HomepageForenLiebe-ForumGroße Entfernung, Seine Freundin und der Altersunterschied.

Mademoiselle_L

am 24.05.2010 um 13:59 Uhr

Große Entfernung, Seine Freundin und der Altersunterschied.

hallo ihr lieben :)
ich brauch mal rat von leuten mit erfahrung mit fernbeziehungen!
ich habe ihn bei einem frankreich-austausch kennengelernt, er ist der bruder von meiner austauschpartnerin. so jemanden wie ihn habe ich wirklich noch nie getroffen und ihm geht es genauso. wir haben jeden abend ewig lange gequatscht und gelacht und alles… aber passiert ist nichts, denn er hat eine freundin, mit der er seit 2 jahren zusammen ist. er hat gesagt, dass er gefühle für mich hat, wie ich auch für ihn. aber er ist immer noch mit seiner freundin zusammen. das 3. problem ist, dass er 3 jahre älter ist und schon um einiges weiter. er ist 19 und ich 16. ich vermisse ihn so, aber viele sagen mir einfach, dass ich ihn vergessen soll, weil da so eh keine chance hat. aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und ich würde es mit einer fernbeziehung versuchen. ich könnte jede ferien hin fahren und er auch mal zu mir. oder denke ich da einfach zu naiv? aber man kann doch einen so besonderen menschen nicht einfach so gehen lassen ohne aus auch nur mal versucht zu haben.
und wie kann ich mir überhaupt sicher sein, dass das stimmt was er mir schreibt? ich glaube ihm eigentlich schon, weil ich weiß was ich als ich dort war gefühl habe. aber dass mit seiner freundin und so irritiert mich schon.
was soll ich tun? noch mal hinfahren und danach vielleicht sehr verletzt sein? oder einfach versuchen damit abzuschließen? warten bis ich älter bin? ich weiß es nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xmariex am 24.05.2010 um 15:33 Uhr

    Die Entfernung ist noch nicht mal so das Problem, find ich. Auch ein Altersunterschied von 3 Jahren ist nicht mal erwähnenswert.
    Du sagst du seist schon etwas verliebt in ihn und er hätte auch Gefühle für dich. Aber mal ehrlich: Er hat ne freundin! und da verliebt er sich aber gleichzeitig in eine andere ? vor solchen typen wäre ich immer vorsichtig. Morgen bist du seine freundin und dann guckt er sich wieder nach jemand anderes um. Ich find, vergebene Jungs sind tabu. Finds auch ehrlich gesagt net in ordnung von dir, was du dir da erhoffst. Auch wenn du dich in ihn verguckt hast, er ist vergeben und du kennst ihn wahrscheinlich nicht lang genug, um wirklich ganz, ganz sicher sagen zu können, ob ers ernst meint. und ob er überhaupt Interesse daran hat, mit dir eine beziehung anzufangen? Er hat zwar gesagt, er empfinde was – aber ist er auch bereit, seine jetzige beziehung aufzugeben um mit dir eine neue anzufangen? ich an deiner stelle wäre sehr vorsichtig.

    0
  • von ShiningAngel am 24.05.2010 um 15:29 Uhr

    also bei aller liebe aber du willst wirklich seine beziehung kaputt machen nur weil du es mal versuchen willst?! ich bitte dich!…andererseits ist es deine sache nur….kann ich dich auch verstehen mein freund wohnt auch an der anderenseite von deutschland…aber weißt du denn auch das er es wirklich ernst meint mit dir? und nicht nur mit dir spielt?…der altersunterschied ist ja eigentlich egal…nur…überleg es dir 2 mal bevor du twas machst…ich wünsch dir trotzdem viel glück

    0
  • von Mademoiselle_L am 24.05.2010 um 15:25 Uhr

    ja das mit seiner freundin… er sagt er ist sich ihr gegenüber keine schuld bewusst, weil ja nichts passiert ist. aber er sagt auch, dass er des alles ernst meint was er zu mir sagt.
    was sollte ich da denn zu ihm sagen, wenn ich mal mit ihm deswegen reden will?

    0
  • von lolo91 am 24.05.2010 um 15:00 Uhr

    das schlimme ist eher das er das zulässt obwohl er eine Freundin hat..wenn er zu feige ist mit seiner Freundin Schluss zu machen muss man doch Angst haben das es einem auch mal so geht..grade in einer Fernbeziehung wenn das vertrauen aufbauen noch länger dauert…weiß man nie was der andere macht..wenn er natürlich was besonderes ist…solltet ihr echt mal ernsthaft drüber reden

    0
  • von Engelsbeere am 24.05.2010 um 14:10 Uhr

    Hey Du!
    Also ich denke, dass Du nicht auf die Meinung der anderen hören solltest! Es geht hier ja um Dich! Außerdem der Altersunterschied von 3 Jahren ist nicht so groß, manche haben sogar 10 Jahre Unterschied oder so!
    Und das mit Fernbeziehungen ist so eine Sache. Aber wenn Du selbst nicht daran glaubst das es funktionieren könnte, musst Du es lassen. Anderenfalls probiers einfach aus und guck ob es gut geht!

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Entfernung - Altersunterschied - Verliebt? Antwort

MissElderberry am 31.10.2016 um 01:13 Uhr
Hallo, liebe Community! :) Lese hier schon seit einer Weile immer mal wieder mit und habe mir nun endlich ein eigenes Profil erstellt - um einen Beitrag zu schreiben und nach Meinungen/ vielleicht einem Rat zu...

Der Ex und seine neue Freundin Antwort

LostCry am 07.08.2009 um 23:26 Uhr
Hi, bin jetzt seit ein paar Monaten single.... weil mein Ex mich wegen einer anderen verlassen hat... Ich bin nicht sauer deshalb... nur darüber das er vorher nicht gesagt hatte was der Grund ist....naja... bin zwar...

Mein Freund, seine Beste Freundin und der Männertanga Antwort

Mindfreaki am 10.04.2011 um 23:16 Uhr
Hallo. Ich weiß nicht so recht wie ich das finden soll. Also mein Freund und ich waren letztens bei seiner besten Freundin zu Hause. Er wollte dann ``Partyboy`` (von Jackass) machen. Er sagte, dass seine beste...

Er, Ich und seine Freundin :( Antwort

Schokolade1 am 20.11.2010 um 01:09 Uhr
Hallo an alle... Ich mache es kurz...Seit drei Wochen habe ich einen Kerl kennen gelehrnt.In der Zwischenzeit wuchs das in eine echt schöne Freundschaft. Wir hören oft von einander und er sagt schöne Sachen zu mir....

Bruder und seine Ex-Freundin Antwort

Liliana92 am 21.12.2012 um 15:31 Uhr
Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat! Mein Bruder hat sich gestern, nach drei Jahren Beziehung, von seiner Freundin getrennt. Die Trennung war nicht sehr schön. Er hat auch schon ne Neue, mit der er seine Ex...