HomepageForenLiebe-ForumGucken alle Männer Frauen hinterher?

IT_89

am 17.09.2010 um 09:44 Uhr

Gucken alle Männer Frauen hinterher?

Hallo IHR!

vielliecht könnt ihr mir ja mal wieder helfen also… ich bin jetzt mit meinem freund 2 jahre und vier monate zusammen. haben viel scheiße erlebt und er war auch nicht imme erlich zu mir. ich hoffe und denke er ist mir noch nie richtig fremdgegangen, ich weiß nur das er zwei drei mal mit frauen im internet geschrieben hat was ich natürlich auch ziemlich scheiße fand und auch immer noch finde, deswegen bin auch sehr eifersüchtig geworden.

naja nun zu meinem problem…also wir wohnen zusammen und eine ehemalige freundin von mir wohnt in dem gleichen ort. so ich habe durch einen kumpel von meinem freund erfahren das er sie hübsch findet er streitet es natürlich ab. er hat ihr auch schon paar mal hinterher geschaut wo ich mich natürlich aufgeregt habe und wir dann streß hatten. ich habe ihm gesagt das ich das scheiße finde aber er sagt er macht doch nichts und das er die total eklig findet und so. naja seit längerer zeit war auch nichts. nur gestern war er am auto waschen vor der tür und ioch bin kurz raus um ihn was zu sagen…naja wer geht da lang sie natürlich … er hat ihr hi gesagt (ich war noch nicht ganz unten, hab es aber gehört, finde das jetzt auch nicht schlimm) und er dachte glaub ich das ich sie nicht gesehen habe naja falsch gedahct ich habe gesehen wie er sich noch zweimal umgedreht hat und ihr hinterher geguckt hat. habe ihn dann kurz mitgeteilt wad ich sagen wollte und bin gleich wieder rein…ich hätte explodieren können :( habe mir aber versucht einzureden das es nicht schlimm sei…
naja dann sind wir noch nachmittags mit seiner tochter zum arzt gefahren und ich habe im wartezimmer gewartet. als die rausgekommen sind habe ich mich an die tür gestellt und am tresen stand eine frau die er voll lange angeguckt hat bis er mich gesehen hat. ich hätte wieder ausrasten können bin aber ruhig geblieben -.-

wenn wir shoppen fahren und er guckt welchen hinterher oder so dann ist es mir eig egal weil ich mache das ja auch und es ist auch nie so heftig wie bei ihr gestern gewesen.

ich hoffe ihr steigt hier durch und sorry wegen denn rechtschreibfehlern!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkakaese am 19.09.2010 um 16:39 Uhr

    Hey Du,
    dass auch liierte Menschen anderen Menschen mal oder auch mal öfters nachgucken ist für sich keine Problematik. Wenn es dir damit schlecht geht allerdings schon. Das heisst nicht, dass das was er tut falsch ist. Dass heisst nicht, dass deine Reaktion auf das was er tut übertrieben oder falsch ist. Es hat ja alles irgendwo seinen Anfang..meistens im eigenen Kopf. Es besteht die Möglichkeit, dass du zu unrecht Eifersüchtig bist – das könnte daran liegen,dass dein Selbstwertgefühl ein wenig im Hintertreffen liegt (Ob nur im Augenblick oder generell ist da schwer zu sagen) Es könnte sein, dass deine Sensoren viel zu sensibel sind und du fühlst, dass dein Freund sich vielleicht tatsächlich für jemand anderes interessiert…wenigstens in der Theorie. Es gibt auch noch eine Menge mehr mögliche Erklärungen. Praktischerweise gibt es, trotz der vielen Ursachen dennoch einen relativ simplen Lösungsansatz. Wenn du ehrlich mit ihm darüber sprichst wie es dir geht, dass du unsicher bist, dass du Bauchweh davon kriegst, dass du Angst hast usw… dann wird er …insofern ihm etwas an dir liegt…mit dir reden. Mit dir darüber reden, woher das kommen könnte, mit dir darüber reden, was ihr beide zusammen dagegen unternehmen könntet. Wenn du das nächstemal in so einer Situation bist, musst du ihm sagen können,wie du dich damit fühlst…ohne dass er abwehrend reagieren muss..sondern vielleicht verständnisvoll reagieren kann. Dein Ziel ist es ja vermutlich nicht ihm etwas vorzuschreiben…sondern dich..hm..einfach gut zu fühlen?` Das Reden ist essentiell und du darfst das von deinem Partner erwarten dürfen, dass er dich und deine Gefühle ernst nimmt und sie respektiert. Umgekehrt natürlich genauso. Es kann sein, dass er sich anfangs schwer tut zu reden, gib ihm da ruhig ein zwei Gelegenheiten und…je weniger Vorwürfe du ihm machst, desto leichter wird es ihm fallen in keine Abwehrende Haltung zu verfallen.

