HomepageForenLiebe-ForumGrößenunterschied.. schlimm?

SuperErli

am 04.05.2009 um 14:51 Uhr

Größenunterschied.. schlimm?

Ich denke schon das ich für einen guten Freund von mir mehr empfinde als Freundschaft.. aber er ist 10 cm kleiner als ich.
Würde euch das stören?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pimki am 30.05.2009 um 13:21 Uhr

    sagt mal was geht denn bei einigen mädels hier ab?????o.O
    es ist total egal wie groß er ist.natrülich muss man sich dran gewöhnen aber hauptsache ihr liebt euch. ich würd einen scheiß auf andere meinungen geben,das macht dich nur noch mehr durchn wind!
    außerdem wer sagt denn, dass die frauen immer kleiner sein müssen?das steht nirgendwo geschrieben. wenn gleichgeschlechtliche leute sich lieben, dann kannst du doch auch nen kleineren mann lieben!!!
    also jez schnapp ihn dir!!! 😉

    0
  • von kitty84 am 05.05.2009 um 09:16 Uhr

    die oberfläschlichkeit hier ist ja echt zum kotzen!!! steht eigentlich irgendwo geschrieben, wie groß ein größen- oder altersunterschied bei einem paar sein darf???
    und was genau stört euch an einem kleineren mann? habt ihr angst ausgelacht zu werden? oder dass ihr auf der straße doof angeguckt werdet? dann weiterhin viel spaß mit euren minderwertigskeitskomplexen…
    habt ihr euch eigentlich schon mal in die situation des “kleinen mannes” versetzt? der wird vielleicht schon sein leben lang ausgelacht und gehänselt, aber wenn er nicht grade am little-man-syndrom leidet, wird man davon nichts merken und ob ihrs glaubt oder nicht, wenn ein kleiner mann sich normal verhält und nicht ständig auf seine größe aufmerksam macht und ihr fragt dann jemanden, wie groß derjenige den “kleinen” schätzt, könnt ihr euch sicher sein, dass jemand aussenstehender fast immer 5-10 cm mehr schätzt. einfach weil auch der charakter die “größe” ausmacht. mein mann und ich haben das mal ausprobiert.
    sorry, dass ich solche romane schreib, aber nachdem ich selbst seit jahren in dieser situation bin, hab ich das einfach schon 1000x bis zur vergasung diskutiert und es ärgert mich, dass das immer wieder kommt von unserer ach so modernen und gleichberechtigten gesellschaft…

    0
  • von Olja91 am 04.05.2009 um 18:43 Uhr

    all das sind doch gedanken, die man sich nur macht,ehe man zusammen ist. oder solange die beziehung noch frisch ist.

    wie würdest du reagieren, wenn jemand zu dir sagen würde: “ich habe mich in dich verliebt, aber dadurch, dass du so groß ist, möchte ich nicht mit dir zusammen sein!” :)

    wenn wir ehrlich sind, klingt das nicht vollkommen schwachsinnig?

    ich spreche da mehr oder weniger aus erfahrung, selbst wenn meine situation an sich eine andere war – mein freund und ich gehen in die selbe klasse, zuerst machten wir uns vermutlich beide zu viele gedanken, doch jetzt, nachdem wir schon etwas länger zusammen sind, weiß ich nicht mehr, wie ich zuvor diese sache als so störend habe empfinden können.

    man kann jede situation schlecht-reden. der mutige macht aber das beste dann aus dieser!

    0
  • von Tabbiiy am 04.05.2009 um 18:34 Uhr

    die liebe überwindet jede mängel-auch das aussehen!
    ich finds schwachsinn sich deswegen iwi nich zusammen zu kommen oder das es einen stört…

    0
  • von tonilicous am 04.05.2009 um 18:33 Uhr

    also ich kenne das problem, da ich fast 1,80 m groß bin. und deswegen: ja, es würde mich stören xD

    0
  • von kleine_eisblume am 04.05.2009 um 18:29 Uhr

    ja, würds.

    0
  • von MusicFreaQ am 04.05.2009 um 17:55 Uhr

    Also mich würde es auch stören aber es würd ja nicht anders gehn bin auch fast so groß wie du 1,75 und lerne auch iwie nur kleinere kennen^^

    0
  • von annything am 04.05.2009 um 17:48 Uhr

    pfft mich würde es nicht stören– wenn man sich liebt dann sollte das egal sein. schade is dann nur das man keine highheels anziehn kann :(

    0
  • von Josie_ am 04.05.2009 um 16:11 Uhr

    mich würde es ganz eindeutig stören, aber es würde meiner liebe nicht im wege stehen.

    0
  • von kitty84 am 04.05.2009 um 15:34 Uhr

    ich habe auch vor einigen jahren einen man kennengelernt, der fast 10cm kleiner ist als ich. am anfang war ich deswegen sehr unsicher, vor allem weil doch im freundes- und familienkreis einige komische kommentare gekommen sind (sicher nicht alle bös gemeint, aber es kränkt einen halt trotzdem). aber ich habe mich trotzdem verliebt (kann man ja auch nicht steuern) und hab auf die kommentare nach einiger zeit nichts mehr gegeben… im september vergangenen jahres haben wird geheiratet 😉
    schau mal bei meinen fotos rein – da sind bilder von unserer hochzeit. ich finde, wenn man zusammen passt, sich liebt und versteht, dann ist das völlig egal und mein mann hat schon sehr oft wahre größe bewiesen, entgegen aller doofen kommentare, die übrigens irgendwann aufgehört haben, nachdem meine freunde und familie ihn näher kannten.
    wenn du magst, kannst du mich auch gerne persönlich anschreiben, wenn du nicht ganz öffentlich über deine gefühle und sorgen sprechen möchtest :-)

    0
  • von eva1001 am 04.05.2009 um 15:27 Uhr

    ach nein, is doch süß… obwohl es mich selber wahrscheinlich schon etwas stören würde

    0
  • von SuperErli am 04.05.2009 um 15:22 Uhr

    naja er ist 1,67 und ich 1,78.. dh 11 cm.. aber er ist ja an sich schon ziemlich erwachsen.. eiegntlich passt alles.. aber er selbst sagt auch, dass er den größen unterschied nich so toll findet..

