HomepageForenLiebe-ForumGröße Männer?! ja?nein?

MeLTeM2812

am 27.08.2009 um 14:44 Uhr

Größe Männer?! ja?nein?

hei mädels,
hab grad mit ner freundin über große männer geredet.
wir haben beschlossen das sie auf jeden fall größer als wir selbst sein müssen…

zb: ich bin 1,63m mein freund 1,86m :)

wie groß ist euer freund? oder wie groß sollte er sein?
habt ihr ein problem damit wenn er kleiner ist als ihr?

bin gespannt :)

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiffany301 am 28.03.2013 um 17:33 Uhr

    große Männer, darauf stehe ich! :) Mein Freund ist fast zwei Meter groß!

    0
  • von Dr_Gonzo_Ela am 19.12.2012 um 16:05 Uhr

    Ich steh auch nur auf große Männer. Bin selbst nur 1,60, aber meine Freunde waren bisher immer min. 1,80.

    0
  • von jsengel2308 am 26.07.2012 um 13:58 Uhr

    also ja der mann muss schon größer sein, weil man will ja noch hohe schuhe anziehen und dann wäre er ja noch keiner als sowieso schon.
    aber hauptsache er is mit flachen schuhen größer. weil man sucht sich seinen freund ja nich nach der größe aus !!

    0
  • von MC_M am 26.07.2012 um 13:30 Uhr

    Also ich steh total auf Große Männer. Die Größe des Mannes sollte also so zwischen 1.85 bis 1.98 liegen. Ein zwei Meterriese wäre mir dann doch zu groß 😀

    0
  • von GeckosGirl am 27.08.2009 um 23:55 Uhr

    Auf jeden Fall muß Er größer sein als ich, ich hatte immer große Freunde hab dann aber mal jemanden übers internet kennegelernt und hab dann beim 1. Date festgestellt das er maximal so groß war wieich, was nicht wirklich groß ist udn das war ein total komisches Gefühl, irgendwie muß ich wenigstens ein Bißchen zu ihm hochschauen können.

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 27.08.2009 um 17:34 Uhr

    ich bin 1,72m und mein freund ist 1,75m…hätte es schon gerne,wenn mein freund bissl größer ist-oder ich kleiner 😉

    0
  • von lieselotteee am 27.08.2009 um 17:32 Uhr

    ich bin ca. 1,70 und mein freund is ca. 1,90 und das find ich auch gut so :-)

    0
  • von Julyy am 27.08.2009 um 17:27 Uhr

    ich bin 1,67 und mein Freund 1,94. Ich liebe es, wenn Männer größer sind. :)

    0
  • von Hanfhasi am 27.08.2009 um 17:07 Uhr

    ich mag keine grossen männer. ich bin 1.65m und ich steh eher auf 1.75 höchstens…ich mag es nich wenn ich an jemandem hochschauen muss xD

    0
  • von corny93 am 27.08.2009 um 16:31 Uhr

    Ich denke auch, mein freund sollte größer sein als ich
    oder mindestens genauso groß wie ich!
    Außer er is echt toll!

    0
  • von Vampress am 27.08.2009 um 16:30 Uhr

    also mein freund ist auch größer als ich^^
    ich bin 1, 63 m und er ist 1,87 m =)

    0
  • von simply_me_x3 am 27.08.2009 um 16:25 Uhr

    früher hab ich auch immer gesagt, dass mein freund größer sein muss…
    weiß noch genau hab mich sogar über ein paar lustig gemacht wo die frau größer war…
    und jetzt hab ich selber einen freund der nur 2 cm größer ist. Also wenn i´ch high heels anziehe bin ich größer…

    früher hab ich immer gesagt niemals einen kleinen freund… aber sowas kann man nicht behaupten, denn wenn man sich verliebt spielt die größe gar keine rolle!