    lg

    0
  • von Vampress am 19.09.2010 um 14:18 Uhr

    naja wenn du nicht ständig so angepisst reagieren würdest würde er sicherlich auch ehrlicher zu dir sein. er ist nämlich nur nicht ehrlich weil er schiss hat das du wieder auf die palme springst
    mein freund schaut auch mal anderen frauen hinterher, am anfang war ich schon etwas angepisst wenn er das gemacht hat aber dann hat er gemeint das ich ja auch kerlen nachschaue und wer das abstreitet der lügt einfach. und er hatte ja recht und seitdem seh ich das lockerer. ich weiß das ich seine nummer eins bin (vllt neben seiner oma^^) und das sich das nciht ändert nur weil mal ne hübsche frau an uns oder ihm vorbeiläuft.

    entspann dich. und wenn du wirklich n riesen problem damit hast und wirklich nicht damit klarkommst, setz dich mit deinem freund zusammen und sag ihm klipp und klar das er das in deiner gegenwart unterlassen soll weil du dich dabei nciht gut fühlst. aber sag das nicht im eingeschnappt/ angepisst ton sondern in nem ruhigen, vernünftigen ton. dann wird er sich bestimmt auch ändern, er liebt dich ja schließlich (davon geh ich jetzt mal aus^^)
    viel glück

    0
  • von MissAnalena am 19.09.2010 um 14:16 Uhr

    Ich versteh einfach nicht, warum die Männer denn keine andere außer euch hübsch finden dürfen? ihr findet doch auch nicht NUR euren Mann hübsch, das könnt ihr mir nicht erzählen. Meine Güte! Und ich bin Feelias Meinung.. wer schon beim GUCKEN eifersüchtig ist, sollte mal wirklich an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

    0
  • von A_27 am 19.09.2010 um 14:09 Uhr

    typisch männer
    ich glaube die bemerken das gar nicht mehr

    0
  • von littlesweet86 am 19.09.2010 um 14:06 Uhr

    Ich denke das es nicht schlimm ist wenn er anderen Frauen hinterher schaut solange er mir zeigt das ich die einzige für ihn bin und er mich liebt. Wenn ich jemandem zu 100% Vertrauen kann dann kann er ruhig schauen denn ich weiß da er nie etwas machen würde.

    0
  • von Elementarteil am 18.09.2010 um 18:09 Uhr

    Ich glaube das ist normal. Ich erwische mich ja auch öfter dabei das ich mal jemand hinterher schau. Aber ist ja nicht schlimm. Schauen darf man ja 😉

    0
  • von Mupfelchen am 18.09.2010 um 18:05 Uhr

    Hm…Ich denke auch, dass alle Männer mal gucken…Manche vielleicht unauffälliger als andere 😀

    0
  • von Danschi am 17.09.2010 um 19:46 Uhr

    Nicht nur Männer machen das. Umgekehrt ist das genauso. Ganz zu Anfang unsere Beziehung hat mein Freund das auch öfters gemacht (störte mich nicht,habe ich einfach ignoriert). Mittlererweile achtet er eher drauf wem ich nachschaue…
    Schauen ist erlaubt….

