HomepageForenLiebe-ForumGraue Mäuschen bevorzugt?

ellagreen

am 16.11.2009 um 12:51 Uhr

Graue Mäuschen bevorzugt?

Hallo zusammen,
ich wollte mal eine Frage loswerden. Geht es nur mir so oder fragt ihr euch auch des öfteren mal, warum die Frauen mit grauem-Mäuschen-Charakter, die immer nett lächeln aber nie eine Meinung zu haben scheinen oder nie anecken seit Jahren in einer Beziehung sind und von ihren sexy Männer auf Händen getragen werden?
Ich erlebe das immer wieder, wie auch tolle Männer sich genau an so eine mit ganzem Herzen binden und man sich fragt, was will der denn mit Ihr? Sie sieht mittelmäßig aus, redet mittelmäßig bis wenig, kann keiner Fliege was zu leide tun und wäre bestimmt ne nette Hausfrau.
Das grausamste ist, dass solche Frauen es auch noch  schaffen den ehemals tollen Kerl in ein total langweiliges Weichei zu verwandeln, der ihr praktisch die Füße masiert und die Abende nur noch mit ihr verbringt.
Kennt ihr sowas auch? Meinungen dazu?
Also ich als Charaktermensch frag mich echt, ob Männer  immer lieber den Weg des geringsten Widerstandes wählen und ich öfters mal meine Klappe halten sollte..(was natürlich nicht geht ;))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WOKY am 29.11.2009 um 21:45 Uhr

    Gibt auch Männer die gucken nicht nur auf das Aussehen. Seltsam ist aber so

    0
  • von LittleKizz am 16.11.2009 um 21:48 Uhr

    also ich kenn das nicht :DDD
    ich meine ich bin weder das graue mäuschen noch eine, die immer party haben muss immer action usw…
    aber ich bekomm eigtl alle typen die ich haben will…
    bis jetzt habe ich nur einen nicht bekommen und da war ich 13 und er 17.. da is es ja i-wie klar gewesen 😀
    ich bin am anfang eigtl immer relativ schüchtern..aber das legt sich relativ schnell haha
    aber gut aussehen tu ich 😀 typen schaun ja nicht nur auf den charakter hihiiii
    außerdem wirds mir oft gesagt^^

    aber vllt lernst du so mädls ja auch kennen und die sind am anfang halt zurückhalten(bin ich ja auch) und da wird man schnell als “langweilig” abgestempelt…
    aber bis jetzt hab ich niemanden kennen gelenernt, der mich als er/sie mich danach noch besser kennen gelernt hat gesgat hat, dass ich langweilig wäre….
    ich glaube du schätzt die ienfach bissl falsch ein, wenn du sie nicht richtig kennst.

    0
  • von Nine_ am 16.11.2009 um 21:40 Uhr

    Naja, ne Zicke die alles und jedem immer ihre Meinung aufdrängt – egal ob mans hören will oder nicht, das hält auch kein Mensch/Mann aus. Und noch dazu kommt es auch immer auf den Ton an.

    Und außerdem weißt du ja gar nicht, wie sich die sogenannten grauen Mäuschen verhalten, wenn du nicht dabei bist. Stille Wasser sind tief, sagt man immer.

    0
  • von GeckosGirl am 16.11.2009 um 18:45 Uhr

    Ich weiß ja nicht in wie weit du die grauen Mäuse kennst von denen du redest, wahrscheinlich würdest du mich auch so sehen , aber nur weil ich fremden gegenüber eher zurückhaltend bin und nicht immer aufgebrezelt heißt das ja nicht das ich keine Meinung hab und mich nicht wehren kann.
    Und ja Männer wissen meine Art zu schätzen kann mich über mangelnde Nachfrage nicht beschweren und wie Satyria schon ganz richtig sagt: stille Wasser sind tief und dreckig !!!

    0
  • von Finlay am 16.11.2009 um 18:36 Uhr

    deine meinung kann ich jetzt nicht teilen, sehs eher umgekehrt

    0
  • von kathrienschen am 16.11.2009 um 15:13 Uhr

    kommt drauf an, was du unter einer grauen maus verstehst.

    ich persönlich bin da tolerant, denn schön ist was gefällt und jeder mensch sucht sich einen partner der ihm ähnelt. is sogar wissenschaftlich nachgewiesen.

    stille wasser sind tief, und die sind wahrscheinlich der marianengraben.

    0
  • von Satyria am 16.11.2009 um 15:13 Uhr

    Sog graue Mäuse die still und brav sind sind oft das typische stille Wasser….sie sind manchmal sehr, sehr tief und verdammt schmutzig…
    Ne Freundin, eine unglaublich tolle attraktive Frau, topbezahltes Model, wurde mal wegen so einer verlassen…
    Im Freundeskreis daruf angesprochen (unter Männern verstehjt sich) hat er angeblich gesagt, die Neue habe ihm schlicht das Gehirn weggeblasen….)

    0
  • von Nicole9919 am 16.11.2009 um 13:39 Uhr

    Ich kenne dein Problem auch so mehr oder weniger. Ist für mich aber nicht schlimm, weil ich weiß, wie es ist, eine graue Maus zu sein.

    Man kann sich ja auch entwickeln, oder?

