HomepageForenLiebe-Forumgroßer Streit..

Knuddelmietze

am 15.04.2009 um 13:36 Uhr

großer Streit..

Also vor ein paar tagen hatten mein Freund und ich streit.. und er ist einfach gegangen dabei ich nichts gemacht habe und hat mich per sms als schlampe beleidigt.. und hat schluss gemacht.. das war nicht das erste mal! Ich habe ihm aber verziehen.. weil ich ihm sehr liebe und er zum 3. mal versprochen das er es jetzt wirklich einhält weil er mich nicht verlieren will! war das okay von mir das ich ihm noch mal verziehen habe? :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelmietze am 17.04.2009 um 23:38 Uhr

    Naja ich habe ihm geasgt, “Ich weiß nicht wielange ich dir noch verzeihen kann, und das es echt dumm von ihm dies zu machen und das es dann wohl vorbei ist.

    0
  • von JeanetteH am 15.04.2009 um 14:53 Uhr

    Ich bin genau derselben Meinung – ich weiß nicht genau, aber ich glaub du lässt dir viel zu viel von deinem Freund gefallen. Das ist auf garkeinen Fall okay. Auf der anderen Seite kann ich dich total gut verstehen, weil ich selbst nicht anders bin, mein Freund hat sich auch einiges geleistet und ich hab immer drüber gestanden und hab gesagt ist in Ordnung.. Red nochmal im ihm drüber & pass auf dich auf.

    0
  • von Biedel am 15.04.2009 um 14:25 Uhr

    mir scheint, dein freund ist nicht wirklich reif für eine beziehung! jemand, der dich als schlampe beschimpft, per sms schluss macht und zum wiederholten male verspricht sich zu ändern.. also ich weiß ja nicht.. lass dir das nicht mehr allzu lange gefallen!

    0
  • von illyasviel am 15.04.2009 um 13:48 Uhr

    also wenn du ihn liebst geht dasklar aber bistu dir sicher ob er dich auch leibt und dass er ncoh der mensch ist den du mal geliebt hast?

    0
  • von Loquito am 15.04.2009 um 13:40 Uhr

    naja alle gute dinge sind 3.
    aber all zulang würde ich des a net mitmachen…
    irgendwann nutzt er dich aus..weil er weiss das er es mit dir machen kann..verstehst was ich mein??
    aber besser musst es du wissen ob es richtig war oder nicht…

    viel glück

    0
  • von justme0201 am 15.04.2009 um 13:39 Uhr

    Wenn mein Freund mich als Schlampe bezeichnen würde, wäre aber ganz schnell der Ofen aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großer Streit wegen Kleinigkeit Antwort

motorboot25 am 03.12.2013 um 19:46 Uhr
Hi Leute! gestern bin ich draufgekommen, dass ich übersehen habe, den Dauerauftrag fur die gemeinsame Miete zu verlängern, der ist also abgelaufen und die Miete für November wurde nicht überwiesen. Das ist...

Streit :( Antwort

Jasiix3 am 23.02.2009 um 17:57 Uhr
Hey, ich hab grad ein riesiges Problem mit meinem Freund, wir streiten uns nurnoch und ich habe Angst ihn zu verlieren, weil das habe ich schon mal. Ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe ihn so sehr und will ihn...

wann war euer erster großer streit? Antwort

zuckerfeee am 16.05.2010 um 22:39 Uhr
Ich bin am Samstag ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist mein zweiter richtiger Freund. Mit meinem Ex hatte ich viel Streit Wir waren eine sehr explosive Mischung würde ich sagen ;) Mit meinem jetzigen...

Streit in der Beziehung trotz großer Liebe? Antwort

Miss_sO am 06.12.2012 um 14:23 Uhr
Huhu Erdbeerlies, ich bin neu hier und hab jetzt mal den ein oder anderen Beiitrag hier gelesen... Sehr oft schreiben Mädels wie fies und gemein ihre "große Liebe" zu ihnen ist, das verwundert mich sehr! Wie kann es...

Großer Fehler? (etwas länger) Antwort

AnniLeinBebj am 28.07.2010 um 12:19 Uhr
Määdels :( Ich habe mich gestern mit einem sehr guten Freund getroffen & es war an sich ein sehr schöner Abend. Irgendwann saßen wir in einer Shishabar & haben über alles Mögliche gequatscht & wir sind auf...