    0
  • von Feelia am 17.09.2010 um 15:02 Uhr

    @siddi:”tut mir leid aber es gibt oft punkte, da scheiden sich die wege der meinungen bei männern und frauen.. ”
    das is keine geschlechterfrage,sondern ne frage des charakters.^^

    @leona89:oh maaaaaan mädchen-wie ich shcon schrieb:augen sind zum gucken da.und schöne dinge schaut man eben gern an.das sagt einem allerdings auch der gesunde menschenverstand,nech…-_-

    0
  • von MissAnalena am 17.09.2010 um 14:59 Uhr

    siddi1212 ist doch schön. Ist doch deine eigene Entscheidung,du musst dir ja keinen Mann anlachen 😉

    0
  • von MissAnalena am 17.09.2010 um 14:58 Uhr

    Oh Gott, sei doch nicht so kindisch. Ist doch normal, dass wenn er sich früher schon mit ihr treffen wollte, sie immernoch hübsch findet und ihr hinterher schaut? Aber er ist mit DIR zusammen! Reg dich nicht über jeden kleinen Scheiß auf

    0
  • von siddi1212 am 17.09.2010 um 14:00 Uhr

    männer brauchen anscheint immer was zu gaffen aber wenns um die rechtfertigung geht -.- omg -.- tut mir leid aber es gibt oft punkte, da scheiden sich die wege der meinungen bei männern und frauen..
    ein leben ohne männer wäre viel einfacherer…

    0
  • von Feelia am 17.09.2010 um 13:49 Uhr

    @IT_89:ich hab nicht gesagt dass es einfach ist^^aber das einzig richtige,wenn man von dem anderen belogen wird.denn dann fehlt die basis für ne beziehung und dann ist trennung das einzig richtige.und ja das richtige zu tun ist eben oft hart.so is das leben nun mal!
    also mir musste nix über liebe erzählen-bin keine 16 jährige,sondern werd bald 30 und hab genug erfahrungen(gute wie schlechte)gemacht,um mich dazu äußern zu können.und die wichtigste lektion,die ich gelernt habe,ist:liebe allein reicht nicht.

    0
  • von siddi1212 am 17.09.2010 um 13:41 Uhr

    Oh :(
    Dann hat dein Körper eine Art Abwehrmechanismus gegenüber sie entwickelt. Sobald sie in dein Revier kommt, fühlst du dich bedroht.
    Aber dann solltest du vllt mal miit ihr reden? und nicht deinen freund dafür verurteile? .. weiß nicht. ihr irgendwie klar machen, dass sie sich bitte von euch distanzieren soll? ich kenne leider nicht das verhalten zwischen euch.. redet ihr überhaupt noch oder hatte sie sich jemals für diese tat mit dem kerl, den sie dir weggeschnappt hat, entschuldigt?

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 13:19 Uhr

    danke danke das tut echt gut wenn jemanden einen versteht!

    ja sie stand mir sehr nahe..sie war eine sher gute freundin für mich bis sie sich an einem kerl ran gemacht hat in dem ich sehr unglücklich verliebt war..vllt finde ich es deswegen so scheiße!

    0
  • von siddi1212 am 17.09.2010 um 13:17 Uhr

    achso was ich damnit sagen wollte: wenn du ihm etwas verbietest, wird es gerade interessant.. sprich: ist etwas verboten, will man es grade. aber wenn du ihm das gucken nicht verbietest, so wird es irgendwann langweilig und uninteressant 😉

    0
  • von siddi1212 am 17.09.2010 um 13:14 Uhr

    anscheint weil sie dir nah stand?
    du kennst sie etwas persönlicher.. und du siehst anscheint nur das Gute in ihr. Aber he- niemand ist perfekt. Auch sie nicht. Er guckt ihr vllt nach.. na ja… doch wenn er dich ernsthaft für sie verlässt, dann weißt du das er das alles nicht verdient hat. und wer weiß, mit ihr würde er vllt nie so glücklich werden wie mit dir! dann würde er seine gerechte strafe dafür bekommen! .. mach dir nicht so einen kopf. je mehr du ihm spüren lässt, dass es dich ankotzt, desto eher verkraulst du ihn. auch wenns schwer fällt: tu ihm gegenüber so, als wärst du selbstbewusst und als wäre es dir egal. vllt kapiert er es irgendwann, was er so an dir alles hat und lässt es bleiben. vertraue dir und deinen fähigkeiten. er ist doch nicht umsonst mit DIR zusammen :)

