HomepageForenLiebe-Forumgröße in einer beziehung

Bambi__x3

am 27.09.2009 um 14:14 Uhr

größe in einer beziehung

hey mädls,
also… ich hab am dienstag n date, der kerl is echt süß und so.
aber er is nur minimal größer als ich…ich mein mir würds jz nix ausmachen wenn ich mit dem zusammen wär und so…aber kleiner als ich dürfte er auf keinen fall sein 😀

was meint ihr so?
findes ihrs schlimm wenn euer freund kleiner, gleichgroß und nur minimal größer is als ihr selber?

freu mich über eure antworten =)
gruß, sarina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabbi000 am 28.09.2009 um 20:41 Uhr

    ja also mein ideal ist eigendlcih auch der rößere .. aber den den ich zu zeit toll finde ist irgendwie geanuso groß wie ich :-/ aber naja gut 😛

    0
  • von sweetjulie87 am 27.09.2009 um 19:04 Uhr

    achso wollte noch sagen, wenn er aber jetzt kleiner wär als ich, das würd ich schlimm finden. aber ändert ja trotzdem nichts an der liebe 😉

    0
  • von sweetjulie87 am 27.09.2009 um 19:03 Uhr

    also das ist überhaupt nicht schlimm finde ich :) mein freund ist auch nur ein kleines stück größer als ich und wir sind 5jahre zusammen 😉 also viel glück für dienstag süße!

    0
  • von x3Katrin am 27.09.2009 um 17:09 Uhr

    ich bin glaub ich sogar 1-2 cm größer als mein freund und mich stört es nicht. ihn auch nicht solange man ihn nicht drauf anspricht :`D
    hatte auch mal einen der ziemlich viel größer war als ich. hat mich auch nicht gestört..
    allerding wäre mein freund jetzt gaaanz extrem viel kleiner als ich würd ich wahrscheinlich ins grübeln kommen aber wenn man jemanden wirklich liebt ist das eigentlich auch so ziemlich egal oder? 😉

    0
  • von danihoneyxx am 27.09.2009 um 16:00 Uhr

    gleichgroß is okay.. aber kleiner geht nich

    0
  • von flusenfirma am 27.09.2009 um 15:36 Uhr

    seitwann wird die optimale liebe an der körpergröße festgemacht?
    unterwirfst du dich auch im restlichen leben den trends der mehrheit in bezug auf dein eigenes leben???
    wenn ihr euch liebt…ist der rest scheißegal!
    aber!
    sobald man sich für dinge eines menschen, für die er ja nichts kann, anfängt zu schämen, sollte man mal überlegen ob es wirklich liebe ist!

    mein freund ist 30 größer als ich.
    mein ex mann ist nur 13 cm größer…mich hat es nie gestört….

    0
  • von Lare_ am 27.09.2009 um 15:35 Uhr

    meine liebe schwester..warum machst du dir da so gedanken drüber? ich habs schon oft gesagt und sags jz halt nochmal : solang du zufrieden bist is es doch egal wenn er nur bisschen größer is als du…lass die andern doch schauen wenn se wollen.
    oder wie sehn ihr andern das? ich denk mal auch so^^

    und jz mach dir nich so gedanken süße…sonst komm ich gleich in dein zimmer hoch und werd dir den kopf waschen :D:D

    0
  • von Feelia am 27.09.2009 um 15:35 Uhr

    is mir wurscht solang er kein winzling is.bin 1,70 und wenn der typ en bisken kleiner is(jetzt nicht en ganzen kopf oder so,nurn paar cm)is das ok.hauptsache er isn toller typ ne^^;-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 27.09.2009 um 15:16 Uhr

    wenn er ncih 20cm kleiner is als du isses doch okay…

    0
  • von Bambi__x3 am 27.09.2009 um 15:13 Uhr

    @ synica: nein ich trag eig.lihc sehr selten high-heels…nur an feierlichen anlässen und soo

    0
  • von Prinncesz am 27.09.2009 um 15:04 Uhr

    Ich bin auch 1,80 und mein Freund ca. 1,75 aber uns guckt keiner doof an oO Ich seh sooo oft Paare in der Stadt oder sonst wo,wo die Frau größer ist..also wer das heutzutage noch komisch findet und glotzt hat echt n Schatten… oh man

    0
  • von Bambi__x3 am 27.09.2009 um 15:02 Uhr

    ja ich glaube so is es bei mir auch…selber würds mich nich stören..aber halt die blicke von anderen leuten, grad in d schule oder stadt oder so.
    oh ok mit 1.80 is es echt schwer jemand größeres zu finden.
    ich bin knapp 1.70 und er is halt 1.71 oder soo

    0
  • von Prinncesz am 27.09.2009 um 14:48 Uhr

    Mein freund is auch ca. 5 cm kleiner aber uns stört es nich..ich fänd es auch kindisch,wenn das jmd stört…

    0
  • von danschnn am 27.09.2009 um 14:44 Uhr

    also da ich selber 1,80 groß bin, ist es schon schieriger jmd zu finden, der größer ist und mir gefällt 😉 weil derjenige müsste scho um die 1,90 sein, sonst würde es mich schon stören…

    bei mir war es auch schon mal so, dass ein ex freund erst größer war als ich, ich aber dann gewachsen bin und größer geworden bin als er. das hat mich damals ziemlich irritiert.

