HomepageForenLiebe-ForumGrußkarten – Kindisch oder eine liebe Aufmerksamkeit für Zwischendurch???

sunny177

am 24.08.2009 um 13:05 Uhr

Grußkarten – Kindisch oder eine liebe Aufmerksamkeit für Zwischendurch???

Hey Mädels!
Also mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende. Meistens nehme ich immer ne Kleinigkeit mit und überrasch ihn damit. Aber das ist nicht immer. Jetzt am Wochenende war es mal wieder soweit. Ich hab ihm auf die Tastatur seines Laptops (und dann zugeklappt) ne Grußkarte gelegt – mit folgendem Text (war ne Karte von “Grafik-Werkstatt”):

An machen Tagen strahlt die Sonne heller,
leuchten Farben stärker
scheint die Luft klarer.
An manchen Tagen atme ich tiefer,
gehe ich beschwingter,
wächst die Zuversicht.
Weißt du was ich glaube?
Es hat mir dir zu tun.

Und auf die Rückseite hab ich geschrieben:

“Mit dieser Karte will ich Dir nur sagen: Ich hab dich lieb!” Danke das es dich gibt!

Findet ihr sowas albern oder kindisch? Oder verhalte ich mich kindisch, wenn ich ihm sowas schreibe7schicke? Bin mir nämlich nicht ganz sicher, wie das bei ihm angekommt. Er hat sie noch nicht gefunden, weil er Nachtschicht hat und noch schläft. Und jetzt mach ich mir schon wieder übelst Gedanken, daß es vielleicht doch nicht richtig war :-(
Bin gespannt wie ihr darüber denkt bzw. was ihr davon haltet?

LG sunny177

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 29.11.2011 um 12:55 Uhr

    also meiner würds nicht so toll finden glaub ich… obwohl er schon bisschen romantisch veranlagt ist… aber was bringts das ding wenn dus einfach da lässt?

    ich würds wenn dann schicken… DAS fänd ich besser… fänds selbst auch schöner einfach morgens die post zu holen und so ne karte zu finden… ne notiz hinterlassen ist ja jetzt nicht wirklich was besonderes

    0
  • von choceur am 29.11.2011 um 12:34 Uhr

    Ich finde das total süß :-)

    0
  • von sunny177 am 24.08.2009 um 13:50 Uhr

    Oh je – also ihn danach zu fragen trau ich mich glaub ich nicht :-(
    Ich wollte ihm damit auch nur zeigen, wie wichtig er mich ist. Jetzt krieg ich doch etwas Schiss, daß er es blöd findet….. :-(

    0
  • von marvai am 24.08.2009 um 13:19 Uhr

    also ich finds auch klasse!
    ich schreib schon mal ne Liebesbotschaft auf den Badspiegel o.ä.
    warum denn nicht?
    auch Männer freuen sich über solche Gesten

    0
  • von Anjachristine am 24.08.2009 um 13:08 Uhr

    Das finde ich total süß, solch` kleine Liebesbotschaften, leider bleibt so etwas inl ängeren Beziehungen so ziemlich auf der Strecke.

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

kleine aufmerksamkeit zwischendurch Antwort

travelqueen am 20.07.2010 um 08:56 Uhr
halloo :) ich habe mal eine kleine aber feine frage :) ich möchte meinem freund zwischendurch gerne mal kleine geschenke machen. einfach um ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und das ich an ihn denke. habt ihr...

Suche süße Ideen für eine kleine Überraschung zwischendurch! Antwort

LittleMissTiny am 02.09.2010 um 19:40 Uhr
Hey, ich bräuchte mal ein paar Tipps womit ich meinen Freund zwischendurch mal überraschen könnte. Er macht das auch als bei mir(basatelt mir ne Schultüte zum Ausbildungsbeginn oder sonst sowas süßes) , aber ich hab...

Kleine Geschenke für zwischendurch Antwort

Honeymay am 09.04.2013 um 12:11 Uhr
Hey, macht ihr eurem Freund auch manchmal kleine Geschenke? Ich habe mir vorgenommen sowas häufiger zu machen, weil ich denke man freut sich sehr über so Kleinigkeiten. Auch wenn es mal kostenlos ist z.B mal ein Brief...

Eine kleine Aufmerksamkeit... Antwort

HisGirl am 19.10.2009 um 20:58 Uhr
Hey ;) Meine Frage an euch ist, ob ihr mir Vorschläge machen könnt, was ich meinem Freund schenken könnte. Einfach was kleines, nettes, womit ich ihn glücklich machen kann. Hab sowas schon öfters gemacht, ich habe...

Kleine Aufmerksamkeit für meinen Freund.. Antwort

Noryy am 29.06.2010 um 21:53 Uhr
Guten Abend Mädels (: Ich hab mal ne Frage.. folgende Situation.. am Montag fahre ich für eine Woche weg, ohne meinen Freund.. und ich wollte am Samstag einen Bilderrahmen mit einem Foto von mir und ner kleinen...