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 13:02 Uhr

    wäre es bei einer anderen dann wäre es mir fast egal…aber nicht bei ihr :(

    0
  • von siddi1212 am 17.09.2010 um 13:02 Uhr

    ja ich find den spruch auch.. gewöhnungsbedürftig.. :(
    aber jeder darf seine meineung haben und frei vertreten.
    also lass dir auch nichts aufschwatzen, wenn du das nicht willst.
    hab mal noch die ganzen anderen beiträge hier gelesen.
    was dein freund so abzieht ist echt heftig! führt ihr eine art “man kann nicht mit, man kann nicht ohne” – Beziehung?
    Also manchmal sind veränderungen wirklich wichtig und hilfreich.
    Mal dir mal vor augen aus, wo du dich in 10 jahren sehen willst.
    bist du wirklich so glücklich an seiner seite? wenn du ihn jedesmal zurecht rücken musst?
    wiegesagt: ich will dir in deiner meinung nicht rumpfuschen oder so..
    aber dein selbstwertgefühl wird enorm gekränkt durch sowas.
    hast du hoffnung, dass er sich noch irgendwann dreht?? :/

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 12:56 Uhr

    @ siddi1212:

    ich sehe das genauso wie du! danke das mich wenigstens einer versteht 😉

    ich glaube das er denkt das ich das nicht mitbekommen habe bzw sie gesehen habe…sonst hätte er das auch nicht gemacht!

    aber dieser spruch: appetiet holen woanders und gegessen wird zu hause…. ist der aller letzte!

    0
  • von siddi1212 am 17.09.2010 um 12:52 Uhr

    @phantasie.. dann scheine ich eine lügnerin zu sein, aber ich schaue männern nicht hinterher sobald ich in einer beziehung stecke..
    ausnahmen bestätigen die regel! und appetiet holen wonanders? wozu hat er dann mich?! .. wenn ich ihm nicht genügen würde, dann tschüss..
    eh also mal ehrlich: in einer beziehung wo man sich liebt und bla kann man das durchaus einschränken bzw sollte man wenn dann so anstellen, dass es schatzi nicht merkt! ..

    ehm also ja männer schauen frauen wirklich hinterher. ich habe gelernt es zu akzeptieren auch wenn ich oft ein unwohles gefühl dabei habe.
    man kann das nicht ändern: du kannst höchstens den kompromiss mit deinem freund finden, dass er es nicht so demonstrativ machen soll.

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 12:40 Uhr

    ja klar kann ich nicht einfach so weg weil ich ihn liebe und das nicht zu wenig…und wir haben auch schon so viel durchgemacht da kann man das nicht so einfach alles weg schmeißen!!!

    0
  • von Feelia am 17.09.2010 um 12:24 Uhr

    “nur er lässt mich einfach nicht gehen und ich kann es auch iwie nicht…”
    so ein quatsch.er kettet dich wohl kaum an!
    wenn du von ihm weg wollen würdest und genug selbstwertgefühl hättest,würdeste die trennung durchziehen.und nicht behaupten,du könntest es nicht.natürlich kannst du!du willst nur nicht.
    naja is ja deine entscheidung,ob du glücklich oder unglücklich sein willst.
    ich persönlich find es nur verdammt albern und unreif,zu jammern,wie kacke alles is-aber nix dran zu ändern.das leben ist eben kein ponyhof,also reiß dich zusammen und mach das beste draus!

    0
  • von binesummsumm am 17.09.2010 um 12:23 Uhr

    hmmm… vielleicht lässt er dich nicht gehen, weil er dich liebt und nicht verlieren will? für mich klingts grad ein bissel so danach. aber um es richtig beurteilen zu können, fehlen mir da einfach so viele informationen.

    er denkt sich sicher nichts dabei, wenn er deiner ehemaligen freundin hinterherstarrt.
    man kann einem menschen ja nur vor den kopf gucken…
    ich kann verstehen das es dich aufregt. du selbst sagt ja, dass es dich hingegen nicht stört, wenn ihr in der stadt seid und er anderen hinterherguckt…

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 12:15 Uhr

    ich glaube meine beste freundin versteht mich einfach nicht obwohl sie es immer getan hat…sie meint ich soll abwarten, weil es bestimmt wieder alles gut wird. klar das wünsche ich mir auch, aber ob es wirklich besser wird?! ich mein eig seit nem jahr läuft es bissle besser…auf jedenfall besser als davor das jahr. werde am 1.10 wieder arbeiten und habe vor das geld zu sparen und in einem halben jahr dann weg zu ziehen. vllt packe ich das!

    0
  • von Faye am 17.09.2010 um 12:11 Uhr

    Gibt es nicht irgendeine Freundin, die dich unterstützen kann? Allein kommst du aus dem Schlamassel nicht mehr raus.

