HomepageForenLiebe-ForumGuten Morgen liebe Erdbeermädels, wie habt ihr heut nacht geschlafen?? :)

MaiJule

am 11.02.2009 um 09:33 Uhr

Guten Morgen liebe Erdbeermädels, wie habt ihr heut nacht geschlafen?? :)

Wieder Mittwoch, und ich habe wuuundervoll geschlafen :) Endlich malwieder.
Wie geht es euch?? :)
:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biene89 am 11.02.2009 um 13:38 Uhr

    mir gehts suppi heute sind mein schatzi und ich 4 Jahre zusammen :) und freu mich schon wahnsinig ihn heute abend zu sehen und mit ihm zu feiern

    0
  • von Nezumi am 11.02.2009 um 13:19 Uhr

    Hab auch gut geschlafen und lange genug trotz frühem Ausstehen wegen Schule;)

    0
  • von ZiMt_StErN am 11.02.2009 um 13:14 Uhr

    irgendwie total unruhig und so fühl ich mich auch:-)

    0
  • von NinaL am 11.02.2009 um 13:03 Uhr

    Naja eher schlecht! Mein Lebensgefährte war auf Geschäftsreine in Mailand und ich allein in unserem riesigen Bett!

    0
  • von juliy am 11.02.2009 um 12:45 Uhr

    hii
    ich hab bis 12 uhr geschlafen =)

    0
  • von Eva1008 am 11.02.2009 um 12:44 Uhr

    ich hab auch gut geschlafen, aber leider ein bisschen zu wenig………. ;-(

    0
  • von Isabella19 am 11.02.2009 um 12:22 Uhr

    Ich habe heut total gut geschlafen.. denn jetzt sind es nur noch ein paar stunden bis ich mein schatz wieder sehe 😀

    0
  • von TweetyJewel am 11.02.2009 um 11:34 Uhr

    ich hab auch nicht gut geschlafen… Ich hab die Grippe =(

    0
  • von rikemax am 11.02.2009 um 10:45 Uhr

    ich hab toll geschlafen =) … endlich mal wieder vollkommen beruhigt

    0
  • von fearkymiss90 am 11.02.2009 um 10:42 Uhr

    bei mr gehts so…hab im mom n bissl kreislauf probleme aber sonnst gings

    0
  • von Sorissa am 11.02.2009 um 10:39 Uhr

    ich hab auch super geschlafen, nur zu kurz natürlich. mädels, heute wird die woche geteilt, über die hälfte ist schon geschafft :-)

    0
  • von juliial am 11.02.2009 um 10:38 Uhr

    auch einfach nur schlecht geschlafen heute -.-

    0
  • von kaetzchen323 am 11.02.2009 um 10:07 Uhr

    einfach nur schlecht. warum weiß ich auch nicht so genau

    0
  • von Lulu am 11.02.2009 um 09:59 Uhr

    Ganz gut aber zu kurz :)

    0
  • von Puppipuppe am 11.02.2009 um 09:36 Uhr

    Hach, ich habe nicht so gut geschlafen… Schade :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit wie vielen Männern habt ihr schon geschlafen? Antwort

Linabunny am 10.12.2009 um 12:34 Uhr
Hey Erdbeeries... Ich habe da grad ne BEichte von ner Jungen Frau gelesen, die mit vielen Männern geschlafen hat, da wollte ich euch mal Fragen, was für euch viel ist und mit wie vielen ihr schon geschlafen habt......

Wie habt ihr eure Liebe erklärt??? Antwort

saebsli am 08.03.2009 um 18:18 Uhr
hallo mädls... ich steh zur zeit vor der situation jemandem meine liebe zu gestehen... ich weiß nur noch nicht genau wie ich das am besten machen soll.... ich denk mal das wird situationsbedingt sein und kommt auch...

Guten Morgen liebe Erdbeeren...Tipps gegen Kopf aua ??? Antwort

sexypolin1986 am 20.08.2009 um 07:44 Uhr
Hi Ihr Lieben, hat eine von euch i-welche Tips was man gegen Kopfschmerzen tun kan?! Seit gestern abend hab ich diese nämlich hab auch schon Tabletten und sogar Schmerztopfen genommen... Habt ihr eine Idee, will bei...

Wie lang habt ihr auf eure Liebe gewartet !? Antwort

bluebutterfly88 am 12.10.2012 um 07:58 Uhr
schwierig zu formulieren was ich meine, aber vlt kennt ihr das ...man lern jemandrn kennen und die äusseren umstände wie entfernung u zeit erlauben ea momentan nicht zu sehen wie sich die zweisamkeit weiterentwickelt....

die verflixte Liebe,wie habt ihr die eure gefunden? Antwort

Julia1292000 am 16.07.2009 um 12:00 Uhr
Naja es gibt ja hundert möglichkeiten Jemand kennenzulernen,Aber das Herz macht nicht immer mit und manchmal reicht auch Liebe alleine nicht aus.Wie habt ihr eure Partner gefunden? Also meine Liebe hat mich...