    0
  • von Marienne am 16.11.2009 um 13:33 Uhr

    Also zum Thema “Graue Mäuse und Beziehungen” kann ich eher weniger sagen. Das einzige, was mir mal aufgefallen ist, ist dass die eher weniger hübschen Mädchen (und damit meine ich auch hübsch und nicht aufgestylt) sehr viel öfter angesprochen werden (z.B in der Disko). Ich hab mich dann mal bei meinen männlichen Freunden erkundigt und die hatten ´ne ganz einfache Erklärung: An die trauen die Kerle sich eher ran. Bei den Hübschen haben sie Angst ´ne Abfuhr zu kriegen, weil die sieht ja so gut aus, die hat bestimmt einen Kerl und ist in einer Beziehung und selbst wenn nicht, hat sie bestimmt an jedem Finger einen und kann auswählen. Dann lieber die “grauen Mäuse” ansprechen…da ist die Gefahr nicht so groß.

    0
  • von pinky_jojo am 16.11.2009 um 13:28 Uhr

    naja nur weil du andere mädchen für graue mäuse hälst, heißt es ja nicht dass alle anderen das auch so sehen…für dich ist das mädchen nicht hübsch, für den ein oder anderen mann aber schon…dich findet vllt auch nicht jederhübsch…das ist geschmacksache…und du weißt ja nie wie das mädchen in der beziehung ist, du siehst sie ja nur in der öffentlichkeit…vllt hat sie ja zu hause die hosen an…und nur wenn ein mädchen nicht überall ihren senf zugeben muss oder ihren freund rumscheucht oder so heißt es ja nicht dass sie keinen charakter hat…
    manche mädels haben halt eine anziehungskraft ohne sich aufbrezeln zu müssen oder sich in den vordergrund drängen zu müssen…wiederrum andere mädchen versuchen dies zwanghaft und es ist peinlich…naja…

    0
  • von Leulibell am 16.11.2009 um 13:27 Uhr

    also ich hab die Erfahrung bisher auch nicht gemacht. Ich bin bei weitem keine graue Maus und trotzdem findet sich doch immer wieder ein Typ, der mich auf Händen trägt und mir die Sterne vom Himmel pflücken würde, wenn er nur könnte. also ich kann deine Theorie nicht bestätigen…

    0
  • von Almroserl am 16.11.2009 um 13:25 Uhr

    Ich finde das der Wert eines Menschen nicht vom Äüßerlichen
    abhängt. Menschen die andere Menschen an dem was man sieht
    messen, find ich oberflächlich.
    Oft sind grade unscheinbare graue Mäuschen sehr wertvolle
    interessante Menschen, die das Leben breichern wenn man sich
    die Mühe macht sie besser kennen zu lernen.

    0
  • von LadyEstrella am 16.11.2009 um 13:10 Uhr

    Also für alle Männer kann ich das auch nicht bestätigen.
    ich glaub bei Männer ist das eher so ein Zwispalt.
    Also ich war am Anfang in unserer Beziehung eher ruhig und lieb, er hat dann gesagt ich soll mal dagegen halten (also jetzt nicht direkt so gesagt ne;) ) naja und wenn ich das nun mache, ist es ihm wieder zu viel:D
    Ich denke sie wollen beschützen und eine die nicht ständig an ihm rummeckert aber auch eine die selbstbewustsein hat.

    Ich denke so richtig recht kann man es ihnen nicht machen, aber man muss lernen damit in der Beziehung klar zu kommen…
    Aber ich denke bei uns Frauen ist es auch nicht anders, uns ist es auch schwer alles recht zu machen 😀

    0
  • von Mausii05 am 16.11.2009 um 13:00 Uhr

    also wenn dann nur “weil der beschützerinstinkt” raus kommt, aber ich kenne es eher das mann frau mit selbstbewusstsein will, aber wie schon lima meinte es kommt auf den charakter an und wie es zwischen den beiden klappt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freunde bevorzugt? Antwort

viki_09 am 28.11.2009 um 18:54 Uhr
Ich hab da ein kleines problem mit meinem freund... nämlich wenn wir uns verabredet haben, sagt er manchmal einfach ab weil er z.B. so wie heute, lieber fortgeht (eigentlich wollte er das wochenende bei mir bleiben)....

Welche Verhütungsmethode bevorzugt ihr? Antwort

Zwergpinscher am 11.07.2011 um 11:41 Uhr
Also meine Freundin ist 16, hat seit einem halben Jahr ungefähr ihren ersten Freund und sie möchte ihr erstes Mal mit ihm haben, ist sich dabei ganz sicher. Welche Verhütungsmethode bevorzug ihr? DIE PILLE ODER...

Welche Stellung bevorzugt ihr =) Antwort

Zitrone2010 am 27.06.2010 um 20:07 Uhr
Also welche stellung ist für euch am intensivsten und am geilsten?^^ und welche stellung mögt ihr überhaupt nicht? Bitte mit begründung^^ Also ich fang einmal an: meine lieblingsstellung ist die ganz normale,...

Kondommarke, was bevorzugt ihr? Antwort

Kiwili am 26.04.2009 um 12:08 Uhr
hallo mädels, ich hab da mal ne frage. mein freund und ich haben regelmäßig sex, aber sind mit dem kondom nicht zufrieden. welche marke bevorzugt ihr???

Sind meine Gedanken normal? Antwort

LadyMaus am 28.11.2009 um 01:53 Uhr
ich versuche mich kurz zu halten.also mädels..ich weii das ich zu 100% auf männer stehe (hoffe ich)..nur es ist so..wenn ich eine hübsche frau sehe mit einem sexy körper denke ich mir ab und zu mal das die frau geil...