HomepageForenLiebe-ForumGuten Freund geküsst… wie solls weitergehen?

bugeyes

am 25.05.2010 um 18:12 Uhr

Guten Freund geküsst… wie solls weitergehen?

Mein Bruder und ich wir haben den gleichen Freundeskreis und sind dann halt auch meistens alle zusammen unterwegs… deshalb sind wir dann halt auch vor über einem Jahre mit meiner besten Freundin und einem Kumpel in den Skiurlaub gefahren.
In diesem Urlaub sind ich und der Kumpel uns recht nahe gekommen und haben danach auch viel miteinadender unternommen. Für die meisten waren wir damals quasi schon zusammen… so ist es jedoch nie gekommen da wir beide nie offen über uns gesprochen haben!
Irgendwann bin ich dann mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen und ich und mein Kumpel sind weiterhin oft zusammen los gewesen mit dem Freundeskreis und haben uns als Freunde super verstanden. Mein damaliger Freund hat das immer akzeptiert obwohl er genau wusste wie ich und mein Kumpel zueinander stehen…
Als die Beziehung nach einem halben Jahr dann anfing zu bröckeln war es wieder mein Kumpel der für mich da war und mich von meiner schlechten Laune abgelenckt hat!
Ich habe dann auch Schluss gemacht und in den darauf folgenden Wochen steckten mein Kumpel und ich wieder in der gleichen Situation wie letztes Jahr!
An den langen Wochenenden haben wir uns wieder jeden Tag gesehen und haben halt mit Freunden gefeiert oder DVD-geguckt… am Sonntag waren wir dann mehreren am Strand und abends waren wir mit der gleichen Truppe bei ihm und es war auch eine menge Alkohol im Spiel!
Ich war halt die letzte die am Ende noch bei ihm war und deshalb hat er mich dann nach hause gebracht… und auf halbem weg hat er mich in den Arm genommen und geküsst!
Das Problem ist halt das ich wenn ich ehrlich bin nicht mehr genau weiß was ich/ er an diesem Abend gesagt haben… und jetzt stehen wir halt wieder vor dem kommunikationsproblem weil ich einfach Angst habe ihn als Freund zu verlieren… außerdem bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir eine Beziehung mit ihm überhaupt vorstellen kann! Wenn er mir seitdem geschrieben hat, wurde das Thema von seiner Seite aus einfach ignoriert!

Jetzt weiß iczh einfach nicht was ich machen soll… ich weiß nicht ob ich eine Beziehung möchte, aber habe angst, dass ich es irgentwann bereue wenn ich es nicht mal versucht habe… schließlich sind wir schon im 2. anlauf und die Vorstellung, dass er mit einer anderen zusammen sein könnte finde ich schrecklich!

lg, bugeyes

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bugeyes am 25.05.2010 um 22:11 Uhr

    Ich hab vorhin noch kurz mit ihm geschrieben, weil ich mich von ihm verabschieden wollte bevor für ein paar Tage mit einem Kupel wegfährt… und da meinte er halt, dass wir darüber sprechen wenn er wieder da ist und uns bis dahin klar machen wie es weiter gehen soll! Und das es für ihn nicht so schwer wäre wenn es jemand anders gewesen wäre, weil ihm die Freundschaft viel bedeutet!
    Von meiner Seite aus würde ich uns warscheinlich sogar eine Chance geben, weil ich befürchte, dass ich es sonst bereuen würde!
    Ich habe halt nur Angst was passiert wenn es scheitern würde!

    0
  • von TrueLies am 25.05.2010 um 18:33 Uhr

    hatte mal dasselbe problem, wie du. :(
    werde dir erstmal klar, was du MOMENTAN für ihn empfindest, dann red mit ihm. entweder könnt ihr dran drüber lachen der es wird wirklich was aus euch… oder einer bleibt auf der strecke, das ist eben immer das problem bei sowas.
    ich wünsch dir trotzdem viel glück und wenn du jmd. zum reden brauchst kannst du dich jederzeit per pm bei mir melden :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie solls nur weitergehen? Antwort

cosmicbaby1982 am 26.08.2008 um 09:34 Uhr
Hallo! Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben auch 2 gemeinsame Kinder und ich habe noch eine Tochter aus letzter Beziehung. Für eine Beziehung mit meinem Freund hab ich damals echt gekämpft und...

Er ist sich unsicher, wie solls weitergehen? Antwort

annibanani am 30.01.2009 um 19:36 Uhr
Ja, inzwischen sind er und ich etwas weiter gekommen was das zwischen uns betrifft. Wir haben gestern stundenlang geredet und er hat gesagt, dass er sich unsicher ist, wie es weitergeht. Er findet es schön wie es...

Wie solls weitergehen nach mehreren küssen? Antwort

erdbeercocktail am 06.07.2008 um 18:03 Uhr
Also ich fang einfach mal vorne an: im mei bei so nem feuerwerk hab ich den ganzen Abend mit nem guten Freund rumgealbert, später als wir alleine waren, hat er mich plötzlich geküsst...war voll schön und ich dachte,...

Liebeskummer - Wie solls weitergehen. Teil 3 Antwort

starmaedel am 15.09.2010 um 18:39 Uhr
Ok, wer Teil 1 und 2 kennt, weiß, dass es um meinen Arbeitskollegen geht. Das ganze ist noch viel schlimmer geworden. Ich war heute wieder so traurig. Er hat seinen Arm und mich gelegt, hat mich angesehen und gefragt...

wie soll es jetzt weitergehen? ex freund :`( Antwort

Lauraleiiin am 15.05.2013 um 15:42 Uhr
Heimein Problem:-war von meinem 15. bis zum 18 lebensjahr mit meiner ersten großen liebe zusammen-es hat alles gut geklappt, ausser normale streitigkeiten-nach 3 Jahren sind wir beide...