HomepageForenLiebe-ForumGrundlos Eifersüchtig, oder?

oOChocoOo

am 13.12.2010 um 12:13 Uhr

Grundlos Eifersüchtig, oder?

Hey,

also ich hatte gestern einen riesen Streit mit meinen Freund…
Es war so: Wir saßen gemütlich auf der Couch und er meinte plötzlich: er treffe sich morgen kurz mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt
soweit ist alles okay, obwohl ich schon zugeben musst, dass ich schon ein bisschen eifersüchtig war…
Nach ein paar Minuten habe ich aber denn doch eingesehen, das es sinnlos ist, deswegen eifersüchtig zu sein und meinte dann zu ihm: naja ihr habt euch bestimmt lange nicht mehr gesehen, oder?
Dann meinte er aber : Nein, wir haben uns noch nie gesehen. Ich kenne sie nur von Internet her!
Tja und diese Satz war denn auch der Auslöser von unseren Streit!
Ganz ehrlich, würdest ihr es toll finden, wenn eurer Freund sich mit einer anderen treffen will, die er nur aus den Internet kennt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.12.2010 um 18:17 Uhr

    wenn die sich schon lange übers internet kennen und daher gut befreundet sind,warum denn nicht?wo is das problem?!
    meine güte was sich einige anstellen ey…-_-

    0
  • von itsme2008 am 13.12.2010 um 18:02 Uhr

    total gemein
    Ich wäre sehr sauer und eifersüchtig

    0
  • von sekhmet am 13.12.2010 um 17:19 Uhr

    naja wieso sollte man sich nicht mit ner neuen bekanntschaft treffen.
    solang das jetzt nicht mit eindeutigem interesse seinerseits ist oder er die betreffende aus irgendner flirtseite o.ä. hat, was solls?
    für mich machts jetzt keinen unterschied ob man leute online oder im realen leben kennenlernt. nette bekanntschaften kann man überall machen, nicht nur im internet
    und ehrlich gesagt glaub ich kaum das da irgendwas geht. sonst wär er ja sicher nicht SO doof dir das so offen zu sagen

    0
  • von LipglossBaby am 13.12.2010 um 16:04 Uhr

    oha.. was geht mit deinem Freund ab O.o
    Des geht ja mal garnicht!!!!

    0
  • von sparky55 am 13.12.2010 um 15:58 Uhr

    %-) geht absolut nicht…. was hat er für einen Grund, mit irgend einer Frau aus dem Net auf den Weihnachtsmarkt zu gehen??? Käme nicht in Frage für mich…..

    0
  • von BecauseOf am 13.12.2010 um 15:48 Uhr

    ein absolutes no-go von deinem freund! ich wäre ausgerastet :)!!

    0
  • von priiinzessin10 am 13.12.2010 um 15:31 Uhr

    ne sowas geht gar nicht.

    0
  • von NaddyInLove am 13.12.2010 um 14:27 Uhr

    Ich kann dich total verstehen, wäre auch sehr sauer. Wenn mein Freund mit ner Arbeitskollegin oder Freundin unterwegs ist, ist das okay, gibt besseres, aber sowas kommt bei uns eh nicht oft vor, aber sowas..
    Da er sich ja schon bei dir entschuldigt hat, würd ich versuchen mich nicht mehr drüber aufzuregen und es dabei belassen, oder ihm anbieten, dass ihr das Mädchen zusammen kennenlernt, also du auf jeden Fall dabei bist.

    0
  • von mauzimau am 13.12.2010 um 13:38 Uhr

    Man weiß ja nicht, ob er wirklich gezielt eine kennenlernen wollte. Mein Ex zum Beispiel hat auch ne Freundin, die er beim Zocken irgendeines komischen Spiels zufällig kennengelernt hat und die haben sich halt gut verstanden und sich dann auch irgendwann mal getroffen. Ich selbst kann das auch nicht so nachvollziehen, was toll dran ist, Leute so kennenzulernen aber für manche ist das eben ne ganz normale Sache.
    Aber wenn dein Freund sich die wirklich gesucht hat, wärs schon komisch. Würd ich nochmal mit ihm drüber sprechen oder, wies schon vorgeschlagen wurde, mal fragen, ob du mit kommen kannst.