    0
  • von Bekkili am 27.08.2009 um 16:11 Uhr

    also ich bin 1.59 & mein Freund ist 1.83 😀
    ich fühl mich sooooo wohl dabei weil ich einfach die kleine bin, die sich mal an ihren großen Schatz anlehnen kann 😉

    0
  • von Sari91 am 27.08.2009 um 16:06 Uhr

    also ich finde auch, dass er größer sein sollte… damit man auf die geliebten high-heels nicht verzichten muss… also ich bin 1,68, dann dürfte er schon 1,80 sein, gern auch größer^^

    0
  • von Billy_Deluxe am 27.08.2009 um 16:06 Uhr

    ich stehe total auf große Männer…was man vielleicht an meinem freund auch sehen kann
    ich bin grade mal stolze 1,59 groß während mein freudn mich mit seinen 1,86 um längen überholt..
    aber ich finds einfach hot…;)

    0
  • von nala06 am 27.08.2009 um 16:01 Uhr

    ich möchte noch hinzufügen, dass ich es natürlich verstehen kann, dass man nen größeren freund haben will. ich will, dass ja auch. aber es ist echt gemein, wenn die knapp 1,50 großen/kleinen mädels sich die über 1,80 oder über 1,90 großen kerle schnappen. dann ist es für größere mädels ab ca. 1,75 sauschwer nen kerl zu finden, bei dem man kein schlechtes gewissen wegen der geliebten high heels haben muss.

    0
  • von cola_a am 27.08.2009 um 16:01 Uhr

    Also ich bin 1,63m und mein Freund so ca. 1,70m. Ich find das super so, weil ich z.B. beim Küssen nicht immer darum betteln muss, das er sich herunterbeugt… 😉 Außerdem trage ich auch sehr gerne hohe Schuhe und dann sind wir auf Augenhöhe… nur von meinen HighHeels sehe ich ab wenn wir zusammen unterwegs sind… da komm ich mir dann komisch vor… aber das gilt nur für mich persönlich… Solange sich das Paar dabei gutfühlt ist es doch unerheblich wer von beiden größer ist…

    0
  • von Leulibell am 27.08.2009 um 15:59 Uhr

    wobei… mein Jahrelanger schwarm war knappe 3 cm größer als ich und eigentlich war das auch ideal… 😉 also, im Endeffekt ist es soas von toootal egal^^

    0
  • von Leulibell am 27.08.2009 um 15:58 Uhr

    ich 1,72 er 1,88…. perfekt 😉

    0
  • von nala06 am 27.08.2009 um 15:56 Uhr

    ich bin ca. 1,74 und mein freund ist 1,96 groß, also knapp 20 cm größer als ich, aber es wäre auch doof wenn der unterschied viel kleiner wäre, ich trage für mein leben gern hohe schuhe, und wenn der mann dann kleier is, find` ich das furchtbar. es sieht schon toll aus wenn ich meine extra hohen schuhe anziehe und so ein großer gutaussehender mann neben mir ist. (ich möchte darauf hinweisen, dass das nicht der grund für unsere beziehung ist!wirklich!!)

    0
  • von Lisa_Princess am 27.08.2009 um 15:45 Uhr

    Ich find, er muss auf jedenfall grösser sein !
    Is ja auch nich grade schwer, bin nur 1,57 gross. ^^

    Also.. mein Ex war 1,78.. die perfekte groesse ..

    0
  • von Marimiechen am 27.08.2009 um 15:42 Uhr

    Also mein Freund sollte auf jeden Fall größer sein als ich !! Aber das ist auch kein großes Problem, ich bin nämlich nur 1,64 m groß. 😀
    Ich finde, es sieht irgendwie komisch aus, wenn der der Mann kleiner wäre oder?! 😛 aber wenn man sich liebt ist auch das nicht schlimm !!

