HomepageForenLiebe-ForumGroße Liebe alles für sie aufgegeben und jetzt steht man alleine da

Aline93

am 06.08.2010 um 19:54 Uhr

Große Liebe alles für sie aufgegeben und jetzt steht man alleine da

Wie soll ich bloß anfangen dachte ich hätte meine große liebe schon gefunden habe für ihn alles was ich hatte aufgegeben aber wie soll ich sagen ihn interessiert es gar nict er redet immer nur über sich dabei weiß er nicht wie es mir dabei geht manchmal denke ich,ich hätte einfach nichts aufgeben dürfen weil man seht ja was man davon hat,nämlich gar nichts jetzt stehe ich ohne freunde da ohne jemand der mir überhaupt zuhört fühle mich einfach nur beschissen jetzt weil ich wirklich das es falsch war all das aufzugeben an alle da draußen die das lesen tut nicht den selben fehler

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alles verloren, Große Liebe für immer weg? :-( Antwort

MyDyingHope_XX am 17.01.2015 um 11:24 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mich neu hier angemeldet da ich momentan so am Ende und verzweifelt bin und ich hoffe einfach hier neutrale Meiungen zu meinem Problem zu bekommen. Folgendes: Mein Freund hat gestern Abend...

liebt man seine erste große Liebe für immer ? Antwort

lindam0109 am 03.12.2012 um 08:24 Uhr
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wurde schon vor fast einem Jahr von meinem damaligen Freund verlassen. Wir waren nur circa 3 Monate zusammen, aber er war mein erster richtiger Freund, mit ihm hatte ich mein erstes...

Jetzt schon die große Liebe gefunden? Antwort

butterbluemli am 18.10.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin zur Zeit etwas verwirrt... Und zwar habe ich im August 2008 (ich war damals 14) einen Jungen kennen gelernt, und ich kann wirklich sagen, das war Liebe auf den ersten Blick. Für ihn...

WAS IST DA LOS???? WAR ES NUR SEX ODER EMPFINDET ER WAS FÜR SIE?????? BRAUCHE EURE HILFE bITTE Antwort

famouslady am 22.02.2010 um 00:56 Uhr
Ich bin mit meinem freund jetzt bald 2 jahre zusammen. Wir haben uns von anfang an gut verstanden, ok was ihn gleich gestört hat war das ich zu anhänglich war. Aber so bin ich halt,wenn ich jemand liebe willl ich jede...

Ist es noch Liebe, wenn man ab und zu an der Beziehung zweifelt?! Antwort

shehrazad am 07.05.2009 um 01:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, Ich habe folgendes Problem: nun habe ich schon seit 2,5 Jahren einen festen Freund. Und wie in meienm älteren Beitrag schon steht, mussten wir immer wieder richtig krasse Krisen...