    0
  • am 04.05.2009 um 15:16 Uhr

    Ich sag ja nichts..aber 10 cm..ist ja schon heftig…

    0
  • von Missperfect79 am 04.05.2009 um 15:06 Uhr

    mein Schatz ist auch ein par zentimeter kleiner, na und??? Du musst dich doch wohl fühlen. Egal was andre denken und meinen und sagen :-)

    0
  • von SuperErli am 04.05.2009 um 15:06 Uhr

    schonmal danke an die, die jz schon so viel geschrieben haben :)
    liebe grüße <3

    0
  • von Bebee1608 am 04.05.2009 um 15:04 Uhr

    hey=)
    liebe geht über alles;) und an so einer kleinigkeit solltest du dich nicht stören lassen;) immerhin liebst du ja ihn.. und nicht seine größe;):P

    ich hab damit garkein problem.. mein freund ist auch kleiner als ich…
    anfangs hab ich mir genauso wie du.. gedanken darüber gemacht… aber mit der zeit entschwanden die zweifel auch;)

    ich liebe meinen freund zb wirklich über alles.. wir sind so glücklich zusammen… mich intressierts auch nicht was die anderen sagen oder denken.. weil er vllt kleiner ist als ich.. dadruch ist er nicht weniger mann, wenn du verstehst was ich mein;)
    jeder mensch hat was besonderes an sich.. seine besonderen eigenarten.. die man schätzen und lieben lernt…

    lass dich durch die größe nicht beirren;)

    ganz liebe grüße;):-*

    ps. wenn du in die promiwelt schaust.. wirst du merken.. dass die meisten frauen sogar größer sind als ihre männer..

    oder sieh man genauer auf die straße;) es gibt genügend paare.. bei denen die konstelaton auch so ist;)

    0
  • von espanola91 am 04.05.2009 um 15:03 Uhr

    ach das doch totaler quatsch mit peinlich
    peinlich oder so sind ganz andere dinge
    es kommt och nicht drauf an ob der typ nun bissl kleiner is
    es ist ja nicht nur so das du einen kleineren nehmen musst sondern er nimmt eine größere….und wenn er das tut ist das auch ein liebesbeweis
    also hör nicht auf die anderen…mein freund ist auch nur knappe 5cm größer und ich zeih trotzdem hohe schuhe an und steh dazu

    0
  • am 04.05.2009 um 15:01 Uhr

    ich meinte peinlich..xD

    0
  • am 04.05.2009 um 15:00 Uhr

    Für mich ginge das gar nicht..mein Freund MUSS größer sein!!!
    Das wär total epinlich..

    ich weiß die inneren Werte zählen..aber trotzdem..:D

    (Mein Freund ist 1,85m und ich 1,60m)

    0
  • von MiaStar am 04.05.2009 um 14:58 Uhr

    Ich weiß es ist oberflächlich, aber ja es würde mich stören

    0
  • von MiaStar am 04.05.2009 um 14:58 Uhr

    Ich weiß es ist oberflächlich, aber ja es würde mich stören

    0
  • von Shadz am 04.05.2009 um 14:57 Uhr

    Wenn man sich liebt ist es doch egal wie groß (klein) der Partner ist, oder? :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau = schlimm? Antwort

Kamui am 20.04.2009 um 23:22 Uhr
Also es hat mih bisher noch nie beschäftgt und es war mir immer egal was die anderen zu sagen hatten, weil ich noch Jungfrau bin. (18 Jahre) Naja aber heute haben alle von ihren ersten Mal gesprochen und wie toll es...

Liebeskummer ganz schlimm :(( Antwort

nataliel am 11.12.2010 um 13:28 Uhr
Also: ich habe seit august einen besten freund also wir sind wirklich beste freunde verstehen uns blind wir wissen echt alles von einander seit ca. 4-5 wochen weiß er auch das ich in ihn verliebt bin war nicht weiter...

Date vermasselt - schlimm? Antwort

Laralein18 am 06.07.2010 um 22:58 Uhr
hallihallo ihr lieben! hab da mal ne frage an euch und zwar: habt ihr eigentlich schon mal ein date vermasselt? also so richtig mit peinlichen gesprächspausen oder sowas? ist mir nämlich neulich passiert. war mein...

Is das schlimm Antwort

lima1234 am 11.10.2011 um 19:08 Uhr
ich und ein freund von mir also ich bin ihn und wir haben ausgemacht das wir ins kino gehen mit seinem kollegen und mit meiner freundin aber er hat gefragt ob noch mehr mitkommen können is das schlimm

6 Jahre Unterschied, schlimm?! Antwort

xXGoldmarieXx am 25.07.2009 um 23:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hab mal ne Frage und zwar ob 6 Jahre Unterschied in einer Beziehung für euch schlimm sind? Weil ich habe da einen Jungen bzw. Mann (23) kennengelernt der 6 Jahre älter ist als ich (17)...