HomepageForenLiebe-ForumGut im Bett..?

Prachtmaedchen

am 29.09.2008 um 17:43 Uhr

Gut im Bett..?

Mädels, ich würde das gerne mal von Euch wissen: Woher wisst Ihr als Frau eigentlich, dass Ihr bzw ob Ihr gut im Bett seid???

Antworten



  • von LittleKizz am 16.04.2010 um 19:52 Uhr

    merkt man finde ich…. man merkt wenns mal weniger toll war.. und man merkt auch wenns der absulute hammer war :)))
    weibliche intuition haha

  • von Feelia am 16.04.2010 um 19:44 Uhr

    @monica:sie spritzen aber auch ab,wenns nicht so toll war.wie beim selbermachen auch.is bei uns doch auch so-oder meinste mein vibrator is “total gut”?!:-Dden muss ich ja auch nur ranhalten und 2 min warten…

  • von Feelia am 16.04.2010 um 19:43 Uhr

    öhm-weil bisher fast jeder sagte,ich sei die beste?!:-D
    außerdem merkt man doch,wie sehr die abgehen.also wenn einer noch min später nicht normal reden kann und immer noch zittert,naja..ziemlich eindeutig.;-)

  • von chaney am 16.04.2010 um 19:40 Uhr

    einfach mal fragen oder ? 😀

  • von Oscarilloline am 29.09.2008 um 19:19 Uhr

    Das merkt man wohl an der Reaktion des Partners. 😉
    So viel Vertrauen sollte schon da sein.

  • von Oscarilloline am 29.09.2008 um 19:19 Uhr

    Das merkt man wohl an der Reaktion des Partners. 😉
    So viel Vertrauen sollte schon da sein.

  • von Monica am 29.09.2008 um 18:53 Uhr

    wir frauen können ja einen orgasmus vortäuschen und bei der antwort auf die frage gut lügen. männer können das nicht. also, wenn`s spirtzt war`s gut 🙂

  • von Sunchan am 29.09.2008 um 18:37 Uhr

    Ich denke, wenn ich nciht gut wäre, würde mein Freund mich nicht so oft loben 😉

  • von MingXiao am 29.09.2008 um 18:37 Uhr

    öhm… wenn mein Freund das sagt, dann glaub ich das. Hab keinen Grund ihm nicht zu glauben, also wirds wohl stimmen. Empfinde es auch so dass es für ihn schön ist.

  • von princesaxtina am 29.09.2008 um 18:11 Uhr

    Mir egal, hauptsache ich hab meinen Spass!

  • von schmetterling am 29.09.2008 um 17:49 Uhr

    Verstellen kann sich ja jeder, aber ich vertrau grundsätzlich auch dem Feedback das da kommt 🙂

  • von sonnenschein am 29.09.2008 um 17:48 Uhr

    Ja genau, das Feedback ist doch das Wichtige 😉
    Also ich finde, man merkt schon obs ihm gefällt oder nicht..
    Peinlich istes natürlich, wenn man selber denkt es war super, und dann erfährt man irgendwann dass der andere es katastrophal fand 😀
    Oder umgekehrt 😀

  • von Palme76 am 29.09.2008 um 17:47 Uhr

    Das merkt man doch! Wenn er abgeht wie Schmitz-Katze… 😉 Man merkt doch auch, wenns nicht gut klappt…

  • von SannyR am 29.09.2008 um 17:45 Uhr

    Weiß ich nicht. Ich vertraue auf die Reaktionen und das Feedback meiner Sexpartner 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was muss eine Frau haben um als "Gut im Bett" bezeichnet zu werden? 🙂 Antwort

Farfelu_ am 20.05.2010 um 19:36 Uhr
Die Frage ist ja schon ziemlich dämlich, aber irgendwie berechtigt, überall wird von gut und nicht gut, langweilig im Bett geredet. Da habe ich mich irgendwie gefragt: Was wollen Männer eigentlich um eine Frau als...

Was muss eine Frau haben um von Männern bzw. Jungs als "Gut im Bett" bezeichnet zu werden? 🙂 Antwort

Satyria am 21.05.2010 um 11:09 Uhr
Diesen hochinteressanten gestrigen Thread greife ich wieder auf und führe ihn in die Verlängerung, weil wir in gemischter Runde gestern abend ausführlich darüber diskutiert haben. Die Männer waren soweit zu...

These: versaut im Bett Antwort

MillionBabe am 18.09.2009 um 19:35 Uhr
Hi zusammen, habe mich vor ein paar Tagen mit einem guten Kumpel über DAS Thema unterhalten. Er hat dann irgendwann behauptet, dass er an einer Frau erkennen kann, ob sie es gerne versaut im Bett mag oder nicht....