HomepageForenLiebe-Forumgroßes Mädchen — weckt Beschützerinstinkt?!

LittleKizz

am 23.11.2009 um 21:06 Uhr

großes Mädchen — weckt Beschützerinstinkt?!

Hey ihr 😀

es gibt hier ja mehrere größe Mädchen/Frauen…(ich auch)
aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Beschützerinstinkt von meinem Freund wecke….
er ist ein kleines bisschen kleiner wie ich….
und er meint auch immer dass ich süß usw bin….
also was denkt ihr…
können auch große mädchen/Frauen den Beschützerinstinkt von kleineren Männern wecken??
oder schließt das eine das andere gleich aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein191 am 23.11.2009 um 21:39 Uhr

    ich denke nicht

    0
  • von LittleKizz am 23.11.2009 um 21:37 Uhr

    jaa ich denke eigtl auch dass große frauen den beschützerinstinkt wecken können 😀
    nur manchmal bin ich mir nicht sicher 😀

    0
  • von Gewitternacht am 23.11.2009 um 21:34 Uhr

    ALso, ich würde sagen, dass kommt mehr auf die Körperhaltung (und den Character) an… also zum Beispiel, wenn du immer mit angezogenen Schultern dasitzt, wirst du eher den Beschützerinstinkt wecken, als wenn du total Selbstbewusst wirkst.

    0
  • von Tamita am 23.11.2009 um 21:26 Uhr

    naja ich bin zwar mit 1,75 grad noch n ganz kleines stück kleiner als mein freund,aber sowas merkt man ja irgednwie..also ich find shcon,zumindest in der öffentlichkeit oder mit andren leuten, wenn er mich nicht mehr von der hand lässt und vorgeht,um nen weg frei zu machen, oder fragt ob es mir gut geht oder ich was zu trinken will ,wenn wir weg sind, oder er mir immer essen abgibt,auchw enn ich gar keinen hunger hab,weil er einfach will,dass es mir gut geht..ich find einfach so kleinigkeiten,auch wenns für manche vllt einfach dazu gehört

    0
  • von LittleKizz am 23.11.2009 um 21:20 Uhr

    und woran hast du das z.b. gemerkt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großes Problem Antwort

darkrose85 am 25.12.2009 um 23:11 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ein total großes Problem. Ich hab einen Freund,aber ich bin nicht mehr glücklich mit ihm und es gibt einen anderen in den ich mich verliebt hab. Aber ich habs noch nicht fertig gebracht mit...

Großes Problem... Antwort

Anna1600 am 17.12.2008 um 18:11 Uhr
Hey Mädels... Ich hatte am Freitag ein Date, er hat sehr oft gesagt wie arg er sich freut dass es geklappt hat und wir ham uns echt gut Verstanden... Er hat mir auch noch eine echt Süße sms geschrieben, und wie arg...

großes problem Antwort

xDxDich am 14.03.2010 um 21:01 Uhr
hab mich in mein bessten freund verknallt was soll ich tun oder noch besser wie soll ich ihm das sagen ?

Großes Problem Antwort

Tayami am 03.04.2015 um 14:46 Uhr
Ich habe ein Problem.. Ein von meinen Freundinnen ist it ohrem Freund schon fast ein Jahr zusammen. Er wohnt schon halb bei ihr. Ich war vor ein paar Tagen mit noch anderen bei den beiden und haben gefeiert....

Ich habn großes Problem Antwort

San94 am 27.10.2009 um 14:34 Uhr
Ich habe ein Problem.Ich habe am Dienstag, den 20.10.2009 meine allererste Pille genommen. ich habe sei regelmäßig um 17 uhr eingenommen. am Samstag, den 24.10.2009 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Montag den...