HomepageForenLiebe-ForumGroße Liebe auf Mallorca? was nun?

Juljah

am 08.08.2008 um 11:15 Uhr

Große Liebe auf Mallorca? was nun?

Also hm ich erzähl erstmal n` bisschen. ich ware in den Ferien mit meiner Mutter im Urlaub- Mallorca. Es war alles wunderschön dort und es ist ein absolut unvergesslicher Urlaub geworden, denn ich hab meine “summer Love” getroffen.Er ist Holländer also mussten wir immer auf Englisch reden. 😀 wir waren immer abends am strand, habn gequatscht, sind von Klippen gesprungen.. alles wie in so nem Film. er war mit Freunden da, mit denen ich auch ein paar Nächte in Bars undso gewesen bin. Naja auf jeden Fall wars “liebe auf den ersten Blick” wenn man`s so sagen kann. Den letzten Abend bevor mich der Bus abgeholt hat, war ich nur noch mit ihm auf seinem Hotelzimmer- Total schön. Er ist einfach so liebevoll&sowas, auf jeden fall hätte mich jeder Deutsche Typ flachlegen wollen, aber er nicht, er meinte so zu mir dass er sich in den Tagen hier immer mehr in mich verliebt hat und´nicht die letzte Nacht nutzen möchte um Sex mit mir zu haben, da würd er lieber noch warten &so.- voll süß! ♥ hm naja der Abschied war natürlich richtig hart für uns beide, er hat sogar geweint!! Mir tat das so weh, dass ich gehn musste. er meinte er hätte seit 2 jahren nicht mehr geweint o.O die nächsten Tage waren der Horror. Erst ein paar Tage später, als er dann auch Zu Hause war, bekam ich eine supersüße e-mail. auf englisch hört sich das irgendwie alles viel romantischer an :) naja wir habn dann jeden Tag bei Msn geschrieben und ich hab ihn dann am nächsten Wochenende in Holland besucht, das ging aber nur weil meine schwester n ferienticket hat. sonst hätte mich das 150€ gekostet-.- das wochenende in Holland war unbeschreiblich, seine Familie ist so toll und die Stadt wo er wohnt, und ich hab seine Freunde wiedergetroffen usw.. ich bin sogar mit ihm von so ner 15 meter hohen Brücke in die Maaß reingesprungen! oh man ich hab mich so hoffnungslos verliebt. ich weiß echt nicht wohin das führen soll, ich mein ich muss noch mein abi zu ende machen(3 Jahre) & er wird bald 18… Ich bin voll nicht der Typ für Fernbeziehungen, will ihn aber auf keinen Fall verlieren. Könnt ihr mir helfen? was soll ich machen? ich mein sowas wie mich kann er doch bestimmt auch in Holland finden oder nicht? mir geht so verdammt viel im Kopf herum.. bin hin-und-hergerissen.. ich denke trotzdem dass er meine große Liebe ist, denn sowas hab ich bei meinen ex`s auf keiner weise gefühlt. schon krass.. bitte helft mir..

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaWien am 08.08.2008 um 12:33 Uhr

    Eben. Es spricht doch nix gegen einen versuch. Ne Freundin von mir ist schon seit 5(!!!) jahren mit einem Kerl aus Hamburg zusammen, den sie vor Weigkeiten mal im Urlaub in Griechenland kennengelernt hat. Und sie kommt aus Aachen. Und das klappt auch irgendwie. Die Telefonieren dann halt ständig, und sehen sich alle 2, 3 Wochen. Wenn ihr euch so ein Monatsticket kauft oder so, dann geht das doch vielleicht… Wo wohnst du denn?

    0
  • von himmelerdbeer am 08.08.2008 um 11:25 Uhr

    Ich würde mir dieses schöne Gefühl der Ferienliebe beibehalten, eben weil das so intensiv ist… Eine Fernbeziehung könnte das schöne Gefühl irgendwie kaputt machen!

    0
  • von Danielle83 am 08.08.2008 um 11:20 Uhr

    Ferienlieben hatte ich auch schon. Die sind irgendwie intensiver, weil man sich in einem Ausnahmezustand kennenlernt, gehen aber auch schneller vorbei. Wenn du in ein paar Wochen immernoch so viel an ihn denkst, dann versucht es mit einer Fernbeziehung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Internetflirt= große Liebe? Antwort

vanilla92 am 22.04.2008 um 20:11 Uhr
hay..alsoo vor fast schon einem jahr habe ich einen jungen auf schülervz. kennengelernt. Es war fast schon so wie Schiksal, da ich ihn ausversehen angeklickt habe, aber dann direkt wieder von seiner seite gegangen...

Große Liebe gehen lassen... Antwort

doppelgänger am 06.11.2016 um 12:24 Uhr
Ich hab mich vor etwa 5 Tagen von meinem Freund getrennt oder besser gesagt er von mir... Es ist nicht einfach zwischen uns gewesen, da er in einer anderen stadt seine Ausbildung macht und nur übers Wochenende mit dem...

Erste große Liebe = Liebe des Lebens?? Antwort

majmun123 am 07.01.2013 um 16:03 Uhr
Hey Leute, Ich bin mit meinem Freund jetzt über ein Jahr zusammen. Er ist 16 und ich 15! ..Er wohnt 600 km weiter weg.. In meine Klasse geht sein bester Freund, den er schon 10 Jahre lang kennt, da sie früher...

was nun? Antwort

little_miss_happy am 11.09.2016 um 12:56 Uhr
Es geht um folgendes ich hab vor kurzer Zeit einen jungen kennengelernt und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und es gab mehrere Treffen, bis er dann bei mir übernachtete. Alles war so schön & dann schrieb...

Mit 16 die große Liebe finden??? Antwort

schaetzelein115 am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hey mädels, ich wüsst gern mal eure meinung zu der frage, ob man mit 16 jahren schon die liebe fürs leben finden kann. ich hab nämlich einen kennengelernt der mich saumäßig glücklich macht, obwohl wir noch net...