HomepageForenLiebe-ForumGrößter Männer-Fehltritt?

Augustina

am 10.10.2008 um 13:32 Uhr

Größter Männer-Fehltritt?

Hey Erdbeermädels,

was war euer größter Fehltritt bei Männer? Bei mir war`s ein Gitarrist in einer recht unbekannten Band, der meinte, er wäre der absolute King und neue Rockstar schlechthin. Naja, und dazu gehören natürlich auch Groupies und so. Das mit unserer Beziehung hatte sich dann auch recht schnell wieder erledigt und jetzt kann ich darüber lachen. :-)
Was war euer ultimativer Männer-Fehltritt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiEbLiNgSfRuChT am 01.12.2008 um 12:56 Uhr

    Bei mir war es so das er einfach viel zu lange im Bad brauchte teils fast 2 Std länger als ich vorm weg gehen! Das war echt unglaublich der Höhepunkt war dann als er mein Make up benutze! echt der hammer und so schnell er in meinen Bad war, hab ich ihn auch abegschossen. Ich glaube so einen Fehltritt muss jeder mal gemacht haben! Um so mehr können wir im Nach hinein drüber lachen 😉

    0
  • von SweetOne am 10.10.2008 um 16:39 Uhr

    uuuuii…der bruder von ner freundin 😀 😀 nja…mehr muss man dazu nicht sagen. war einfach….falsch!! 😀

    0
  • von MingXiao am 10.10.2008 um 16:27 Uhr

    Ein Kollege in meiner ersten Firma. Der war ein Reinfall. War ein super Liebhaber und so, aber leider hat er mir verschwiegen dass er verheiratet ist. Als ich es rausgefunden hab, hab ich mich nicht mehr mit ihm getroffen.

    0
  • von erdbeereis am 10.10.2008 um 13:38 Uhr

    bei mir war das so ein möchte-gern-fußballer. war echt nur ein dorf-verein, für den er gespielt hat, aber tat jedes we so, als würde er gleich champions-league spielen. und hatte natürlich wegen training etc. kaum zeit. den hab ich dann auch schnell abgeschossen. 😉

    0
  • von strandbummlerin am 10.10.2008 um 13:34 Uhr

    hey, so einen musiker-deppen hatte ich auch, allerdings war der schlagzeuger, aber ansonsten recht ähnlich im verhalten. tz, soviel zum thema sex, drugs & rock`n`roll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MÄNNER Antwort

ChiqqaBabe am 10.09.2008 um 18:38 Uhr
Also ich finde Machos scheiße... was meint ihr dazu??

Männer... Antwort

fairy2 am 25.05.2010 um 16:47 Uhr
Hey Mädels :) Ich muss mal gerade hören was ihr dazu sagt: also bin jetzt etwa seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat Schluss gemacht bzw. musste ich es mit mir selbst machen^^ weil er nie...

Männer... Antwort

triergirl am 27.09.2009 um 08:48 Uhr
Hi Mädels, ich habe da ne Geschichte, die mich beschäftigt, und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet... Also, vor 2 Wochen war ich am WE mit Freunden von zu Hause aus (sie haben mich hier besucht) und wir...

Männer! Antwort

wynonna am 11.02.2009 um 16:40 Uhr
Hey Erdbeermädels... wollte mal fragen, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe und Ich meinen Schatz über alles liebe, doch in einem Punkt sind wir uns nicht einig... er will nicht mit im Haushalt helfen, sprich saugen...

männer^^ Antwort

winkapy_89 am 19.10.2008 um 22:23 Uhr
hallo zusammen.. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich habe vor 3tagen einen mann kennengelernt... wir kamen ins gespräch, spielten billiard und flirteten hetigst miteinander... gegen ende des abends traute ich mich...