HomepageForenLiebe-ForumGute Anmachsprüche für Jungs?

barbiexD

am 03.01.2009 um 23:23 Uhr

Gute Anmachsprüche für Jungs?

Kennt ihr mal  gute Anmachsprüche für Jungs? Habt ihr überhaupt Anmachsprüche für Jungs oder findet ihr es lächerlich? Wollt ihr lieber angemacht werden? Ich finde gute Anmachsprüche dennoch lustig und hoffe,dass ihr mir welche nennen könnt.

Antworten



  • von flowertogo am 09.04.2013 um 11:40 Uhr

    Ich finde es lustig, wenn Jungs Sprüche wie: `Deine Augen leuchten wie die Sterne` etc. bringen. Das sind für mich keine guten Anmachsprüche. Das ist für mich eher eine Anmache die man ausmachen und auslachen könnte.

  • von NYdaydreamer am 28.03.2013 um 17:23 Uhr

    Gute Anmachsprüche gibt es nicht. ich denke ein Junge mag es, wenn du ehrlich bist und das sagt, was man in dem Moment denkt. Und vielleicht ist dies ganz unbewusst eine gute Anmache ;).

  • von DollyPolly am 01.03.2013 um 10:17 Uhr

    Gute Anmachsprüche? Das passt nicht, denn Anmachsprüche sind nur peinlich und kommen blöd an. Vor allem wenn sie von Frauen kommen!

  • von Madame_M am 26.07.2012 um 13:14 Uhr

    Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass es gar keine guten Anmachsprüche gibt! Für Jungs ODER Mädels. Zumindest habe ich noch keinen guten Anmachspruch von einem Kerl zu hören bekommen.

  • von wexyhexy am 02.03.2012 um 16:18 Uhr

    ich kenne leider auch weniger gute anmachsprüche…auch für jungs… ich erlebe immer nur schlechte 😉

  • von pinklady101 am 01.02.2012 um 15:29 Uhr

    Es gibt meiner Meinung nach nicht “gute Anmachsprüche für Jungs” sondern nur eine gute Anmache 😉

  • von Herzdame2 am 16.11.2011 um 11:22 Uhr

    Ich mach das immer von der Situation abhängig, von vorher ausgedachten Sprüchen halte ich nichts

  • von schnubsi25 am 04.01.2009 um 09:03 Uhr

    ein lockeres Gespräch beginnen und sehen was passiert!! Ich finde (gute) Anmachsprüche für Jungs sind soo abgedroschen!!! glg Barbara

  • von Catiya am 04.01.2009 um 00:11 Uhr

    ob schlechte oder gute anmachsprüche für jungs – geht meist nach hinten los… die “anmache” müsste auf die situation ankommen, und passend sein und dafür gibt es glaub ich keinen richtigen anmachspruch…

  • von Inspiration am 03.01.2009 um 23:43 Uhr

    vergiss gute anmachsprüche für jungs – natürlich ankommen, das ist immer am besten

  • von kampffusselline am 03.01.2009 um 23:30 Uhr

    ich würde auch nciht mit anmachsprüche für jungs kommen lieber lustig und auf seine eigene art machen

  • von loony5 am 03.01.2009 um 23:28 Uhr

    Es gibt eigentlich wirklich wenig gute Anmachsprüche für Jungs! Das meiste kommt einfach nicht gut! Am besten erst gar nicht mit den Augen anfangen. Das ist dermaßen ausgelutscht!

  • von Herzensschoener am 03.01.2009 um 23:28 Uhr

    Gute Anmachsprüche für Jungs, mhh. Wie wärs mit: “ich hab meine handynummer verloren, gibst du mir deine????”
    der spruch ist total genial und hilft immer!!!

Ähnliche Diskussionen

Schwärme für 2 Jungs. Kennt ihr das auch Antwort

Erdbeere2727 am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
hey. Schwärme gerade für 2 jungs. Den einen sehe ich sehr sehr selten, den anderen relativ oft, aber beide kann ich nicht bekommen. Bei dem letzteren weis ich wohl das er mich sympatisch findet, waren auch 2 mal weg,...

Gute Gesprächseinstiege/Themen für`s erste `Date`? Antwort

Eymii am 30.03.2011 um 14:41 Uhr
So ihr Lieben! Ich fall` gleich mal mit der Tür ins Haus und rede nicht lange drum herum! Ich habe am Samstag mein erstes `Date` mit ihm und bin tierisch nervös deswegen! Vermutlich auch, weil ich doch ein wenig...

Kosenamen für Jungs?? Antwort

BeeRee am 04.01.2009 um 00:23 Uhr
hey ihr, =) habt ihr ma ne idee wie ich meinen Freund nennen kann? außer so das übliche.. xD

Romantik für Jungs?! Antwort

Adrianne87 am 20.03.2009 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin sehr romantisch veranlagt und liebe es z.B. in der Badewanne zu liegen, mit Kerzen drumherum und Seal im CD-Player. Nun ist das ja wirklich recht Mädchenhaft, aber ich würde so gerne auch einen...