HomepageForenLiebe-ForumGroße Liebe alles für sie aufgegeben und jetzt steht man alleine da

Aline93

am 06.08.2010 um 19:54 Uhr

Große Liebe alles für sie aufgegeben und jetzt steht man alleine da

Wie soll ich bloß anfangen dachte ich hätte meine große liebe schon gefunden habe für ihn alles was ich hatte aufgegeben aber wie soll ich sagen ihn interessiert es gar nict er redet immer nur über sich dabei weiß er nicht wie es mir dabei geht manchmal denke ich,ich hätte einfach nichts aufgeben dürfen weil man seht ja was man davon hat,nämlich gar nichts jetzt stehe ich ohne freunde da ohne jemand der mir überhaupt zuhört fühle mich einfach nur beschissen jetzt weil ich wirklich das es falsch war all das aufzugeben an alle da draußen die das lesen tut nicht den selben fehler

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

alles aufgegeben für die liebe Antwort

aethii9Ee am 30.04.2017 um 16:43 Uhr
Hallo an alle ich bin jetzt schon seit fast 9 jahren mit meinem freund und vater meiner 5 kinder zusammen und wir haben immer wieder mal streit mit einander! ich habe sehr viel für ihn geopfert z.b. meine freunde...

liebt man seine erste große Liebe für immer ? Antwort

lindam0109 am 03.12.2012 um 08:24 Uhr
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wurde schon vor fast einem Jahr von meinem damaligen Freund verlassen. Wir waren nur circa 3 Monate zusammen, aber er war mein erster richtiger Freund, mit ihm hatte ich mein erstes...

Jetzt schon die große Liebe gefunden? Antwort

butterbluemli am 18.10.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin zur Zeit etwas verwirrt... Und zwar habe ich im August 2008 (ich war damals 14) einen Jungen kennen gelernt, und ich kann wirklich sagen, das war Liebe auf den ersten Blick. Für ihn...

Erste große Liebe vergisst man nie - Wiedersehen ? Antwort

Sunnyladyyy am 30.05.2014 um 22:54 Uhr
Hallo, ich kenne ihn seit wir 2 Jahre alt sind. Waren zusammen in der Krabbelgruppe , im Kindergarten und der Grundschule. Immer wieder gab es Verabredungen - wie das zu der Zeit eben ist, haben uns immer super...