    0
  • von Dreamtothemoon am 27.08.2009 um 15:37 Uhr

    Ich bin 1.76/77 sowas und der meine ist 1.95… joa… ich brauch einen großen starken Mann der mich beschützt 😛 außerdem trage ich total gerne High Heels, würde ja dann doch etwas seltsam aussehen. So sehe ich selbst mit hohen Schuhen noch winzig aus neben meinem Schatz 😉

    0
  • von Vani1993 am 27.08.2009 um 15:36 Uhr

    Da hat Nudl 11 Recht!
    Aus meinem Dorf kommt ein Ehepaar, da sinds 14 cm unterschied (der mann is kleiner) und die beiden sind einfach traumhaft süß zusammen :)

    0
  • von KleinaFisch am 27.08.2009 um 15:34 Uhr

    also ich bin selbst 1,70 m und mein freund knapp 1,85m ..er ist also schon größer als ich….aber ich finde dass das persönliche mehr zählt als jetzt beispielsweise die größe…

    0
  • von sahra981 am 27.08.2009 um 15:29 Uhr

    ich steh auch total auf große männer und hab auch immer gesagt, dass mein freund größer sein muss als ich..aber jetzt hab ich meinen freund kennengelernt, der ist sogar ein bisschen kleiner.
    mag vielleicht komisch aussehen aber ich liebe ihn wie er ist : D

    0
  • von SweetHardstyle am 27.08.2009 um 15:25 Uhr

    mein freund ist 3 cm kleiner als ich!!

    0
  • von missmad90 am 27.08.2009 um 15:23 Uhr

    ich bin 1,74m…also schon relativ groß. mein freund ist 1,83m . also eigentlich ideal. wenn ich hohe schuhe an habe, sind wir fast gleich groß

    0
  • von Ritschi am 27.08.2009 um 15:22 Uhr

    Also, ich denke, dass die Größe an sich ja eigentlich egal ist, oder?
    Ich meine, wenn`s passt, dann oke, aber naja… ich persönlich finde es komisch anzusehen, wenn der Freund kleiner ist, aber gut.
    Ich bin 1,62 und mein Freund etwa 1,78-1,80, also das geht ziemlich gut. Ich meine, ich kenne keinen Jungen, der kleiner ist als ich 😀

    0
  • von freakybunny am 27.08.2009 um 15:20 Uhr

    ich bin 178 cm und mein freund ca. 175 cm wobei ich behaupte, dass er kleiner ist 😀
    bei meiner größe ist das gar nicht so einfach IMMER größere männer zu finden!
    Mir stört es zwar schon aber nach mitlerweile 5 Monaten hab ich mich dran gewöhnt, wobei es auch mal schön wäre beim küssen wieder hochschauen zu müssen 😉

    0
  • von schattenschrei am 27.08.2009 um 15:20 Uhr

    ich bin 1, 64 und mein freund ist 1,99… sieht sehr witzig aus, aber mir fällts gar nicht mehr auf… find es nur sehr witzig, wenn ich bilder von uns sehe wo wir nebeneinander stehen… die größe bei männern ist mir echt egal, wenns passt dann passts und ich liebe ihn wie noch nie jemanden zuvor. sind jetzt 3 jahre zusammen und immernoch verliebt wie am ersten tag

    0
  • von Vani1993 am 27.08.2009 um 15:17 Uhr

    Jasi so gehts mir aber auch mit 1,77 😀

    0
  • von jasi87 am 27.08.2009 um 15:16 Uhr

    bin 181 groß… wenn ich nur nach großen männern schau.. hab ich ja gar keine auswahl mehr :(

    0
  • von moonflower18 am 27.08.2009 um 15:14 Uhr

    also ich bin 1,75 und ich hätte schon ein problem damit wenn mein freund kleiner wäre…am besten so 1,80-1,85 dann kann ich noch hohe schuhe anziehen 😀 aber kleiner geht bei mir gar nicht!!!!

