HomepageForenLiebe-ForumGroßer Liebeskummer

Adrasthea

am 15.11.2009 um 18:33 Uhr

Großer Liebeskummer

Hi.
Also seit zwei Wochen ist zwischen mir und meinem Freund Schluss (von Ihm aus) und seitdem haben wir auch überhaupt keinen Kontakt mehr. Ich versuche mich abzulenken und schöne Sachen zu unternehmen, aber ich träume jede Nacht von Ihm und manchmal wenn ich tagsüber an Ihn denken muss schnürt sich in mir alles zusammen,weil ich ihn so unglaublich vermisse…
Habt Ihr eine Idee wie das ein bisschen besser wird..ich fühle mich so schrecklich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuleS1211 am 18.11.2009 um 09:11 Uhr

    mädelsabende mit viiiel schokolade und shoppen gehen udn sich mal wieder nur auf sich selbst konzentrieren. genießen, dass man keine kompromisse mehr eingehen muss

    0
  • von JuleS1211 am 18.11.2009 um 09:11 Uhr

    mädelsabende mit viiiel schokolade und shoppen gehen udn sich mal wieder nur auf sich selbst konzentrieren. genießen, dass man keine kompromisse mehr eingehen muss

    0
  • von ellagreen am 16.11.2009 um 15:35 Uhr

    die zeit ist hart. das tut mir leid für dich. ich hab grad auch eine enttäuschung hinter mir.
    ich rede viel mit meinen freundinnen und wir verbingen die abende miteinander. das hilft. außerdem hilft feiern auch und ab ud zu wenn ich zu hause allein bin, kann ich in meinem schmerz ganz aufgehen und weine und höre musik und das tut auch gut…
    einfach weiter machen. es kann ja nur besser werden.
    melden würde ich mich nicht.

    0
  • von Lancia am 15.11.2009 um 18:52 Uhr

    ..hmm das kenne ich auch. Also mir haben lange spaziergänge allein mit meinem Mp 3 player geholfen.. und über ein ganz neues Leben nach zu denken .. Veränderungen die in erster linie nur dir gut tun.. damit du dich wieder gut leiden kannst und dann natürlich die anderen auch :-)

    Viel Glück :-)

    0
  • von Katze_Maja am 15.11.2009 um 18:45 Uhr

    Hallo Adrasthea,

    ich habe das Gleiche durchgemacht, habe dann auch Tipps gesucht und wirklich gegoogelt was es da für Tricks gibt. Leider hat nichts geholfen, um den Liebeskummer auf Knopfdruck abzuschalten. Das Gefühl, dass du beschreibst kenn ich nur zu gut!

    Bei mir hat nur die Zeit geholfen (die Trennung war im Mai) und jetzt ist fast wieder alles ok.

    Wenn du ihn wirklich von ganzem Herzen geliebt hast, ist es schwierig ihn zu vergessen, nur weil du Ablenkung hast. Mich wollten Freunde ständig mit auf Partys oder sont was nehmen. Aber letzenendes braucht man einfach Zeit für sich selbst, um damit abzuschließen.

    Aber glaub mir, solche Phasen haben im Leben irgendwie Sinn, man gewinnt auf jedenfall mehr Erfahrung und Reife, auch wenn sich das jetzt blöd anhört.

    Du solltest auf jedenfall versuchen, weiterhin Spaß zu haben, verkrieche dich nicht und denk nicht so viel über das Ganze nach, auch wenn´s schwer fällt…

    Drück Dich & Liebe Grüße von einer Leidensgenossin :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starker Liebeskummer Antwort

ElectroJacky am 24.09.2008 um 22:18 Uhr
Anfang des Jahres hab ich einen tollen Mann kennengelernt, 20 Jahre, gutaussehend, humorvoll,verrückt - Freundschaftlich kann man sagen die Chemie stimmt 100% überein. Seit einigen Monaten habe ich gemerkt das ich...

Liebeskummer ^ 10 Antwort

freaQii_thiinq am 14.07.2013 um 20:26 Uhr
Hallo ihr Lieben,Ich suche wieder etwas Verständnis und Meinungen von euch.. Seit Dezember habe ich wohl meine komplizierteste Liebesgeschichte am Laufen. Gesehen habe ich ihn am 24.12 und musste ihn...

Ich habe so Liebeskummer Antwort

julia92 am 26.10.2009 um 07:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ich muss mich jetzt einfach hier ausheulen, ich habe gerade niemanden mit dem ich richtig darüber reden kann, alle sind im Urlaub :-( Bei meinem Freund und mir hats irgendwie noch nie so...

Liebeskummer, bitte hilft mir :( Antwort

DeniseDelicious am 05.01.2012 um 15:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll.. also probier ich es hier.. an meiner schule ist dieser eine junge, ich hab ihn in den ferien kennengelernt und wir haben uns eigentlich ganz...

Liebeskummer wegen Ex-Freund Antwort

annabauer am 10.11.2012 um 09:16 Uhr
Hallo, mein Freund hat sich schon vor 10 Monaten nach nur 3 Monaten Beziehung von mir getrennt. Er war mein erster richtiger Freund, den ich wirklich geliebt habe und die Trennung kam völlig überraschend. Ich...