HomepageForenLiebe-ForumGründe jemanden anzuschreiben?

lina8919

am 16.02.2010 um 13:49 Uhr

Gründe jemanden anzuschreiben?

Hey :)
also ich habe in den letzten 2 tagen 2 nette typen kennen gelernt. Und sie beide in communities wieder gefunden.
wollte sie jetzt anschreiben, aber weiß nciht wie genau.
Also die situationen zu beiden typen.

1. Typ
Den kenn ich schon länger, er wirkte aber nie als hätte er großes interesse, haben wenig miteinander geredet. Doch gestern saßen wir in nem größeren freundeskreis zusammen und da setzte er sich zu mir und sprach mich direkt an. Das ich ja gern bei unserem letzten treffen tanzen wollte und er fand das voll cool, dass ich ihn gefragt hatte.
Naja ansonsten haben wir noch etwas geredet, aber es war jetzt nicht offensichtlich, dass er was von mir will, hinterher ist das gespräch auch ausgeklungen, wiel wir beide uns noch mit anderen unterhalten haben.
Wie könnte ich da denn Kontakt aufbauen?

2. Typ
Waren am Wochenende auf einer Party, hatten auch einiges getrunken und haben schon sehr offensichtlich drüber gesprochen, dass man sich mal komplett nüchtern kennen lernen müsste.
Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen, allerdings sind wir nicht mehr auf das gespräch eingegangen, da wir in einer größeren gruppe waren.
Naja danach haben sich unsere wege wieder getrennt.
Und nun weiß ich auch nicht wie viel an der sache dran war. Und wie ich das gespräch einleiten könnte. Mich für mein Verhalten entschuldigen?
Finds aber irgendwie blöd, er war ja auch ziemlich offensichtlich.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Vielleicht auch allgemeine gründe jemanden anzuschreiben?
Danke für eure Hilfe,
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gründe um Beziehung zu beenden? Antwort

Lia_Marie am 28.06.2011 um 20:18 Uhr
Hey ihr ! Mal eine Frage, die wohl nicht ganz einfach ist. Was sind für euch Trennungsgründe? Die Frage stellte sich mir aus folgendem Problem. Ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist...

Wie vergisst man jemanden? Antwort

Selinchen92 am 11.04.2009 um 20:28 Uhr
Hmm also... Ich habe einem Typen gesagt das ich ihm liebe.. allerdings hat er eine Freundin und das wusste ich auch.. aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten da wir jeden Tag geschrieben haben und uns in der...

Kontakt zu jemanden aufnehmen Antwort

meinsmarti am 13.03.2011 um 22:04 Uhr
Also Leute ich hatte vor zwei Jahren etwas mit einem Jungen. Danach haben wir uns nicht wieder gesehn und er hat auch nicht mehr auf sms etc geantwortet. Letztes Jahr bei Facebook ist er dann plötzlich auf meiner...

Vergeben aber jemanden kennengelernt Antwort

telefonzelle21 am 02.07.2011 um 20:16 Uhr
Hallo! Ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (seit 2 Jahren gem. Wohnung). Vor 4-5 Wochen war ich seit langem wieder unterwegs. Habe dann jemanden kennengelernt. Meiner neuen Bekanntschaft von Anfang...

Jemanden kennengelernt... aber was nun? Antwort

MrsCullen am 08.05.2011 um 14:40 Uhr
Solche Themen gibt es bestimmt in zahlreichen Versionen hier. Dennoch versuch auch ich noch mal mein Glück! Freitag haben eine Freundin und ich auf einer Party aus Spaß einfach einen total tollen Kerl angesprochen,...