HomepageForenLiebe-ForumGuten Eindruck bei einem Jungen und dafür etwas über eine Freundin erzählen?

Coi14

am 30.03.2009 um 16:15 Uhr

Guten Eindruck bei einem Jungen und dafür etwas über eine Freundin erzählen?

Heey Erdbeermädels!

Ich weiß ihr werdet mir jetzt schreiben, dass das total falsch war, was ich gemacht hab… =(
Ich brauch nur unbedingt eure Hilfe… was soll ich jetzt tun??

Also am Samstagabend hab ich dem Jungen in den ich verliebt bin etwas über eine Freundin von mir erzählt. Er kann meine Freundin nicht leiden und macht sich immer über die lustig. Er weiß aber, dass ich mit ihr befreundet bin. Auf jeden Fall habe ich ihm etwas erzählt, was meine Freundinnen immer sehr lustig fanden… etwas was meine Freundin mal gemacht hat vor ein paar Jahren.
Der Junge den ich so toll finde, meinte dann lachend er würde meine Freundin mal darauf ansprechen. Daraufhin meinte ich aber das er das besser nicht macht.
Heute hat mir meine Freundin eine Nachricht geschrieben.
Sie schreibt, er hätte sie heute den ganzen Tag gedisst und genervt und sie auch fast die Treppe runter geschubst und ihr immer hinter her gerufen hat, wie wie ich sie immer nenne….

Ich will meine Freundin nicht verlieren…. dafür ist sie immer viel zu lieb, auch wenn ich sie immer nur 2 mal im Jahr sehe…
Aber auf gar keinen Fall will ich den Jungen verlieren!!
Der kann mich total gut leiden ….
Bitte helft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von purpleblossom am 30.03.2009 um 17:57 Uhr

    das erste was mir dazu einfällt: was is das denn fürn arschloch? ganz ehrlich, ich brauch doch keinen kerl, der meine freundin beleidigt. und sie braucht eg auch keine freundin wie dich, tut mir leid, aber is so

    0
  • von die_lele am 30.03.2009 um 16:31 Uhr

    ich finde auch: was willst du dem mit so nem typen? das ist total mies.. dass du das mit deiner freundin erzählt hast, mag vllt ein ausrutscher gewesen sein, obwohl es eher so klingt, als wenn du dir das sehr gut überlegt hast, deine freundin so bloßzustellen, nur um selbst gut da zu stehen. hast du keine besseren gesprächsthemen??

    0
  • von Honigmelonee am 30.03.2009 um 16:26 Uhr

    Wenn ein Junge so fies über ein Mädchen ablästert, sagt das jah iwie schon alles über ihn aus. Entschuldig dich bei ihr, aber mach so was nie wieder.

    0
  • von feeL_the_beaT_ am 30.03.2009 um 16:25 Uhr

    das macht man echt nicht
    freundschaft geht über liebe.
    rede mit ihr.
    entschuldige dich
    und red auch mit dem jungen
    der ist`s nicht wert
    wenn er deine freundin fertig macht
    abrr weiss, wie viel sie dir bedeutet

    0
  • von Equality am 30.03.2009 um 16:21 Uhr

    Jungen kommen und gehen. Und wenn er deine Freundin die dir ja sehr wichtrig ist so fertig macht ist es eh nen arschloch. Naja okay das du ihm das erzählt hast ist wirklich nicht in Ordnung aber ich kenn das wohl. Man will dann irgentwas zu erzählen haben und labert dann schon mal was aus was man dann später bereut.Sag ihr das es dir leid tut. Und ihm ka das sie nunmal deine Freundin ist und Punkt .

    0
  • von Mhhhgirl am 30.03.2009 um 16:20 Uhr

    Oh mein Gott was bist du für eine Frau, ekelhaft tut mir leid, aber lieber deine Freundin verraten und ihr weh zu tun als guten eindruck bei dem Typen zu machen, unter aller sau.
    Du hast keine Freundin verdient, denn du behandelst sie wie dreck, für einen Jungen “der dich total gut leiden kann” Einfach arm, meine meinung. Hart aber fair.

    0
  • am 30.03.2009 um 16:18 Uhr

    Selber Schuld…sag ich nur..
    am besten du erklärst ir alles,
    und hoffst, dass sie dich wirklich so gerne hat,
    dass sie dir nicht böse ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin hat ein Problem mit einem Jungen da er sich nicht entscheiden kann und es immer hin&hergeht! Antwort

eqaal am 01.08.2010 um 21:02 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels (: Meine beste Freundin hat ein Riesenproblem..sie ist schon länger in einen Jungen verliebt den sie sehr gut kennt.. erst war er vergeben und dann hat sich da was entwickelt dann hat er...

Ich brauche Hilf bei einem Jungen!Bitte.. Antwort

Leenx3 am 01.04.2010 um 07:43 Uhr
Liebe Erdbeermädels, letzte Jahr im September war ich auf dem Geburtstag eines Freundes. Als sich auf einmal ein Junge neben mich setzte und einfach mit mir redete.Zuerst dachte ich mir: er ist ja eigl. ganz süß. Am...

Wie kann ich mich bei einem Jungen melden? Antwort

L0V3x am 24.03.2011 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels ich war sehr lange nicht im forum. Aber jetzt brauche ich echt eure hilfe :( Ich hab jemanden kennengelernt naja wir kennen uns seit 2 jahren aber haben den kontakt verloren und ich hatte nie seine...

Kaffe trinken gehen mit einem sehr guten Freund , trotz Freundin? Antwort

Novali am 15.03.2011 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter! Ich hab ein Problem, oder auch kein Problem, ist schwierig zu erklären. Also es gibt da diesen Kerl. Und seit wir uns das erstemal gesehen haben sind wir...

Beichte: Ich hatte etwas mit einem Typen, auf den meine Freundin steht. Antwort

Ava2243 am 22.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein gigantisch schlechtes Gewissen. Aber ich möchte euch die ganze Story erzählen und euch dann fragen, was ihr dazu meint. Sorry für den langen Text schon mal im Voraus. Meine Freundin...