HomepageForenLiebe-ForumGrößerer Busen durch die Pille????

KristineXD

am 06.08.2009 um 12:06 Uhr

Größerer Busen durch die Pille????

Ich habe schon von manchen Leuten,die die Pille nehmen gehört,dass die Brüste dadurch wachsen. wird die Brust durch Pille größer, stimmt das? Ging es jemand schon so?und zwar nehme ich seit 3 tagen die bellissima. hat jemand erfahrungen mit ihr gemacht aufgrund der brustvergroßerung (was eig ja wassereinlagerungen sind)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OrWhatever am 07.11.2012 um 17:16 Uhr

    Also mir gings damals so. Bin vom B-Körbchen ins C-Körbchen gekommen, aber JAAAA ich hab insgesamt zugenommen 😀 Also würde ich mal sagen, alleine die Brüste macht die Pille nicht größer 😉

    0
  • von kugeline am 07.11.2012 um 17:07 Uhr

    Wird die Brust durch Pille größer – ist würde ich sagen ein mythos. wenn man durch die Hormone zunimmt, nimmt man eben auch an der Brust zu. Aber generell wird die Brust durch Pille net größer

    0
  • von KristineXD am 06.08.2009 um 21:14 Uhr

    danke für eure antworten, lg

    0
  • von KristineXD am 06.08.2009 um 21:14 Uhr

    danke für eure antworten, lg

    0
  • von honey585 am 06.08.2009 um 16:09 Uhr

    Bei einer bekannten von mit ist in dem punkt nix passiert ….

    0
  • von sassa am 06.08.2009 um 15:51 Uhr

    wird die brust durch pille größer? Das kommt immer ganz drauf an. Meine schwester hat die Pille angefangen zu nehmen und ihr Brüste sind extrem gewachsen. Sie hat sehr darunter gelitten. Dann hat sie die Pille gewechselt und jetzt sind sie ein wenig kleiner geworden. Dennoch sind sie immer noch ziemlich groß. Als ich die Pille angefangen hab zu nehmen sind meine Brüste auch gewachsen. Hab sofort gewechselt. Von anderen hab ich wiederum gehört das sie überhaupt keine Probleme hatten!

    Also es kommt ganz drauf an. Zum einen auf die Pille und zum anderen auf das Mädchen. Jeder reagiert anders auf die Pille!

    Liebe Grüße

    0
  • von Snowwite am 06.08.2009 um 14:57 Uhr

    meine schwester nimmt die pille und der ihre brüste sind innerhalb von 3 monaten von 75A auf 75D gewachsen. wird die brust durch pille größer, ja!

    0
  • von chillermiller am 06.08.2009 um 13:43 Uhr

    Es giibt 100derte verscheiden Pillen und von manschen wird man dicker bekommt wasserbalgerungen und dadurch werden auch diene Brüste dicker aber du kannst wenn du mit deiner Pille nciht zufrieden bist weil du veränderungen an deinem Körper feststellst dir auhc vom frauenarzt eine andere Pille verschriebnlassen die besser zu dir passt.

    0
  • von lazysun am 06.08.2009 um 13:41 Uhr

    Suchfunktion zu wird die brust durch pille größer!!! Durch die Pille bekommt man keinen grossen Busen, manche legen einfach an gewicht zu ergo wächst der busen mit, nimmt man wieder ab wird der busen auch kleiner 😉

    0
  • von slimbobby am 06.08.2009 um 13:19 Uhr

    bei den meisten (nicht bei jedem) wird der busen automatisch ein wenig größer bzw. man nimmt etwas zu.
    die pille “erzählt” dem körper, dass er schon schwanger sei und nicht noch einmal schwanger werden könne (so süß hats mir damals der doc mal beschrieben :-) ). da kommt es ganz auf die vererbung/veranlagung drauf an, ob sich dein körper durch den eingriff in den hormonhaushalt verändert oder nicht.

    0
  • von ksuescha123 am 06.08.2009 um 12:27 Uhr

    es gibt 3/5 verschiede arten von pillen bei denen die brust größer wird ,….bei den anderen arten ist die wahrscheinlichkeit das die brust wächst sehr niedrig

    0
  • von ksuescha123 am 06.08.2009 um 12:27 Uhr

    es gibt 3/5 verschiede arten von pillen bei denen die brust größer wird ,….bei den anderen arten ist die wahrscheinlichkeit das die brust wächst sehr niedrig

    0
  • von Steffi_chen am 06.08.2009 um 12:25 Uhr

    ich habe durch die pille auch einen größeren busen bekommen.. d.h. die pille beschleunigte das wachstum sie werden jetzt nicht größer oder so.. hätte nur länger gedauert ^^

    0
  • von Stehfieh87 am 06.08.2009 um 12:18 Uhr

    also ich hab von der pille auch keinen größeren busen bekommen. ich hab aber nen paar freundinnen die einen bekommen haben allerdings is bei denen alles größer geworden weil die nämlich einfach zugenommen haben

    0
  • von julia92 am 06.08.2009 um 12:14 Uhr

    jaa suchfunktion :) aber manche gehen von der Pille allgemein auseinander (werden dicker) und dadurch wachsen die Brüste sicherlich auch.

    0
  • von verena1987 am 06.08.2009 um 12:10 Uhr

    das thema “wird die brust durch pille größer” hatten wir schonmal vor ein paar tagen -> suchfunktion

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zunehmen durch die Pille? Antwort

Erdbeerelfe94 am 03.06.2009 um 21:54 Uhr
hey mädels, stimmt es, dass man so 4,5 Kilo zunimmt, wenn man die Pille nimmt?? und was macht der frauenarzt genau, wenn man dort hingeht, um die pille verschrieben zu bekommen? danke im vorraus und lg=)

keine Lust durch die Pille? Antwort

Furey am 19.02.2009 um 17:47 Uhr
Hallo! ich nehme jetzt seit einem Monat die pille aida. davor hatte ich keine, da ich noch jungfrau war und auch keinen freund hatte....

macht die pille dick??? Antwort

PrettyPrincess am 07.12.2008 um 21:01 Uhr
hallo ihr Lieben, ich habe von vielen gehört, dass wenn man die pille nehmen sollte, zunimmt. stimmt das. viele meiner freundinnen nehmen die oille und sie meinten 2-3 kilo haben sie zugenommen!!! wenn man zunehmen...

Die Pille - Libidokiller Antwort

Latinbeatz am 24.12.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels Ich habe zwar vor kurzem ein ähnliches Thema eröffnet, aber ich will die Diskussion nochmal ins rollen bringen, weil mich das einfach so beschäftigt. Ich habe mich jetzt schon mehrfach stundenlang...

Verliert die Pille Wirkung durch Alkohol?? Antwort

stilettogaga am 31.12.2009 um 22:32 Uhr
Ich weiß :-D ihr hasst alle so themen... Aber es ist Silvester und wir diskutieren grad... Verliert die Pille die Wirkung durch Alkohol??