    0
  • von Toni_Strawberry am 27.09.2009 um 14:41 Uhr

    hab mich verrechnet. Er ist 34 cm größer, als ich ^.^

    0
  • von MaraElise am 27.09.2009 um 14:41 Uhr

    Ich war auch schon mit einem Mann zusammen der gerade so groß war wie ich. Hatte aber meistens flache schuhe an und stand dann immer mit einem Knie eingeknickt… Wenn ich hohe Schuhe anhatte kam er damit gar nich klar…

    Im gegensatz im urlaub habe ich zwei Männer kennengelernt die minimal kleiner waren als ich (zwei cm oder so…) War nich sooo schlimm… (aber das sag ich jetzt warscheinlich weils nur n Urlaubsflirt war…

    0
  • von Toni_Strawberry am 27.09.2009 um 14:40 Uhr

    Also mein Freund ist 41 cm größer, als ich 😀
    Mich störts nicht und ihn auch nicht.
    Ich hab es lieber wenn der Mann größer ist.
    Brauche jetzt keinen Beschützer 😉 Kann mich mit meinen stolzen 1.58m auch alleine durchbeißen. Ich habe auch mehr oder weniger die Hosen in der Beziehung an weil ich mehr der dominante Typ bin.

    Aber ich könnte mir auch vorstellen mich in eineren kleineren iwann mal zu verlieben.

    Wo die Liebe hinfällt, kann man selbst nicht entscheiden 😉

    0
  • von Bambi__x3 am 27.09.2009 um 14:38 Uhr

    danke schonmal für eure schnellen antworten =)
    aber ich freu mich auch über noch weitere.

    um mal auf die jetzigen antworten einzugehen:
    ja ich find größere männer eig.lich auch interessanter…aber naja diemsla hats mir halt ein etwas kleinerer angetan 😀
    und gleichgroß wie ich find ich eig.lihc auch ok..obwohl ich iwie grad darüber grübel, ob wenn ich wirklich mit ihm zusammen kommen sollte, mir dann sein “beschützergefühl” fehlt..wenn ihr wisst was ich mein ;D

    0
  • von Vampress am 27.09.2009 um 14:38 Uhr

    wenn er kleiner als ich währe würde ich das bestimmt etwas irritierend finden weil ich mir dann nich gut beschützt vorkomme oder sowas in der richtung
    im regelfall sollte der mann meiner meinung nach schon größer sein, meíner is auch 20 cm größer als ich^^

    0
  • von AudyCan am 27.09.2009 um 14:37 Uhr

    Ich wollte immer einen, der mind. 1,85m groß ist (ich bin 1,69m) und jetzt habe ich einen Freund, der so 1,65m ist. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber er ist mindestens genauso gut wie jeder andere Mann :) Außerdem ist er der schönste Mann auf der ganzen Welt!

    0
  • von Takkota am 27.09.2009 um 14:31 Uhr

    Also ich finde große Typen auch interessanter, aber wenns sonst stimmt kann ichüber ein paar cm noch “hinwegsehen”, haha, wortwitz.

    Aber allgemein finde ich so 10-20 cm größer toll :)

    0
  • von Anjachristine am 27.09.2009 um 14:28 Uhr

    Mein Mann ist auch nur 1 cm größer als ich, das ist aber für uns überhaut kein Problem.

    Wenn ich hohe Schuuhe anziehen will, dann mache ich das halt – auch wenn ich dann größer als mein Mann bin, damit haben wir beide kein Problem.

    Was soll denn erst Danny de Vito sagen, den überragen ja nahezu alle Frauen.:)

    0
  • von Hiti am 27.09.2009 um 14:27 Uhr

    mein freund ist nur ein paar zentimenter größer als ich, aber wenn ich absätze tragen überrage ich ihn auch etwas, was mich nicht stört, aber ihn

    kleiner dürft er aber auch nicht sein, wobei manweiß ja nie wohin die liebe fällt :)

    0
  • von KleinesKaeguru am 27.09.2009 um 14:21 Uhr

    gleichgroß oder nur minimal größer würde mich nicht stören aber wenn mein freund kleiner wäre als ich würde es mich schon etwas bedrücken… obwohl es ziemlich schwer ist mit 1,60m nen kleineren mann zu finden;-)
    aber wenn ich größer wäre würde es mir auch nichts ausmachen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Minderwertigkeitskomplexe in einer Beziehung Antwort

Lia182010 am 23.11.2011 um 07:39 Uhr
Also :) Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist fast 20, ich 18. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er ist übrigens mein allererster Freund, ich hab überhaupt keine Erfahrung. Er...

Gewalt in einer Beziehung Antwort

TheKittyKat am 07.12.2010 um 22:33 Uhr
Also erstmal was ist eure Meinung zu dem obengenannten Thema? Und 2tens vll könnt ihr mir helfen meine freundin und ihr freund habe schon seit gut 3 jahre sehr häufig streit die nicht gut ausgehen sie hat zb...

Liebesbriefe in einer Beziehung? Antwort

Lena0305 am 30.08.2010 um 22:20 Uhr
Hey ihr Süßen, wollte einfach nur mal aus Neugierde wissen, ob ihr eurem Freund eure Liebe auch mal durch einen Liebesbrief bekundet? Liebe Grüße, Lena

Gefühle in einer Beziehung Antwort

Hotgirl92 am 10.01.2009 um 23:29 Uhr
Meint ihr in einer Beziehzng die über zwei Jahr geht werden die Gefühle stärker oder nehmen dir nach der Zeit ab? Ich denke mal das hängt auch davon ab wie die Beziehung läuft,oder? Vielleicht ist das auch bei jedem...

Maturareise in einer Beziehung?! Antwort

unimpeachable am 14.12.2008 um 16:41 Uhr
Also Mädls, vielleicht sprech ich ja mit meinen Thema hundert andre verzweifelte Mädls auch an .... habe seit ca knapp 1 Monat einen Freund (19) und bin uuur glücklich mit ihm!!! Aber bevor wir zusammen waren hat er...