HomepageForenLiebe-ForumGründe jemanden anzuschreiben?

Gründe jemanden anzuschreiben?

lina8919am 16.02.2010 um 13:49 Uhr

Hey 🙂
also ich habe in den letzten 2 tagen 2 nette typen kennen gelernt. Und sie beide in communities wieder gefunden.
wollte sie jetzt anschreiben, aber weiß nciht wie genau.
Also die situationen zu beiden typen.

1. Typ
Den kenn ich schon länger, er wirkte aber nie als hätte er großes interesse, haben wenig miteinander geredet. Doch gestern saßen wir in nem größeren freundeskreis zusammen und da setzte er sich zu mir und sprach mich direkt an. Das ich ja gern bei unserem letzten treffen tanzen wollte und er fand das voll cool, dass ich ihn gefragt hatte.
Naja ansonsten haben wir noch etwas geredet, aber es war jetzt nicht offensichtlich, dass er was von mir will, hinterher ist das gespräch auch ausgeklungen, wiel wir beide uns noch mit anderen unterhalten haben.
Wie könnte ich da denn Kontakt aufbauen?

2. Typ
Waren am Wochenende auf einer Party, hatten auch einiges getrunken und haben schon sehr offensichtlich drüber gesprochen, dass man sich mal komplett nüchtern kennen lernen müsste.
Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen, allerdings sind wir nicht mehr auf das gespräch eingegangen, da wir in einer größeren gruppe waren.
Naja danach haben sich unsere wege wieder getrennt.
Und nun weiß ich auch nicht wie viel an der sache dran war. Und wie ich das gespräch einleiten könnte. Mich für mein Verhalten entschuldigen?
Finds aber irgendwie blöd, er war ja auch ziemlich offensichtlich.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Vielleicht auch allgemeine gründe jemanden anzuschreiben?
Danke für eure Hilfe,
lg

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wann ist man eine "Schlampe"? Antwort

apfelschorle am 04.09.2009 um 14:03 Uhr
hey ho, also ich muss mich jetz mal ein bissl ausquatschen 😉 und zwar: ich hatte letzt meinen ersten kuss (beachte ich bin 15!! ) dann hatte ich den typen eine woche lang ( naja es war irg auf beiden seiten doch...

mit fick-beziehung kuscheln??? war das falsch Antwort

Erdbeerheike am 20.06.2010 um 20:18 Uhr
hey leute, ich versuchs kurz zu machen^^ hab da so diesen typen, wir hatten mal ein one-night-stand und sind danach so verblieben dass wir uns hin und wieder treffen und naja erwachsenen-dinge tun^^ ich finds auch...

Wieso kriegt er`s nicht gebacken, mich einfach nach `nem Date zu fragen?! Antwort

CruelIntentions am 27.03.2010 um 00:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Diese Männer... Aber lest selbst. 😉 Vor 4 Wochen etwa hab ich auf ner Party nen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und...