HomepageForenLiebe-ForumGute idee für ein geschenk für den partner`??

rockzee

am 16.11.2010 um 14:42 Uhr

Gute idee für ein geschenk für den partner`??

hallo.ich hab ein problem. ich hab keine ahnung was ich meinen freund zu weihnachten schenken soll. und ich will was außergewöhnliches oder einfallsreiches schenken. nicht das übliche armkettchen oder sonst was. hab ihm auch schon mal ein buch gebastelt mir selbstgeschriebenen gedichten für ihn. bloß langsam gehen mir die ideen aus. wisst ihr was?hab auch gehört das es zb eine seite im internet geben soll wo man ein buch mit einem krimi oder so mit seinen namen machen lassn kann. habt ihr ideen? danke für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rockzee am 17.11.2010 um 15:09 Uhr

    und wo gibt es so eine box mit losen?

    0
  • von Goldschatz89 am 17.11.2010 um 14:26 Uhr

    Das mit den Fotos finde ich eine gute Idee, der Fotograf kann die Narben auch rausretuschieren, ich weis ja nicht wie viel du ausgebe möchtest, ich hab meinem zum geburtstag ein wochenende in hamburg mit musical geschenkt, ode du schenkst ihm ein selbergebasteltes fotoalbum mit fotos von euch?

    0
  • von Nate86 am 16.11.2010 um 15:36 Uhr

    zu dem personalisierten büchern hier der link ^^ http://www.personalnovel.de/romane/?:adbutler

    0
  • von rockzee am 16.11.2010 um 15:33 Uhr

    tut mir leid wenn ich grad so abgegangen bin. hab im moment ziemlich wenig nerven… hab auch nicht so weit gedacht nochmal zu suchen. ja tut mir leid bin im moment sehr leicht reizbar weil der unfall erst drei wochen her is und mir alles bisschen über den kopf wächst…

    0
  • von RockabillyBabe am 16.11.2010 um 15:25 Uhr

    das mit deinem unfall tut mir wirklich leid, aber benutze ihn nicht als ausrede oder um anderen ein schlechtes gewissen zu machen!

    “tut mir leid das ich danke des unfallls fast tot war” also bitte….

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:18 Uhr

    steht in deinem beitrag etwas davon dass du einen unfall hast und wasfür möglichkeiten du hast??? nein, also führ dich nicht so auf als wären wir böse

    0
  • von rockzee am 16.11.2010 um 15:15 Uhr

    alter echt ihr könnt euch eure scheiß kommentare sparen tut mir leid das ich danke des unfallls fast tot war und dadurch mich kaum bewegen kann und dachte das jemand vielleicht irgendeine seite oder idee weis wie ich ein besonderes geschenk machen kann weil ich kein 0815 geschenk will und mir nicht viele möglichkeiten bleiben durch meine eingeschränkte bewegung. also entweder ich bekomme normale antworten oder lasst es bleiben

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:13 Uhr

    schenk ihm doch einen tag im Spa mit dir. die meißen männer könnten so was vertragen

    0
  • von NaddyInLove am 16.11.2010 um 15:10 Uhr

    Zum Glück hab ich schon ein Geschenk 😀

    0
  • von sekhmet am 16.11.2010 um 15:08 Uhr

    ich hab echt n bischen angst davor ,wie oft diese frage bis weihnachten hier wohl noch jemand stellen will..

    0
  • von rockzee am 16.11.2010 um 15:08 Uhr

    ich hatte auch schon eine idee gehabt das ich ihm so sexy fotos von mir schicke. das problem dabei ist das ich vor kurzem einen schweren autounfall hatte und mehrfach operiert wurde und dadurch im gesicht und an den beinen nicht schöne narben habe. und erst warten muss bis die verheilt sind. bin im moment auch leider mit krücken unterwegs und hab deswegen nicht viele möglichkeiten. will ihm aber trotzdem ein besonderes geschenk machen weil er mit mir die ganze schwere zeit nach dem unfall zu mir gestanden ist und mir eigentlich während dem unfall wo er auch mit im auto gesessen ist das leben gerettet hat.

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:05 Uhr

    kennen wir dich? oder ihn? Wissen wir was er mag?
    Schenk ihm socken

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 15:04 Uhr

    kennen wir dich oder deinen Freund? wissen wir was ihm gefällt? Schenk ihm socken

    0
  • von dark_hope am 16.11.2010 um 15:03 Uhr

    Hier im Forum gibt es schon x-tausend Threads mit diesem Thema, zb. dieser hier http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/NIE-WIEDER-Geschenk-fuer-meinen-Freund-usw-_t1998428s1
    wenn du die Suchfunktion benutz dann findest du noch mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geschenk für den freund,IDEE???? Antwort

misscherie91 am 03.08.2009 um 12:56 Uhr
Habt ihr ne Idee mit was man dem freund überraschen kann oder schenken kann zum monatstag?? Hab keine idee ....

Geschenk für den Freund - Buch um ein paar persönliche Worte ergänzen.. Antwort

becameMonster am 27.11.2012 um 23:14 Uhr
hallo. :) ich bin jetzt seit ca. 8monaten mit meinem freund zusammen und habe ihm einen adventskalender gebastelt bzw. zusammengestellt. habe beinahe alles fertig, lediglich das buch "weißt du eigentlich, wie lieb...

Geschenk Idee für den 23. Des Freundes Antwort

HalligalliParty am 20.06.2012 um 17:56 Uhr
Hey ihr, Bin irgendwie ratlos Mein Freund hat schon iwie alles was ma so braucht Hab erst überlegt ihm was vom Fußball Fanshop seines Vereins zu holen Da kriegt er aber eh immer Rabatte und kauft da ein Habt...

Geschenk für Freund- gute idee? bitte um meinungen:) Antwort

Blackiiii am 20.10.2009 um 15:03 Uhr
Also mädels, nein ich frage nicht nach ideen für ein geschenk wie es so viele tun, ich habe schon eine idee und wollte eure meinung wissen:) Also mein Freund und ich sind nächste woche 3 jahre zusammen und mir ist...

Liebesgedicht als Geschenk für den Partner? Antwort

Billy am 09.04.2008 um 17:18 Uhr
Hallöchen Erdbeermädelz, was sagt ihr dazu? Ist ein Gedicht, was schon stark ein Liebesgedicht ist, als Geschenk für den Freund geeignet ? Die Liebe wird da aber auf ne schöne Art, nicht so schleimig,...