    0
  • von oOChocoOo am 13.12.2010 um 13:38 Uhr

    Als er mir das denn erzählt hat, bin ich erstmal gegangen, ja ich weiß, war nicht gerad ne kluge idee einfach abzuhauen…aber ich war wirklich richtig sauer…
    jedenfalls bekam ich eine sms von ihm wo drin stand, das er das treffen abgesagt hat, weil er mich liebt und so weiter…
    Fakt ist aber das es mich überhaupt stört, dass er sich mit einer verabredet hat, die er nur aus den internet kennt! Er meinte auch, dass er sie schon lange kennt, bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind und so…
    Und ja, er hatte mich angeblich mitgenommen, wenn ich das wollte.
    Dies hat er mir aber auch erst dann gesagt, wo wir uns gestritten haben und er ihr schon längst abgesagt hat…also ich weiss nicht, ob ich das wirklich glauben soll

    0
  • von SaPetite am 13.12.2010 um 13:33 Uhr

    wie frech ist das bitte?! also, das kann er echt nicht bringen. ich mein, er hat doch ne freundin, dich, warum braucht er dann überhaupt noch andere? eine ganz normale freundin, okay, aber eine aus dem internet.. ich hätte auch so reagiert, ganz sicher. auch wenn ich wahrscheinlich wie Kathy eher sauer als eifersüchtig wäre. red nochmal mit ihm und versuch mal rauszufinden warum er sich überhaupt mit ihr treffen will. viel glück. :-)

    0
  • von KathySue am 13.12.2010 um 13:16 Uhr

    Natürlich würde mein Partner noch nicht einmal auf die Idee kommen, i-wie und i-wo eine fremde Frau/ein fremdes Mädchen zu treffen. Aber trotzdem:

    Eifersüchtig wäre ich schon ein wenig, aber viel mehr sauer….

    Ist dein Freund etwa an anderen Mädchen interessiert? So kommt es mir vor.

    0
  • von SiAn am 13.12.2010 um 13:12 Uhr

    das geht ja garnicht wäre auch total sauer. aber wenns denn unbedingt sein muss frag doch ob du mitkommen kannst. wird er ja wohl nichts dagegen haben wenns nur ne freundin ist…( wobei ich nie jmd den ich nur aus dem internet kenne als einen freund bezeichnen würde…)

    0
  • von Kugelkecks am 13.12.2010 um 13:10 Uhr

    Hm…also ich kann dich schon verstehen, dass dich das stört dass dein Freund sich mit jmd trifft den er nur aus dem Internet kennt, würde mir nicht anders gehen!
    Hast du versucht ihm das klar zu machen, also ganz ruhig erklären ohne gleich auf total eifersüchtig oder so zu machen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grundlos eifersüchtig oder doch was faul? Antwort

Honigherzchen93 am 13.09.2011 um 19:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Also heute wars irgendwie komisch... Mein Freund hat ja jetzt das Arbeiten angefangen, eine Ausbildung. Er arbeitet halt bis 16 Uhr. Naja, mit ihm hat halt auch ein Mädchen angefangen, als...

Freund ist grundlos eifersüchtig Antwort

glamourroses am 19.03.2013 um 17:03 Uhr
Hallo :)Bin nun schon mit meinem Freund 3 Monate zusammen ...kennen uns aber schon 6 Monate (haben uns 3 Monate lang nur gedatet :D)Nunja jetzt zum Problem...ich (20) habe am sonntag was mit einer freundin gemacht, da...

Bin ich grundlos eifersüchtig ? Antwort

inheaven am 31.01.2010 um 22:04 Uhr
Also liebe erdbeermädels:) ich habe immer noch schreckliche Angst ,dass mein Freund wieder zu seiner ex geht,obwohl wir jetzt schon über 5monate zusammen sind. Ich weiß auch nich aber sie war halt seine erste große...

völlig grundlos eifersüchtig?? Antwort

schalkequeen am 14.10.2008 um 15:07 Uhr
4000zeichen?? reichen wahrscheinlich gar nicht! mich würde mal interessieren, was ihr an meiner stelle tun würdet bzw. getan hättet! eigentlich bin ich glücklich verheiratet! haben vor ein paar wochen noch ein 2tes...

Ist mein Freund extrem Eifersüchtig oder passieren mir zu viel Fehler ? Antwort

Asiu88 am 18.03.2015 um 07:14 Uhr
Hallo Zusammen =) Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist eigentlich super schön und intensiv, wäre da nicht die extreme Eifersucht. Ständig redet er über meinen ex, das ich...