HomepageForenLiebe-Forumgute kondome

Aileen

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

gute kondome

weil ich keinen festen partner habe, aber öfter mal sex, verhüte ich grundsätzlich mit kondom. Neulich ist mir etwas ganz blödes passiert: das gummi ist gerissen. Hab bis dato nur markenlose kondome benutzt.aber scheinbar sind die nicht so gut. Habt ihr da nen tip oder ne marke, die ihr weiterempfehlen könnt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 17:41 Uhr

    Also ich hab mal von jemandem gehört, bei denen FF und Billy Boy gerissen sind.
    Ich kann nur Durex empfehlen, hatte bis jetzt keine Probleme damit.
    Und auf keinen Fall ausm Automaten

    0
  • von Violetta am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ja, das würd ich auch machen. Ich kann durex-kondome empfehlen. Die sind ziemlich widerstandfest :) und gleichzeitig gefühlsecht. Aber da gibt es ja tausende sorten. Unter anderem welche, die die ejakulation (oho, was für ein begriff) hinauszögern. Da hat frau auch mehr von :)

    0
  • von Tigerlady am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    jep. Denk auch, dass die von durex ganz gut sind. Aber hundertprozentige sicherheit wird es wohl nie geben!

    0
  • von Aileen am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ja klar.war zwar schon ne woche überm eisprung, d.h. es hätt auch nix passieren können. Der arzt hat mir aber sicherheitshalber die pille danach verschrieben. Und nen test hab ich beim arzt auch machen lassen, auf verschiedenen krankheiten.mal gucken.

    0
  • von Glamourgirl am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Genau das ist mir auch ein Mal passiert. Aus diesem Grund gehe ich lieber auf Nummer sicher und verhüte doppelt, sprich mit Hormonpräparaten und Präservativen.

    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ohje, und was hast du dann gemacht?du bist doch hoffentlich gleich zum arzt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kondome mit noppen!? Antwort

Lorelaileigh am 03.11.2009 um 20:28 Uhr
guten abend, ich hab verschiedene fragen. die erste bezieht sich auf die überschrift. habt ihr schon einmal ein kondom mit noppen ausprobiert? und wie ist das mit der anschaffung? da normalerweise mein freund die...

Kondome Antwort

maus1994 am 29.03.2010 um 18:37 Uhr
Welche kondome habt ihr am liebsten?? mit geschmack oder ohne? oder gerippt?? würd mich interessieren

Empfinde beim GS keinen Unterschied OHNE Kondome :-/ Antwort

still_secret am 29.10.2012 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels, so oft lese ich, wie GS ohne Gummi wesentlich schöner sein soll und habe es letztens mit meinem festen Partner ausprobiert. Zuerst hatten wir wie gehabt mit und danach sogar zweimal ohne...

Welche Kondome? Antwort

hugizufzuf am 25.03.2009 um 20:51 Uhr
Hi Mädelz, also ich habe folgendes Problem. ICh suche eine Kondommarke die nicht zu teuer ist wie billy boy aber genau so gut sind. Da wir schon billigere Kondompackungen gekauft haben und die immer gerissen sind...

Verlässlichkeit Kondome? Antwort

magdad am 25.08.2009 um 12:48 Uhr
Ich bin jz grad irgendwie in einer offenen Beziehung und möcht natürlich auch mit ihm schlafen, aber die pille noch nicht nehmen, weil ich davon zunehm und das will ich auf keinen Fall!! Kann ich glaubt ihr zwecks...