    0
  • von Faye am 17.09.2010 um 12:10 Uhr

    Ach ja und das er dich nicht gehen lassen will, obwohl du es willst, klingt für mich nicht nach Liebe sondern nach “DU gehörst mir!”

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 11:56 Uhr

    ja ich wäre auch schon öfters weg gewesen nur er lässt mich einfach nicht gehen und ich kann es auch iwie nicht…früher habe ich gesagt ich werde mich nie von einem typen verarschen lassen und jetzt bin ich in so einer scheiß situation :(

    0
  • von Faye am 17.09.2010 um 11:48 Uhr

    Da kann ich Feelia nur zustimmen. In deinen anderen Beiträgen hast du ja schon teilweise geschrieben womit er dich belogen hat und ich muss sagen, dass ich an deiner Stelle schon längst weg gewesen wäre. Es ist kein Wunder, dass du so wenig selbstvertrauen hast, nachdem er dich schon mehrfach verarscht hat…

    0
  • von Feelia am 17.09.2010 um 11:39 Uhr

    aso und wenn er dich regelmäßig belügt,versteh ich nicht,warum du noch mit ihm zusammen bist-selber schuld.eine beziehung macht doch ohne vertrauen gar keinen sinn und ist ohne nix wert.

    0
  • von Feelia am 17.09.2010 um 11:37 Uhr

    schöne dinge schaut man eben gern an.dafür sind augen ja da.^^
    ich find du stellst dich an.es gibt eben auch andere frauen,die gut aussehen-nicht nur dich!
    tu mal was für dein selbstbewusstsein.ich denke,da liegt dein problem.

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 11:31 Uhr

    ja ich weiß auch nicht mehr wie lange meine kraft noch reicht!

    vielen dank das wünsche ich dir/euch auch 😉

    0
  • von phantasie am 17.09.2010 um 11:23 Uhr

    Das ist ne gute Frage!!!Männer sind halt so wie sie sind…Es gibt liebe, nette und es gibt Arschlöcher…Die Liebe zu einem Arschloch kostet Kraft und Nerven, ich hoffe Du hast genug davon!!! Bei mir war es nicht so und ich habe den Kampf aufgegeben, habe ihn zwar geliebt wie noch keinen andren Menschen, aber es hätte nichts gebracht…Trotz allem wünsche ich Euch alles Gute!!! 😉

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 11:14 Uhr

    ja ich weiß das er mich liebt, aber warum sind männer dann solche arschlöcher und verarschen dann einen?! sorry will nicht nerven

    0
  • von phantasie am 17.09.2010 um 11:12 Uhr

    Du mußt selbst entscheiden, was Du für richtig empfindest! vielleicht steigerst Du Dich zu sehr in die Sache mit der anderen Frau hinein! Und das er Dich nicht gehen lassen will, ist vielleicht doch ein Zeichen das er Dich liebt…

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 11:05 Uhr

    ich hatte auch schon oft vor mich zu trennen. das problem ist er lässt mich nicht gehen und ich weiß nicht ob ich das schaffe…wir haben schon so viel durch gemacht…seine tochter ist mir auch ziemlich wichtig geworden :(

    0
  • von phantasie am 17.09.2010 um 10:59 Uhr

    Liebe hin oder her zu diesem “Scheiß kerl”…Wenn er Dich verarscht, dann beende die Beziehung!!! Ansonsten tut es nur noch mehr weh; glaube mir ich habe sowas auch schon durch! Solche Kerle sind es echt nicht wert…Und Du wirst daran kaputt gehen

    0
  • von RockabillyBabe am 17.09.2010 um 10:58 Uhr

    ich finde ihr habt ein problem, wenn er dich anlügen muss und nicht einfach zugeben darf, dass er eine andere hübsch findet.

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 10:55 Uhr

    nee aber ich glaube weil sie nicht wollte…er hätte es gemacht!

    kann mir nicht vorstellen das sein kumpel lügt weil wir uns nicht wirklich abkönnen. das hat er auch gesagt als wir drei zusammen im wohnzimmer saßen und mein freund hat nicht wirklich was zu gesagt!

    aber naja ich muss mich einfach damit abfinden umso mehr ich darüber nach denke wird es mir echt peinlich!

