HomepageForenLiebe-ForumGute idee fürs küssen..

Luisaily

am 29.05.2010 um 23:27 Uhr

Gute idee fürs küssen..

heey
ich wollte euch mal fragen,ob ihr ein paar tipps sozusagen habt, wie ich meinen schwarm am besten küssen kann?
Wir treffen uns bald zum 3.mal & da würde ich ihn echt gerne küssen..
Könnt ihr mir ein paar “varianten” sagen,wie ich das am besten hinbekommen kann?
Weil ich bin auch etwas schüchtern & immer aufgeregt,wenn ich ihn sehe oder in seiner nähe bin.

Danke im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haannaah am 30.05.2010 um 00:42 Uhr

    ich würde auch sagen das es da nicht wirlich irgendne erklärung gibt. näher dich einfach seinem gesicht ganz langsam und dann küsst du ihn erstmal normal auf den mund und du merkst dann schon wenn er seinen mund aufmacht , oder mach du den erstne schritt 😉 .. und dann einfach nicht zu aufdringlich aber auch nicht mit zu wenig zunge! versuch einfach irgendwie ein mittelding zu finden 😉 ich wünsch dir super viel glück ! :)

    0
  • von ConnySu am 30.05.2010 um 00:32 Uhr

    Ich finde es einfach, wenn man sich vorher schon paar mal berührt hat. Also sowas wie n Küsschen auf die Wange bei der Begrüßung und ruhig mal seine Hand nehmen während ihr redet. Der Rest kommt dann oft von ganz alleine.

    0
  • von ichbineinemaus am 30.05.2010 um 00:12 Uhr

    ich meinte näturlich `wild` und nicht `willt` 😀

    0
  • von ichbineinemaus am 30.05.2010 um 00:10 Uhr

    da gibts keine technik liebe leute. (;
    eure gesichter kommen näher und denn klappt das schon von ganz alleine. 😉
    ihr dürf natürlich nur nich so nach dem motto `zunge rein und propeller rein` also nicht wie willt mit der zunge `rumschleudern` denn wirds unangenehm. 😉
    jeder küsst auf seine eigene art und weise und nach paar mal wirds eh immer besser.

    0
  • von Lphbini am 29.05.2010 um 23:42 Uhr

    oooh hilfe- dass frag ich mich gerade auch – ich treff mich mit “meinem” auch wieder nächstes we – ich wills auch wissen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Etwas Poetisches zum Halbjährigen. Ein gute Idee? Antwort

Eisblume am 22.08.2008 um 00:46 Uhr
Hey Mädels =) Ich bin mit meinem Freund bald ein halbes Jahr zusammen und wollte ihm gerne etwas persönliches von mir schenken. Ihm meine Gedanken und Gefühle mitteilen, weil ich das sonst eher schlecht...

Ich möchte klartext reden!gute idee oder sein lassen? Antwort

paraply am 31.01.2010 um 01:04 Uhr
Großes hin und her,es geht um den mann,an dem ich derzeit interesse habe...aber aus seinem handeln nicht schlau werde.meine überlegung war jetz des öfteren,ihm einfach mal zu schreiben z.b.:tut mir leid,aber kannst du...

Sex mit einem Freund? Gute idee oder eher nicht? Antwort

Exitburn am 16.03.2010 um 12:40 Uhr
Hallo, also ich werd am besten ganz von vorn anfangen. Vor etwa nem halben jahr hatte ich ein date mit einem jungen, den ich schon länger kannte und mit dem ich schon seit ca. 2 Jahren befreundet bin. Naja das date...

Freundin hat sich verknallt und will nun Nachhilfe von ihm haben - Eine gute Idee? Antwort

BinnyWinny am 11.11.2012 um 20:52 Uhr
Guten Abend, liebe Erdbeeren! Eine Freundin von mir macht mir jetzt schon seit ein paar Tagen ziemlich Sorgen, wie bereits oben erwähnt, geht es unter anderem um das Thema Nachhilfe. Sie ist im Moment in der 12....

gute idee für date? Antwort

kleineheldin am 06.12.2011 um 21:05 Uhr
hey mädels, ich bräuchte mal eure hilfe =) aaalsooo, ich habe seit kurzem einen total süßen freund, (der wohl ein bisschen romantischer veranlagt ist als ich...) jedenfalls denkt er sich für unsere dates immer echt...