HomepageForenLiebe-Forumgroße klappe !!- aber nix dahinter

kiwikatz

am 29.08.2009 um 16:16 Uhr

große klappe !!- aber nix dahinter

hey mädels,..wisst ihr was mich total nervt, wenn jmd ne rießig große klappe hat,..aber nix dahinter steckt,…

ein beispiel ist eine “freundin” von mir,..sie lästert über alles und jeden ab,…
von wegen der oder die schaut schei*** aus,..oder wenn sie mal ne abfuhr kassiert,..ja dann flippt sie sofort aus,…sie verkraftete es nicht an erster stelle zus ein,…ich hasse sowas,…

das erlebnis:

freundin “1”:
meine beste freundin, wurde als sie mit “”FREUNDIN 2″” ( die mit der großen klappe),
unterwegs war , von einem kleinen türken, der grade mal 15 ist verprügelt, im wahrsten sinne des wortes, sie hatte würgemale am hals,..un überall blau flecken und schürfwunden,…sie sah danach richtig krass aus,….
auf jeden fall,..freundin 2 hat während des verprügels nur nebendran gestanden un nix gemacht, einfach nur zugeschaut…

im nachhinein, hat freundin 1 diesen depp angezeigt, un er musste weger wiederholter straftat jetzt zum psychologen….naja egal,..sein pech

ferundin 2 : meint im nachhinein das sie keine angst vor diesem deppen hatte, nur sie woillte mit der ganze sache nix zu tun habn, weger polizei un so,…etz sagt sie,…ja den hätt ich fertig gemahct un so,…un was m´hat sie gemacht ,…NIX….

ich könnt echt ausflippen,..wenn ICH dabei gewesen wär, hätt ich diesen kleinen (entschuldigt diesen ausdruck) “kanaken”, so zur sau gemacht, wenn der seinen hand an meine beste freundin gelegt hätte, hätt ich ihm so dermasen eine verpasst,..un ihn echt fertig gemacht, wenigstens meine freundin verteidigt,….

mir wär egal gewesen wennich eine anzeige bekommen hätte, wenigstens wär dann meine beste freundin verschont geblieben,…

so n kleiner Pisser…..

ich will etz mal eure meinung, dazu hören,…was hättet ihr gemacht an meiner stelle,…un ws denkt ihr über die freundin nr.2 mit der großen klappe,…
danke für eure antworten,…liebe erdbeerige grüße,…kiwikatz =)=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwikatz am 31.08.2009 um 13:38 Uhr

    entschuldigt den ausdruck “kanake”, ich bin nicht ausländerfeindlich oder so,..nur bei diesem kleinen idioten is mir einfach kein besseres wort eingefallen,..denn er is richtig assozial un naja,…
    jedenfalls ich nehm diesen ausdruck zurück,…

    0
  • von KaradenizKiz am 29.08.2009 um 20:14 Uhr

    erstens kanacke?hallo weißt du überhaupt was das bedeutet meine liebe?
    2. rede doch mal mit ihr wenn du weiterhin so schweigst wird sich auch nicht ändern und in nem forum kann ich mich über jeden aufregen -du musst mal den mut aufbringen es in iihr gesicht zu sagen

    0
  • von Prinzessin2504 am 29.08.2009 um 19:07 Uhr

    ja das simmt dieser Ausdruck hätte vorallem hier im Forum nicht sein müssen!Es gibt auch genug solche Idioten die aber deutsch sind.Da ist die Herkunft wirklich egal.Freundinnen von mir haben hier bei uns auch schon eifach so von einem Kerl eine verpasst bekommen,weil der betrunken war oder so…von daher…schlimm schlimm schlimm:-(

    0
  • von Prinzessin2504 am 29.08.2009 um 19:05 Uhr

    Ich denke du hast vollkommen Recht kiwikatz!

    Das war bestimmt nur eine blöde Ausrede von diesem Mädel weil sie sich nicht getraut hat dazwischen zu gehen!Das ist in meinen Augen echt keine Freundin!Wie kann man da nur zu schauen????Irgendwie muss man doch da helfen!!!

    Und genau wie PrincessBaby sagt,das ist Selbstverteidigung.So ein kleiner Rotzlöffel!

    Ich wäre definitiv dazwischen gegangen um meine beste freundin zu schützen.

    Habe ich damlas bei meinem Freund auch gemacht,als er und ein Kerl Stress hatten und er mich schützten wollte.Aber das ist einfach Instinkt denke ich.Das man jemand den man mag schützen will.
    Wir haben ihn dann gemeinsam in die Flucht geschlagen:-)

    0
  • von Liz17 am 29.08.2009 um 18:52 Uhr

    ok dass sie nich eingegriffen hat is vll noch verständlich weil sie zu feig war und nix kann außer dumm reden…wenn sie wirklich so toll wär hätt sie ja auch die polizei holn können!!!!

    awa ja…dummheit is nun mal angeboren

    0
  • von ATforever am 29.08.2009 um 16:34 Uhr

    Naja, mit der Zivilcourage ist das so eine Sache… die Realität zeigt leider oft genug, dass deine “Freundin” nicht die einzige ist, die noch nicht mal in der Lage ist, die Polizei zu rufen in so ner Situation. Natürlich rechtfertigt das solch ein Verhalten überhaupt nicht.

    0
  • von ThugAngel am 29.08.2009 um 16:29 Uhr

    “kanaken”? sorry häts dir kein andren ausdruck einfallen lassen können?!
    —….—

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große Liebe, aber kein kontakt Antwort

lucialovesummer am 02.01.2009 um 12:24 Uhr
hallo mädels, ich brauche mal euren rat zu etwas. an silvester waren wir mit mehrern freunden in einer diskothek, einen von denen kannte ich bis dahin noch nicht er war sozusagen der freund eines freundes. als es...

er sucht meine nähe, fragt aber nix, kein interesse? Antwort

chiffon am 09.08.2011 um 13:56 Uhr
hallo ihr lieben mich hat es wieder einmal heftig erwischt allerdings werd ich einfach nicht schlau aus seinem verhalten, ich würd mich echt freuen wenn einer mir helfen kann, also: in den letzten zwei wochen...

ganz normale, aber unglaublich große liebe Antwort

suhsi am 06.08.2010 um 17:02 Uhr
Bisher hab ich nichts großes für meine große liebe getan. Es war bis jetzt einfach noch nicht nötig. Es waren tausend kleinigkeiten, die ich ihm verziehen habe oder auf die ich für ihn verzichtet habe. Und gott sei...

Ich Liebe einen 17 Jährigen.. Aber bin 24, wir haben aber nix miteinander, meine Fáge an euch, Ist es Strafbar?? Antwort

Leeny24 am 03.02.2011 um 17:36 Uhr
Hi Mädels, Habe Mich in der Mutter Kind kur in einen 17 Jährigen Typ verliebt der da gearbeitet hat. Ich hab ihm letztes Jahr meine Nummer gegeben und seitdem schreiben wir uns regelmäßig. Aber haben uns noch nicht...

NIX LOS Antwort

MillionBabe am 11.12.2009 um 15:13 Uhr
Hi Mädels, vielleicht hat die ein oder andere von euch Lust, diesem Club beizutreten? http://www.erdbeerlounge.de/clubs/Ein-bisschen-bi-schadet-nie-/home/1276s1 Leider ist da nicht viel los. Wäre cool, wenn...