HomepageForenLiebe-ForumGruppensex was hält ihr davon?!

Gruppensex was hält ihr davon?!

sugar88am 06.12.2009 um 22:59 Uhr

Hi liebe Erbeerladys.Wollte mal eure Meinung zum Thema Gruppensex hören!Hab nämlich mit meinem Freund einen Vorschlag von einem anderen Pärchen bekommen ob wir uns das mit ihnen vorstellen können?Bin schon über 5 jahre mit meinemFreund zusammen weiß aber nicht ob das vielleicht unsere Beziehnung danach verändern könnte (was ich nicht will)trotzdem reizt mich das Thema.Gerne könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder eure Erfahrungen erzählen

Nutzer­antworten



  • von Kiliana am 07.12.2009 um 16:12 Uhr

    ich seh das relativ entspannt. es kommt drauf an wie man zueinander steht. im grunde wäre ich aber nicht prinzipiell abgeneigt. ich stelle es mir eher schwer vor die passenden leute zu finden.

  • von Elementarteil am 07.12.2009 um 10:36 Uhr

    nein, noch nie ausprobiert und ich werds auch nicht. ich will meinen freund mit niemand teilen und er mich sicherlich auch nicht!

  • von sternenglanz84 am 07.12.2009 um 10:25 Uhr

    ich hab das noch nie ausprobiert und will das auch niemals ausprobieren, ich will meinen Freund nicht mit jemand anderem teilen, also auf sexueller Ebene, das geht für mich gar nicht, aber wenn du dich damit anfreunden kannst…wie schon gesagt wurde Grenzen setzen und sagen was man toleriert und was nicht, ist sehr wichtig bei der ganzen Sache

  • von sexypolin1986 am 07.12.2009 um 07:46 Uhr

    noch nie gemacht…und ob es je passiert keine ahnung, wenn dann auch nur wenn ich solo wäre…aber da es nicht der fall ist wird es auch in nächster zeit kaum dazu kommen…
    und ich möchte meinen freund nicht teilen und ich bin mir sicher er mich auch nicht…

  • von lara87 am 07.12.2009 um 07:44 Uhr

    würde ich auch nicht tun, wäre viel zu eifersüchtig.. ist sicher danach auch nicht mehr das selbe in der beziehung.. naja ich glaube ich würde es danach bereuen…

  • von Phoenixtraene am 07.12.2009 um 00:03 Uhr

    hab ich schon, lol naja ich fands nicht so berauschend – bei uns ist das damals im endeffekt darauf hinausgelaufen dass wir halt ( beide pärchen ) nebeneinander im selben bett sex hatten … weil irgendwie anders wars komisch. aber du red mit deinem freund ich denk wenn man 5 jahre zusammen ist kann man ruhig über sowas auch sprechen. und wenn du solche angst davor hast dass sich was ändern könnte dann klärt von vornherein ab was sich jeder vorstellen könnte, wer was will, und vorallem wo tabus liegen, was dein freund nicht will, was du nicht willst. setzt euch auch mit dem anderen pärchen mal zusammen und klärt das auch mit dehenn ab. dann weiß eigentlich jeder was sache ist und es steht nichts mehr im weg. und wenns dann doch irgendwem nichtpasst dann kann man ja immer abbrechen.

  • von Milka1993 am 06.12.2009 um 23:28 Uhr

    Hey,habs auch noch nicht gemacht, un könnte mir das nicht vorstellen.
    meinen freund möchte ich nich mit anderen teilen und an mich möchte ich nur meinen freund ranlassen.
    wenn dich das interssiert, und ihr ja auch shcon ein “angebot” habt, rede offen mit deinem freund darüber.
    sage ich, dass es dich reizt, du aber nagst hats ds es an euer bezuehung etwas ändert. redet über eure vorstellung und grenzen.
    😉

  • von Joy085 am 06.12.2009 um 23:25 Uhr

    kommt ja daraufan wie ihr euch das vorstellt… manche machen sex auch nur im selben raum… so das sie das andere Päärchen sehen könnten…

    Damit wäre ich für den anfang vielleicht zu haben

  • von freddyxxleo am 06.12.2009 um 23:21 Uhr

    Habs noch nich probiert 😉 Und wäre auch dagegen.. ich möchte weder mich noch meinen Freund mit anderen so teilen 😉
    Ich kann mir aber vorstellen, wem die Idee gefällt… warum nicht 😉 man sollte aber vorher besprechen mit dem Partner wo die Grenzen liegen ( die andre Frau küssen etc.. )

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich nur hin? Antwort

Miss.Lavera am 05.07.2017 um 06:45 Uhr
Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mur weiterhelfen. Bitte nur ehrliche und gutgemeinte Ratschläge. Ich habe vor zwei Wochen einen Jungen über das Internet kennengelernt. Wir haben nach einem Tag Nummer getauscht...

Hält er mich nur hin? Antwort

Miss.Lavera am 05.07.2017 um 06:45 Uhr
Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mur weiterhelfen. Bitte nur ehrliche und gutgemeinte Ratschläge. Ich habe vor zwei Wochen einen Jungen über das Internet kennengelernt. Wir haben nach einem Tag Nummer getauscht...

er hält mich seit 7 Monaten warm Antwort

miselergirl am 06.08.2012 um 09:25 Uhr
ich habe letztes jahr im okober jemanden kennengelernt, mit dem ich mich super verstanden habe. wir haben regelmäßig was zusammen unternommen, und es ging sogar schon so weit dass er mich bei seinen eltern vorgestellt...