HomepageForenLiebe-ForumGrößenunterschied – wie handhaben?

sadgirl

am 05.08.2008 um 07:20 Uhr

Größenunterschied – wie handhaben?

Hallo!
Mein momentanes Objekt der Begierde :) ist ziemlich groß… sehr viel größer als ich (ich spreche grad von Körpergröße *g*). Also ich bin 167cm und er is locker 195cm uff… ja. Ich komm mir daneben immer so klein und verloren vor, ich weis nicht, ob es die Größe ist, die mich hindert mich mehr an ihn ranzuwagen oder was anderes.
Meine Ex-Freunde waren halt alle so nur ein wenig größer als ich, da konnte man eben ganz schnell einen Kuss drauf drücken oder die Arme um Hals legen, das geht ja da dann etwas schwieriger.
Hat jemand nen Tipp für mich? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein191 am 19.02.2010 um 17:40 Uhr

    was ist den daran schlimm…wenn ihr euch liebt ist alles bestens 😉
    und außerdem sieht es überhaupt nicht scheiße aus….ich finds voll hübsch
    wenn der Mann größer ist als die Frau

    0
  • von Milkaherz am 05.08.2008 um 15:20 Uhr

    Also ich persönlich konnte das nicht gut haben, als ich einen Freund hatte, der kleiner war als ich…

    0
  • von CellaBanane am 05.08.2008 um 13:19 Uhr

    Also mein Exfreund ist 1.91 und ich 1.65 und ich fand es immer super,so einen Beschützer an meiner Seite zu haben…und beim Küssen hatten wir eig auch keine Probleme! Also ich stehe auf grosse Männer ;-D

    0
  • von Mailing am 05.08.2008 um 13:16 Uhr

    die größe is doch echt toll du kannst dich ankuscheln und so hohe schuhe tragen wie du willst :)
    ich find große männer toll… ich bin selber 173cm und wenn ein typ klein ist kann ich keine hohen schuhe mehr tragen :(
    deswegen freu dich und zur not steigst du auf ne treppe ne kiste oder sonst was um ihn zu küssen oder lässt dich eben hochheben :)

    0
  • von sadgirl am 05.08.2008 um 11:51 Uhr

    hat man im Bett keine Panik dass man erdrückt wird? *g*

    0
  • von MillyMuffin am 05.08.2008 um 09:42 Uhr

    Ich stimme den anderen zu. Ist doch super mit der Größe, dann kannst du wenigstens so hohe Schuhe anziehen, wie du möchtest. =)

    0
  • von sadgirl am 05.08.2008 um 09:16 Uhr

    naja, die Sache ist halt etwas hmmm anders *g*
    Wir waren schon gemeinsam auf einem Konzert (unser erstes Date, ganz stacksig) und sonst haben wir uns noch einmal auf einem Fest getroffen, da war das Ende dann, dass ich etwas gut angeheitert in seinem Armen gelegen hab und ich muss sagen, das hatte schon was, so ein Fels an den man sich anlehnen kann :)
    und geküsst haben wir uns noch nie, wie gesagt, es geht halt alles irgendwie nen komischen weg, er arbeitet auch so viel und hat so selten zeit aber irgendwie verbindet uns was, also sprich wir schwimmen auf einer wellenlänge … wenn nur dieser größenunterschied nicht wär. Ich glaub ich muss mich da erst dran gewöhnen.

    0
  • von strahlefrollein am 05.08.2008 um 09:05 Uhr

    Wo die Liebe hinfällt… Ist doch super! Sag ihm einfach, da Du Dich nicht so leicht zu ihm hochstrecken kannst um ihn zu küssen, dass er sich ganz oft zu Dir runterbeugen soll. Ich find`s süß. Seid Ihr denn schon am Anbändeln? Kennt Ihr Euch schon? Hast Du ihn schon angesprochen?? Erzähl!

    0
  • von Judy am 05.08.2008 um 09:05 Uhr

    Ach quatsch, keine Sorge, das passt schon. Ich bin genauso groß wie du und hab mal einen Jungen geküsst, der auch 1,95 groß war und irgendwie war das auch im Stehen absolut kein Problem. Dann beugt er sich halt etwas runter und du stellst dich auch die Zehenspitzen …

    Besser als meine Freundin: Sie ist so 1,73 und ihr Freund nur ein paar Zentimer größer – und jetzt kann (darf! ;-)) sie keine hohen Schuhe mehr tragen!

    0
  • von quassel am 05.08.2008 um 08:56 Uhr

    lass dich beschützen! es gibt doch nichts besseres als einen bodyguard xxl, der trotz seiner größe dir treu ergeben ist. das beeindruckt nicht nur andere mädels!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange? Wie alt? Antwort

CuteDiamond am 07.06.2009 um 17:20 Uhr
Mich interessiert mal, wie lange ihr mit dem Menschen zusammen wart, bevor ihr euer erstes Mal hattet und wie alt ihr damals wart.

wie weitermachen? Antwort

loveslove am 22.02.2012 um 14:32 Uhr
hey mädels :) also ich hab gestern meinen ex nach 3 wochen zum ersten mal wieder gesehen. wir sind mit unserer clique gemeinsam in die stadt in eine bar und waren tanzen.Er hat mich die ganze Zeit beobachtet und...

Wie trennen? Antwort

louisanapink am 06.07.2009 um 19:06 Uhr
Hallo, ich hab folgendes Problem und brauche euren Rat. Ich bin mit meinem jetzigen Partner seit 10 Jahren zusammen und haben eine 3-jährige Tochter. Leider kümmert er sich fast gar nicht um unsere Kleine oder um...

Wie weglocken? Antwort

Doreeny am 29.04.2009 um 19:40 Uhr
Hey ihr :) ich hab mal nur ne kurze Frage: ich würde gerne einen typen aus meiner schule ansprechen, wir kennen uns auch von SVZ und so aber haben noch nicht miteinander geredet. in der pause steht er immer mit...

Wie anschreiben? Antwort

lina8919 am 10.01.2010 um 02:08 Uhr
Hey mädels :) also ich kenne da jemanden eher flüchtig waren mal zusammen auf einem konzert und er ist der freund von dem ex meiner freundin *verwirrend*^^ Haben uns auch ganz super verstanden, auch wenn ich ihn nur...