HomepageForenLiebe-ForumGründe jemanden anzuschreiben?

lina8919

am 16.02.2010 um 13:49 Uhr

Gründe jemanden anzuschreiben?

Hey 🙂
also ich habe in den letzten 2 tagen 2 nette typen kennen gelernt. Und sie beide in communities wieder gefunden.
wollte sie jetzt anschreiben, aber weiß nciht wie genau.
Also die situationen zu beiden typen.

1. Typ
Den kenn ich schon länger, er wirkte aber nie als hätte er großes interesse, haben wenig miteinander geredet. Doch gestern saßen wir in nem größeren freundeskreis zusammen und da setzte er sich zu mir und sprach mich direkt an. Das ich ja gern bei unserem letzten treffen tanzen wollte und er fand das voll cool, dass ich ihn gefragt hatte.
Naja ansonsten haben wir noch etwas geredet, aber es war jetzt nicht offensichtlich, dass er was von mir will, hinterher ist das gespräch auch ausgeklungen, wiel wir beide uns noch mit anderen unterhalten haben.
Wie könnte ich da denn Kontakt aufbauen?

2. Typ
Waren am Wochenende auf einer Party, hatten auch einiges getrunken und haben schon sehr offensichtlich drüber gesprochen, dass man sich mal komplett nüchtern kennen lernen müsste.
Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen, allerdings sind wir nicht mehr auf das gespräch eingegangen, da wir in einer größeren gruppe waren.
Naja danach haben sich unsere wege wieder getrennt.
Und nun weiß ich auch nicht wie viel an der sache dran war. Und wie ich das gespräch einleiten könnte. Mich für mein Verhalten entschuldigen?
Finds aber irgendwie blöd, er war ja auch ziemlich offensichtlich.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Vielleicht auch allgemeine gründe jemanden anzuschreiben?
Danke für eure Hilfe,
lg

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kontakt zu jemanden aufnehmen Antwort

meinsmarti am 13.03.2011 um 22:04 Uhr
Also Leute ich hatte vor zwei Jahren etwas mit einem Jungen. Danach haben wir uns nicht wieder gesehn und er hat auch nicht mehr auf sms etc geantwortet. Letztes Jahr bei Facebook ist er dann plötzlich auf meiner...

Suche mögliche Gründe, für sein distanziertes Verhalten Antwort

travelqueen am 31.01.2012 um 13:03 Uhr
Halli Hallo 🙂 ich habe ein kleines Problemchen.. . Und zwar habe ich Anfang Dezember einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und uns oft getroffen und jeden Tag mehrfach...

Endlich Jemanden kennen gelernt: Wie verhalte ich mich ? Antwort

Lotusblümchen am 31.01.2017 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme mir gerade wieder wie ein Teenie vor. Ich bin nach meiner 4 jährigen Beziehung nun seit 2 Jahren Single und musste leider so manche Enttäuschungen und Rückschläge in Kauf nehmen. Nun...

Gründe fürs Schlussmachen Antwort

scharlatan am 23.11.2011 um 18:05 Uhr
Mich würde mal interessieren, warum eure Beziehungen in die Brüche gegangen sind, wwer es beendet hat und wie die gründe zum schluss machen aussahen? Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung zwei, beide etwa ein Jahr...