HomepageForenLiebe-ForumGroße Gefühle, plötzlich gar nichts mehr.

MyaU

am 12.12.2009 um 19:55 Uhr

Große Gefühle, plötzlich gar nichts mehr.

Hey ihr Lieben,
eigentlich gehöre ich nicht zu den Leuten die ihre Probleme in solchen Foren posten..aber momentan bin ich echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor 3 Monaten habe ich einen süßen Jungen kennengelernt, der mich angesprochen hat und seitdem Kontakt zu mir hielt..wir haben annähernd jeden Tag gechattet und auch sms geschrieben. Wir haben miteinander geflirtet und er gab mir eindeutig zu verstehen dass er wohl mehr als Freundschaft für mich empfindet. Vor eine Woche habe ich ihn getroffen und wir sind zusammen ins Kino gegangen, er hat mich geküsst (mehrmals) und alles schien perfekt. Zwei Tage später eröffnete er mir in Icq dass er ein Mensch wäre der nicht zu Beziehungen fähig ist und er mich auf längere Hinsicht nur verletzen würde..er meinte er würde zwar eine beziehung wollen doch es würde nicht funktionieren und ich hätte etwas besseres verdient..
Ich konnte das nicht nachvollziehen und wusste nicht wie ich ihm klarmachen sollte, dass ich ihn so mag wie er ist..
seitdem herrscht funkstille..ich hab mich zwischnezeitlich mal bei ihm gemeldet und gesagt dass ich nochmal mit ihm reden möchte worauf er erwiderte das würde er natürlich sehr gerne..bisher ist aber nichts effektives zustande gekommen..
was meint ihr dazu?
ich bin wirklich verzweifelt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MyaU am 13.12.2009 um 14:00 Uhr

    danke schon mal für die ganzen meinungen..ich weiß halt nicht wirklich was ich machen soll, meine freundin meinte wenn ich mich bei ihm melde würde ich ihm nachlaufen und wenn ich ihm was bedeute wird er sich bei mir melden..aber ich weiß nicht, vielleicht hofft er auch, dass ich mich bei ihm melde..sehr verwirrend das ganze :/

    0
  • von xX_Francine_Xx am 12.12.2009 um 21:26 Uhr

    wenn er nur freundschaft gewollt hätte würde er dich nicht küssen…außer er ist ein arsch und er hatte es nötig…aber normal will er dann auch keine freundschaft

    0
  • von Yiruma am 12.12.2009 um 20:23 Uhr

    wenn du ihn so sehr magst dann geb nicht so einfach auf! Suche den kontakt zu ihm und sage ihm das es zwar sehr lobenswert ist wenn er tatsächlich so denkt aber das er dabei keinerlei deiner gefühle berücksichtigt! Liebe hat immer ne chance verdient! Ich wünsch dir viel mut und glück! und drück dir die daumen! 😉

    0
  • von ProudBitch am 12.12.2009 um 20:12 Uhr

    das hört sich nicht gut an =( vielleicht mag er dich als freundin und wollte dir schonend beibringen, dass er kein interesse hat?

    0
  • von xX_Francine_Xx am 12.12.2009 um 20:12 Uhr

    ohje :( das ist furchtbar….und schwierig…

    ruf ihn an dann könnt ihr reden oder ruf ihn an und mach ein festes treffen aus oder fahr zu ihm hin oder so…aber ich glaube ich würde ihn einfach anrufen und mach ihm klar das du das wahrgenommen hat und er dich vorgewahrnt hat mit seinem beziehungsproblem…aber an sowas muss man generell arbeiten und das geht nur in einer beziehung…er kann doch jetzt nicht den rest seines lebens ohne partner rumlaufen oder so…natürlich kann er sein vergnügen auch anders bekommen aber das ist ja garnicht mit dem gefühl vergleichbar…
    ich denke so würde ich das machen :p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteh grad gar nichts mehr Antwort

Blida90 am 29.11.2010 um 11:30 Uhr
Mädels ich brauch mal euren Rat: Vor ca. 2 1/2 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt, weil ich zu schnell zu viel wollte. Ihm war iwann alles zuviel, hab ihn praktisch eingeengt ohne dass ich es gemerkt...

Ich verstehe gar nichts mehr kann mir jemand helfen Antwort

aylinbaby am 16.12.2009 um 03:26 Uhr
ich heisse aylin bin 25 jahre alt und habe einen typen im april kennengelernt durch eine sehr gute freundin die ihn schon seit jahren kennt wir verstanden uns auf anhieb sehr gut er war jeden abend bei mir und wir...

Alles war gut und plötzlich kommt von ihm nichts mehr. Antwort

fe_li am 06.03.2014 um 11:44 Uhr
Hallo girls, Ich habe vor 3,5 !! Wochen einen Mann in Facebook angeschrieben, der mir zuvor schon öfter aufgefallen ist. Normal ist das nicht meine Art, da ich der Meinung bin, dass das Männer machen müssen (totaler...

Was soll ich machen? Initiative ergreifen und Gefühle offenbaren oder gar nichts dersgleichen? Antwort

Kissachan am 09.06.2009 um 16:47 Uhr
Hallo, also ich habe da ein kleines bzw für mich sehr großes Problem. Ich hatte im April jemanden kennengelernt mit dem ich mich super verstanden habe. Wir haben uns auch ab und zu getroffen aber halt nie über...

Jetzt raff ich gar nichts mehr - er meldet sich nicht mehr?? Antwort

Vanessas11 am 10.05.2010 um 13:56 Uhr
Puh, ich weiß gar nicht, wie ich das alles finden soll. Hab vor 3 Wochen einen 18 Jahre älteren Mann kennengelernt (ich kannt ihn aber schon vorher vom Sehen), der sofort Feuer und Flamme von mir war. Ich war sehr...