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 10:51 Uhr

    ja das denke ich auch das er das deswegen sagt…ich weiß auch das es kinderkakke ist aber er war halt noch nie wirklich erlich zu mir und naja…ich liebe diesen scheiß kerl einfach -.-

    0
  • von phantasie am 17.09.2010 um 10:49 Uhr

    Und hat er sich mit ihr getroffen???
    Wer weiß ob der Kumpel von Deinem Freund Dich nicht sogar angelogen hat?
    Meiner Meinung nach verläufst Du Dich da in irgend etwas!!!

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 10:40 Uhr

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich habe ja geschrieben wenn wir shoppen fahren ist es mir egal! klar schaue ich auch und ich finde es gut wenn er mir sagt die findet er hübsch oder so aber zu ihr sagt er er findet sie scheiße obwohl ich ganz genau weiß das es nicht so ist und er wollte sich ja schon früher sich die ganze zeit mir ihr treffen! deswegen reagiere ich ja so darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von phantasie am 17.09.2010 um 10:40 Uhr

    @IT_89:
    das sollte jetzt nicht heissen, das ich diesen Spruch toll finde.Sei doch froh das er nur guckt! Das heißt doch nicht, wenn er anderen Frauen hinterher schaut, das er Dich nicht atraktiv findet! Du schaust doch auch andere Männer an, also weiß ich nicht was genau Dein Problem ist???

    0
  • von Babsy19 am 17.09.2010 um 10:36 Uhr

    ja alle machen das! Aber drehst du dich nicht mal nach nem hübschen Kerl um?

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 10:33 Uhr

    @phantasie:
    sorry ich hasse diesen spruch! er kann sich auch den appetit bei mir holen!

    0
  • von IT_89 am 17.09.2010 um 10:31 Uhr

    @FamousWhenDead:
    und wie hälst du das aus? ist das dir egal?

    0
  • von phantasie am 17.09.2010 um 10:31 Uhr

    Klar sehen Männer anderen Frauen hinterher!!!Genau wie wir Frauen anderen Männern hinterher schauen…Und wer das abstreitet der lügt!!!
    “Appetit darf man sich holen und gegessen wird zu Hause”!

    0
  • von FamousWhenDead am 17.09.2010 um 10:25 Uhr

    Das ist bei mir absolut das gleiche! Mein Freund macht das auch andauernd!

    0
  • von Lili_liebt am 17.09.2010 um 10:13 Uhr

    ich glaube, es ist normal, wenn ein mann mal einer schönen frau hinterherguckt. finde das nicht so schlimm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauen rennen Typen nicht hinterher...?! Antwort

MeliMelo2 am 14.07.2012 um 09:36 Uhr
Hallo Leute =) Also ich bin seit längerem in nem Typen verliebt (leider könnt ich fast sagen) und er ist auch nicht uninteressiert. Wir verstehen uns echt gut und machen auch was zsm und so nur irgendwie kommt nie...

Mein Freund schaut ständig blonden Frauen hinterher Antwort

Puschen306 am 07.06.2010 um 19:02 Uhr
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen. Wir kannten uns schon seit ein paar Monaten, da er ein Arbeitskollege von mir ist. Ich hatte mich schon immer für ihn interessiert, er...

Er schaut STÄNDIG anderen Frauen hinterher!! Antwort

thinkthin am 21.10.2011 um 11:27 Uhr
Ja damit ist eigentlich alles gesagt. Mein Freund starrt so ziemlich jede Frau an, die vorbeiläuft. Ein bisschen ist ja normal, aber langsam kratzt das ein wenig an meinem Ego. Es fallen auch immer wieder Kommentare...

Männer=cool, Frauen=Schlampen? Antwort

Cristella am 11.12.2008 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels. Ich melde mich heute schon zum zweiten mal (siehe beitrag von heute Mittag), aber das brennt mir jetzt echt auf der Seele. Ich habe gestern mit meinem neuen Schwarm geschlafen, was für mich und...

Männer alle "gleich"? Antwort

sandi1309 am 01.09.2008 um 11:08 Uhr
Hmm ich bin jetzt seit fat 2 monaten mit meinem freund zusammen, und ich liebe ihn auch wirklich dass er mich auch liebt, da bin ich mir aauch sehr sicher,hmmmm schließlich überlegen wir echt in ein zwei jahren zu...