HomepageForenLiebe-ForumGute Anmachsprüche?

fruechtchen05

am 27.05.2014 um 11:24 Uhr

Gute Anmachsprüche?

Hey Ladies,
gibt es gute Anmachsprüche? Oder sind die nur peinlich? Ich glaub ich würde es gut finden, wenn ein Kerl einfach ehrlich fragt wie es mir geht und was ich so mache, anstatt sich irgendwelche peinlichen Anmachsprüche zu überlegen. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 27.05.2014 um 11:34 Uhr

    peinlich sind sie alle. das thema hatten wir hier auch erst kürzlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nur eine "gute" Freundin?? =( Antwort

MissIncredibly am 17.01.2009 um 22:18 Uhr
huhu erdbeermädelsch ich brauch dringend eure hilfe,euren rat,tipps was auch immer =( folgendes problem: ich bin in einen kerl verliebt von dem ich eig dachte er hätte auch gefühle für mich..weil so wie wir...

Was kennt ihr für gute Anmachsprüche? Antwort

susanne1011 am 29.04.2014 um 09:30 Uhr
Hey Ladies, mich würde mal interessieren, ob euch schonmal jemand mit nem richtig guten Anmachspruch überzeugt hat? Oder findet ihr Anmachsprüche generell blöd? Was sind so eure Erfahrungen? 🙂

Das erste Mal..gute Entscheidung? Antwort

nella am 25.01.2016 um 11:10 Uhr
Hallo Zusammen, wie ihr lesen könnt hatte ich mein erstes Mal, genau gesagt vor 2 Tage. Ich und mein Freund sind nicht gerade lange zusammen, ca 2 Monate aber es ist halt passiert. Ich hatte auch ziemliche Schmerzen...