 3 mal die woche ist doch schon viel!!!! dann kann man ja wohl einmal mit seinem schatz zur weihnachtfeier.. vielleicht hat er auch keine lust auf die feier und traut es sich net zu sagen aber irgendwiekomisch .. sicher das der da ins fitness studio will?

    0
  • von Babsy19 am 06.12.2009 um 21:13 Uhr

    mein freund ist so ähnlich drauf, nicht wegen fitnesstuio oder so. nervt mich auch mega

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin soo sauer! Antwort

Simzi am 19.08.2009 um 10:51 Uhr
Hey ihr Süßen, es geht um meinem Freund und dessen Eltern. Ach, eigentlich geht es um sein ganzes soziales Umfeld. Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen; wir machen beide derzeit eine Ausbildung und haben...

-.- ich bin ja so sauer und agressiv ey. warum tun menschen sowas?:/ Antwort

maila15 am 01.05.2010 um 02:16 Uhr
na ihr süßen, ich hab da mal n problem. und zwar hatte mein "freund" am donnerstag geburtstag und er hat wohl donnerstag abend mit seinen kumpels abend bis 3 oder so noch gefeiert. ohne mich. ich weiß das weil der...

Darf ich sauer sein?! Antwort

Blackiiii am 29.09.2009 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich komme gleich zur Sache: Ich hatte die ganze letzte Woche viel Stress und mein Freund und ich haben uns nicht gesehen. Er hat mir am We vorher erzählt es gäbe am Samstag(26) eine...

Ich bin sauer! Antwort

GiannaSophie am 26.04.2012 um 09:24 Uhr
Ich bin so sauer auf meine angeblich beste Freundin. Seit Wochen bin ich in einen Jungen verliebt und meine beste Freundin weiß das natürlich. Sie kennt ihn auch, und zwar durch mich. Und seit einer Woche beobachte...

WOAH! ICH BIN SAUER! -.- Antwort

PiinKladY am 03.08.2009 um 17:11 Uhr
ich muss das jz einfach mal loswerden...ich war 3 monate mit meinem ex zusammen bis ich gemerkt hab das das einfach nicht das richtige für mich ist...und habe schluss gemacht...nichmal böse sondern wir haben uns...