HomepageForenLiebe-ForumGroßer Altersunterschied wer hat Erfahrung?

brina2805

am 14.05.2009 um 06:44 Uhr

Großer Altersunterschied wer hat Erfahrung?

Hallo ich wollte nur mal fragen ob es hier jemand gibt der in seiner Beziehung auch einen großen Altersunterschied hat.Bei mir oder eher uns sind es 23 Jahre.

Antworten



  • von brina2805 am 15.05.2009 um 12:11 Uhr

    also ich finde reife männer interessanter und ich steh voll auf ihn .-) wir sind etz über ein jahr zusammen und es ist nicht alles leicht gerade wegen der kinder aber ich denke das wird schon.

  • von Ninja04 am 14.05.2009 um 22:21 Uhr

    Bei mir sinds 19 Jahre, aber wir sind “erst” ein halbes Jahr zusammen, aber bisher klappt alles super bei uns.

  • von Galatheia am 14.05.2009 um 18:30 Uhr

    Ich dachte ich koennte was beitragen aber mit meinen 10 Jahren Unterschied kann ich dir da nicht wirklich helfen. ^^

  • von Licy_91 am 14.05.2009 um 18:26 Uhr

    hahaa und ich mach mir gedanken, wenn “meine männer” 10 bis 15 Jahre älter sind. Von wegen ich hätte ein Rad ab 😀 Aber ist immer schön zu hören, das ich nicht die Einzige bin.
    Würd die Diskussion hier gern mal weiterführen- warum nehmt ihr ältere Männer? Habt ihr da so ein Kickgefühl, ein Abenteuer oder so? Soll ja angeblich auch bei vielen so sein, das es dann nach ein paar Monaten oder einem Jahr nachlässt.

  • von fluegelchen am 14.05.2009 um 13:16 Uhr

    hallo ich bin auch in einer beziehung und mein hase ist 16 Jahre älter aber er ist im herzen jung geblieben ! Und in der liebe ist das alter nebensache ich liebe ja die person und nicht sein alter
    ich stimme tammy w zu ich kann diesen spruch auch nicht hören !!!

  • von SexySissy am 14.05.2009 um 09:27 Uhr

    hey süsse habe gerade auch eine beziehung mit einem altersunterschied von 18 jahren. Am anfang hab ich es nicht so stark gemerkt. Aber mittlerweile nach einem jahr merkt man schon viele unterschiede besonders bei einem so GROSSEN altersunterschied! Wünsch dir trozdem viel glück…

  • von molecule am 14.05.2009 um 08:10 Uhr

    das alter spielt doch keine rolle,wichtig ist das es passt und ihr euch liebt… solange ihr euch versteht und respektiert und auch mit eurem grossen altersunterschied klar kommt ist das ja alles kein prob……. also bei uns sind es nur 12 jahre….

  • von krin am 14.05.2009 um 07:20 Uhr

    Ich hatte mit Anfang 20 einen Freund der war 28 Jahre älter als ich.Ich finde,wenn man sich liebt,spielt das Alter keine Rolle.

  • von Darla am 14.05.2009 um 07:00 Uhr

    Oh, sorry. Bei der Überschrift dachte ich, ich könnte zu dem Thema was beitragen, aber mit unseren lächerlichen 10 Jahren Unterschied kann ich wohl nicht wirklich weiter helfen 😉 Lieben Gruß

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied Antwort

Sonnenstein am 21.01.2016 um 18:51 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte euch heut mal nur meine geschichte erzählen. Steh nämlich wieder mal an einem wendepunkt in meinem leben und hab noch keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Zur geschichte: ich bin seit 2...

Fernbeziehung - hat jemand Erfahrung? Antwort

MEMORYCARD am 28.08.2012 um 15:41 Uhr
Hey Mädls! Ich Trottel hab mich in jemanden verliebt, der in einem anderen Land wohnt. Wir kennen uns zwar erst seit 3 Monaten, aber es hat gleich...

Schreckliche Schmerzen bei der Entjungferung/ beim Sex - Frauenärztin rät zur Einschneidung! Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrung? Ich brauche eure Antwort

Anbanan am 26.04.2010 um 10:44 Uhr
Hallo meine Lieben. Heute schreibe ich zum ersten Mal in ein Forum und hoffe ganz fest auf eure Hilfe. Ich bin noch Jungfrau, habe aber seit neun Monaten einen Freund, den ich wirklich über alles liebe. Wir...

Freund hat keine Erfahrung Antwort

adriana_gaucho am 28.04.2009 um 16:09 Uhr
Hey, ich hab mal ne Frage an euch. Ist es schon mal vorgekommen, dass ihr mit einem Typen (oder Mädchen^^) schlafen wolltet der/die überhaupt keine ERfahrung in Sachen Sex hat? Hab eine Freundin und ihr...