HomepageForenLiebe-ForumGroßer Fehler? (etwas länger)

AnniLeinBebj

am 28.07.2010 um 12:19 Uhr

Großer Fehler? (etwas länger)

Määdels :( Ich habe mich gestern mit einem sehr guten Freund getroffen & es war an sich ein sehr schöner Abend. Irgendwann saßen wir in einer Shishabar & haben über alles Mögliche gequatscht & wir sind auf das Thema Beziehung gekommen. Er hat gemeint das er gerne eine hätte & zwar mit jmd. den er schon länger kennt & hat mich dabei die ganze Zeit total komisch angeguckt. Das ist jetzt aber kein Weltuntergang. Später hat er gemeint “darf ich dich küssen?” & ich fande es eben total seltsam & wollte nicht die Freundschaft kaputt machen deshalb sagte ich “Nein!” & habe ihn gesagt das Freunde sowas nicht machen (klingt total bescheuert :D) jedenfalls hat er dann gemeint das er schon in den letzten 2 Monaten mehr für mich empfindet als nur Freundschaft & mir ging es ebenfalls so nur habe ich darüber gesprochen & ich habe es auch nie in erwägung gezogen weil wir eben sehr gute Freunde sind. Aber irgendwann haben wir halt rumgeknutscht & ich habe ihn danach gefragt was zwischen uns jetzt ist & ob es jetzt ohne jegliche Bedeutung war & er meinte nur “nein ist es nicht ich würde mich freuen wenn wir es mit einander versuchen würden”

Damit war die Sache vorerst auch erstmal zu ende. Aber auf dem Weg nachhause habe ich ihn noch einmal darauf angesprochen & habe ihn noch mal gefragt was zwischen uns beiden ist damit ich bescheid weiß & er meinte nur knall hart ” na was soll denn zwischen uns sein? Da ist doch nichts. Ich verstehe auch nicht was da sein sollte – ich dachte wir sind Freunde?”

Sooooooooo – das ist ja schon schlimm genug, weil es mich total verwirrt hat. Aber als ich dann zuhause war schrieb er mir eine sms von wegen er vermisst mich & würde doch so gerne mit mir einschlafen & sowas.

& ich nehme gerade an das es ein ganz großer Fehler war mich auf ihn einzulassen. Oder was meint ihr?

Danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 03.08.2010 um 09:38 Uhr

    Naja ich weiß nicht so wirklich hast du dich ja nicht auf ihn eingelassen, für mich gehört mehr dazu als “nur” knutschen! und dass er so reagiert nachdem du ihn wieder fragst was da is kann ich irgendwie schon verstehen, er fühlt sich vielleicht nicht ernst genommen wenn du das so oft fragst! Man sollte nichts was man tut als “fehler” betrachten… wichtig ist wie ging es dir beim knutschen und überhaupt wie geht es dir wenn du mit ihm zusammen bist? vermisst du ihn wenn er nicht da ist? was is da von deiner seite an gefühlen für ihn da? reichen diese aus um eine beziehung einzugehen?

    0
  • von Spatzi90 am 30.07.2010 um 23:35 Uhr

    also ich finde es auch sehr seltsam, so wie du`s beschrieben hast! der eine zwischensatz, dass da nix ist passt einfach nciht zum rest 😉 vielleicht hast du in der situation einfach nicht gemerkt dass ers ironisch meint weil du ein bisschen durcheinander warst! ich würd ihn wirklich einfach mal drauf ansprechen und ihm sagen dass du ein wenig veriwirrt bist, was er denn jetzt eigentlich von dir will!

    0
  • von PureMorning am 28.07.2010 um 14:49 Uhr

    Also wenn er ein sehr guter Freund von dir ist müsstest du das doch selbst ein wenig einschätzen können, wann er etwas ernst meint und wann nicht und ob er an mehr interessiert sein könnte. Ich stimme auch BarbieOn Speed zu. das macht am meisten Sinn. Was hast du ihm denn darauf gesagt, als er sagte er würde sich freuen, wenn ihr es miteinander versuchen würdet? …

    0
  • von XYYassi am 28.07.2010 um 13:29 Uhr

    also barbieonespeed da würde ich dir auch zu stimmen er hat es warscheinlich ironisch gemeint weil du ja erst sowas gesagt…. hast wenn ich richtig gelesen hab

    0
  • von BarbieOnSpeed am 28.07.2010 um 13:06 Uhr

    ich glaube, er hat dich bei deiner frage einfach nur auf den arm genommen, kann das sein?? also eher so ironisch.

    0
  • von AnniLeinBebj am 28.07.2010 um 12:47 Uhr

    Ich habe mir gedacht das ich mich mit ihm nochmal treffe aber so tue als wäre nichts passiert – also so als hätten wir uns nicht geküsst & mal sehen was er dann macht.

    0
  • von SweetOne am 28.07.2010 um 12:25 Uhr

    Verwirrend.
    Er sagt erst, dass er es versuchen möchte. Dann sagt er, das es nur Freundschaft sei zwischen euch. Dann schreibt er dir eine sms das er dich vermisst.
    Sehr verwirrend.

    Ich würde mich an deiner Stelle noch einmal mit ihm treffen & das Thema aufgreifen. Er soll klartext reden & nicht erst so & dann so.
    Was anderes kannst du nicht machen um Klarheit zu bekomm.

    0
  • von AnniLeinBebj am 28.07.2010 um 12:19 Uhr

    ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es war einfach ein großer Fehler... :( Antwort

xElenaWalthersx am 09.09.2016 um 03:27 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe mich hier extra registriert, weil mich meine ganze Lage im Moment einfach bedrückt und ich nicht schlafen kann. Wahrscheinlich will ich es einfach mal jemanden erzählen.. Also folgendes,...

rausschmiss des partners.HILFE (etwas länger) Antwort

rellez am 26.07.2009 um 21:14 Uhr
hallo ich muss es kurz machen sonst reicht der platz nicht aus. also... ich bin mit meinem mann schon 6 jahre zusammen u seit nov 08 verheiratet. wir haben nun ein 6mon altes baby. ich bin deutsch u 23 jahre u er...

Wie soll ich das interpretieren? ( Achtung etwas länger) Antwort

BeckyBloom am 14.11.2010 um 19:16 Uhr
Also erst mal zur Vorgeschichte: Ich mache eine kaufmännische Ausbildung und bin momentan in einer Abteilung, die auch eng mit dem Betrieb zusammenarbeitet. Vorher war ich nie im Betrieb und kannte auch die Leute, die...

Dringend Rat und meinung gebraucht ! - Bitte Lesen, auch wenn es etwas länger ist, Dringen !! Antwort

Keellee am 25.08.2011 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben :) vor einiger zeit habe ich von mir und einem Freund berichtet, wie gut wir uns verstehen, das die freundschaftliche beziehung einfach in so kurzer zeit so stark gewachsen ist, das er wie mein...

was soll ich jetzt machen?ist etwas länger ich weiß aber bitte bitte lest es euch durch -_- Antwort

cookiekeks am 07.01.2010 um 16:34 Uhr
hey mädels..ich hatte gestern einen streit mit meinem freund wegen einem anderen mädchen -.- ich war schlecht drauf und auf einmal schreibt ihm irgendeine die ich nicht kenne einen GB: so ich mag dich wirklich sehr...