HomepageForenLiebe-ForumGrundschulliebe=echte Liebe?

mssparkle

am 28.11.2008 um 17:58 Uhr

Grundschulliebe=echte Liebe?

Hey,
ich hatte noch nie einen RICHTIGEN Freund,und bin deshalb auch etwas frusttriert.Hab halt das Gefühl,dass ich nicht hübsch genug bin.Naja außer für 2 Wochen im Urlaub mit einem ziemlich heißen Typen :)),da ist ziiemlich viel gelaufen,was mein Selbstbewusstsein echt aufgebaut hat.

Jetzt hat mich letztens über Schülervz so ein Typ aus meiner ehemaligen Grundschule geaddet.Mit dem war ich da sogar mal `zusammen`.Und man muss schon sagen der hat sich echt zum Positiven verändert.Der sieht ziemlich heiß aus.Wir haben uns dann auch zweimal SEHR kurz geschrieben,aber dabei hat der mich gefragt wo ich denn jetzt wohne(bin umgezogen,aber nicht so weit weg von dem ;)),und dann meinte der,dass er voll oft in der Gegend ist bei nem guten Kumpel. Das einzige was ich mich getraut hab zu schreiben ist,dass er mich dann ja mal besuchen kommen kann.Aber sonst trau ich mich echt nichts!Meine Freundin mein immer ich soll den anschreiben,aber ich trau mich nicht,denn was soll ich schon schreiben,und das ist voll offensichtlich.Und wie man bis jetzt vielleicht gemerkt hat bin ich echt schüchtern,wenn es um Typen geht von denen ich echt was will.
Naja,ich will demnächst mal eine alte gute Freundin besuchen,von der ich damals weggezogen bin.Die geht auf die gleiche Schule wie der,und kennt den auch,fragt sich nur wie gut.
Aber ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll…Man ich weiß,ich hab Probleme ;).Kann mir trotzdem jemand helfen/Tipps geben?

Antworten



  • von Pinky09 am 18.01.2009 um 21:47 Uhr

    aslo hässlich bist du sicher nicht und warum traust du dich nicht ihm was zu schreiben frag ihn was er so in den etzen jahren gem,acht hat.Ich bin mit meinen freund seit 2 jahren zusammen und ich kenne ihn auch aus der grundschule er war sogar in meiner klasse und beim klassen treffen habe ich ihn wieder gesehen und habe mich auch nix getraut aber nach und nach kam es dann auch also wie sagt man so schön ran an den speck
    und viel glück

  • von KaradenizKiz am 28.11.2008 um 19:31 Uhr

    hmm ich mein wenn er schon schreibt-da und da wohnt mein kumpel in der nähe von dir-ist das schon so ein zeichen!
    er soll dich mal wirklich besuchen kommen!^^
    lg

  • von caipirinhaLover am 28.11.2008 um 18:57 Uhr

    aber vllt nich zu dir nach hause?! ich glaube wenn ihr euch an irgendeinem “neutrale” ort trefft ist das iwie nich so “gezwungen” wenn du verstehst wie ich das meine. schreib ihm doch mal ob das noch steht, dass ihr euch treffen wollt, ich mein nur weil du ihn nach dem treffen fragst heißt das ja noch nich dass du auf ihn stehst!
    außerdem, vllt ist der gar nich soo toll also sieh ihn mal mit realistischen augen sonst steigerst du dich da noch rein
    viel glück

  • von mssparkle am 28.11.2008 um 18:09 Uhr

    Ja aber das Problem ist,dass wir uns ja nicht sehen! Irgendwie ist da halt nicht wirklich viel draus geworden,dass der meinte dass der immer beim Kumpel ist,der hier eine Straße weiter wohnt.

  • von PetraS am 28.11.2008 um 18:01 Uhr

    mhm och grundschulliebe ist doch super:) rede mal so mit ihmw enn ihr euchs eht aber steiger dich nicht schon vorher in etwas hinein und lass es langsam angehen

  • von Prachtmaedchen am 28.11.2008 um 18:00 Uhr

    wenn er dich besuchen konnt wäre es doch schon mal der erste schritt wäre doch super!

Ähnliche Diskussionen

sexbeziehung- liebe Antwort

rumi123 am 12.03.2011 um 18:39 Uhr
hallöchen, ich hab den großen fehler gemacht und mich auf eine nennen wir es mal sexbeziehung eingelassen. das ganze läuft jetzt schon seit sommer letzten jahres. wir beide haben nie öffentlich ausgesprochen,dass...

Aus Affäre wird liebe ? Antwort

rosa am 15.03.2016 um 11:34 Uhr
Hallo, Ich brauche eure Hilfe ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich habe seit 1 Monat eine Affäre mit meinem Kollegen, er hat eine Freundin und wohnt auch mit ihr zusammen deshalb treffen wir uns immer bei mir....

Verzweifelte Liebe Antwort

Mia2112 am 18.05.2017 um 22:54 Uhr
Hallo liebe Community, Ich treffe mich seit ca. 6 Wochen mit einem Bekannten/Arbeitskollegen regelmäßig. Wir kennen uns bereits seit 3 Jahren durch die Arbeit, haben aber nie wirklich viel Kontakt gehabt, da er in...

Liebe zu Dritt? Antwort

SunnySideOfLife am 21.06.2017 um 16:13 Uhr
Hallo, ich stecke in einer sehr verzwickten Situation. Letzen November habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt. Er war da noch verheiratet mit seiner damaligen Frau, was aber seit 8 Jahren nicht mehr gut lief...