HomepageForenLiebe-ForumGute Sex-Toys?

Gute Sex-Toys?

strandnixeam 24.09.2008 um 11:49 Uhr

Hey Mädels! Ich brauche mal einen Rat, was gute Sex-Toys angeht. Mein liebster und ich wollen sowas mal in unser liebesspiel mit einbauen, aber weder er noch ich habe da viel ahnung von.

gibt es etwas, was ihr mir empfehlen könntet und schon für gut befunden habt ;-).

Nutzer­antworten



  • von lilimaus1983 am 24.01.2009 um 09:59 Uhr

    Also als pärchen ist der layaspot sehr geil oder viebrierende penisringe!
    und dann würde ich zusätzlich bodyfloid benutzen das flutscht echt gut!
    naja und dann gibt es für leute die auf anal stehen fa auch noch a.ketten!
    ich kaufe meine sachen immer bei lovelyfee.de und wenn man die anruft beraten die einen auch super gut am telefon!

  • von Freak am 28.09.2008 um 16:01 Uhr

    Zu der assbaren farbe: man könnte theoretisch dafür diese schokomaske nehmen die es bei rossman gibt, die is ja auch essbar und ob im gesicht oder auf m körper, ich denke nicht, dass das ein unterschied macht 😉

  • von Quadifa am 25.09.2008 um 15:32 Uhr

    Hallo!
    Egal wofür ihr euch entscheidet, verzichtet auf Spielzeuge aus Jelly! Das Zeug ist krebserregend und stinkt total.
    Schaut doch, falls ihr nicht gleich neben alten verzweifelten Männern durch die Regalreihen eines Sexshops schleichen wollt, mal auf der Seite der Funfactory. Die haben nehazu alles, was das Herz begehrt. und wenn man die Sachen nicht direkt da kauft, sondern mal in anderen Onlineshops sucht (ich weiß nicht, ob ich hier Shops verlinken darf, lass es erstmal, sonst schreib mich einfach an) kann man die Sachen auch weitaus günstiger als bei denen direkt bekommen. 😉

    Viel Spaß!

  • von NataliA am 24.09.2008 um 12:19 Uhr

    Ich finde kleine Rollenspiele sehr anziehend. Vielleicht findet ihr sowas in die Richtung.

    Sonst alles was vibriert.. 😉 Massageöle und Cremes sind auch toll. Oder malt eure Körper doch mal mit essbarer Farbe an..

  • von lilou am 24.09.2008 um 12:15 Uhr

    nimm alles was du für erotisch hältst und dann wird es euch auch spaß machen!glaub mir

  • von Kiki79 am 24.09.2008 um 11:52 Uhr

    finde den rat von yvimaus auch gut. also ich kann dir sagen, dass vibratoren auch männern spass machen, aber es kommt wirklich darauf an, was genau du und dein freund wollen und wie weit ihr gehen wollt.

  • von Yvimaus am 24.09.2008 um 11:50 Uhr

    Geht doch einfach mal in einen sex-shop und lasst euch inspirieren. beim sex sind die geschmäcke ja verschieden, nicht jeder steht auf dasselbe. schaut euch doch da mal um und findet raus, was ihr beide mal gerne ausporbieren würdet.

Ähnliche Diskussionen

Unsicherheit / Schüchternheit gegenüber dem Freund was tun? Antwort

love_live am 03.07.2017 um 09:26 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal dringend euren Rat. Ich habe seit einem Monat einen Freund. Er und ich sind leider nur beide ziemlich schüchter was das reden angeht. Normalerweise habe ich noch nie das Problem gehabt...

Freund gLückLich machen [: Aber wiie?!? Antwort

sonnenbLumen_xX am 29.08.2009 um 23:52 Uhr
hejj Erdbeer-mädLs... ich hab da so ein kLeines ProbLem und es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet... also, ich war heute wieder maL bei meinem Freund und wir haben so rumgemacht und uns ausgezogen... wie es...

Interesse bei einem jungen Mann wecken? Antwort

katharina.eberwald am 25.06.2017 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche einen Rat von euch. Ich bin mir sicher, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, allerdings möchte ich gerne meinen "Fall" etwas spezialisieren. Also, vor etwa einem halben Jahr...