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 15:14 Uhr

    :)

    0
  • von LadyCherry1988 am 27.08.2009 um 15:13 Uhr

    Also mir gefällts auch besser wenn der Mann größer ist, aber dass ist auch bei mir nicht schwer.
    Bin nur 1,49 cm und mein Schatz ist 1,96m.
    schaut zwar sehr komisch aus aber wir lieben uns :)

    0
  • von genesis am 27.08.2009 um 15:09 Uhr

    also ich bin 1.70 un mein freund 1.85 des is die perfekte größe zum kuscheln fidn ich un ich muss noch net soo arg zu oihm hochguggen xD

    0
  • von MusicFreaQ am 27.08.2009 um 15:05 Uhr

    also mein freund muss unbedigt größer als ich sein mindestens ab 1,80 weil ich schon 1,75 bin und ich halt nicht will das er kleiner als ich ist 😀 also achte ich da schon drauf xD

    0
  • von Haserl_88 am 27.08.2009 um 15:01 Uhr

    also ich bin 1,75m groß und mein Freund auch! :)
    wir stehen uns gegenüber + schaun uns in die Augen – und ehrlich gesagt, is mir des sowas von wurscht! 😀
    mal davon abgesehen, dass ich (aufgrund meiner Größe + weil ich einfach kein Bock drauf hab) keine High Heels anzieh, is es doch völlig egal, wie groß der Unterschied is – ich verlieb mich doch ned in jemandes Größe!
    😛

    0
  • von CruelIntentions am 27.08.2009 um 14:58 Uhr

    Mir gehts so ähnlich wie strawberry_88 😉

    An sich finde ich es auch etwas komisch, wenn die Frau größer ist als der Mann. Wenn aber sonst alles passt, wieso sollte es ausgerechnet an der Größe scheitern?

    Da ich selbst aber auch nur 1,58 bin, gibt es für mich auch keine Probleme größere Männer zu finden… Und trotzdem steh ich auf richtig große Männer! :-)

    0
  • von Vani1993 am 27.08.2009 um 14:58 Uhr

    Also ich bin 1,77 groß und mein Freund ein, zwei cm kleiner, man sieht es nicht, uns störts nich und wir lieben uns :) Also kein Problem 😉

    0
  • von Annika0110 am 27.08.2009 um 14:52 Uhr

    Er sollte auf jeden Fall grösser sein auch wenn ich hohe Schuhe an habe!Bzw gleich gross ist auch ok! Aber kleiner geht garnicht!!!

    0
  • von loonie88 am 27.08.2009 um 14:51 Uhr

    also ich bin 1,69m und mein freund 1,89m groß, also genau 20cm größer als ich und so muss es auch sein, finde ich! irgendwie finde ich sieht es lächerlich aus wenn der mann kleiner als die frau ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer: Ja, nein, vielleicht? Antwort

aLison_101 am 13.08.2010 um 12:52 Uhr
Hallo. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe vor einem Jahr einen jungen Mann kennengelernt, aber das mit den verabreden hat nicht so hingehaut, wie es eigentlich sein sollte. Einmal funkte die Arbeit dazwischen,...

...ja oder ..lieber nein?? Antwort

lachnich am 12.04.2009 um 23:58 Uhr
...so ....also vor ... 4 tagen hab ich einen 16 jährigen jungen kenn gelernt [ ich bin fast 14]...ich war mit ner freundin und nem kumpel unterwegs und der kumpel kannte den halt und wir wollten halt noch irwen mit...

Interesse? Ja? Nein? Antwort

Jodes am 31.03.2011 um 19:49 Uhr
Hallo erstmal. Ich bin seit 3 Monaten wieder singel und habe mich ein bisschen neu verliebt. Es ist ein Typ von meiner Schule, aus meiner Stufe. Wir hatten nie viel Kontakt, immer nur ein "Hallo" oder Smalltalk. Nun...

Trennen? Ja- oder Nein? Antwort

Pueppchen112 am 23.05.2010 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe ein großes Problem mit meinem Freund :/ Wir sind nun 3 Monate zusammen. Noch relativ kurz aber wir kennen uns schon seit 1 Jahr. Ich bin seine erste Freundin. Vorher galt bei ihm halt immer...

Beziehungspause - ja oder nein? Antwort

MissMariposa am 27.04.2011 um 00:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, am Samstag hat sich mein Freund, für mich überraschend, dazu entschlossen, dass er eine Beziehungspause machen möchte, weil er mehr Zeit für sich brauchen würde.. Das Ganze hat er mir...