HomepageForenLiebe-ForumGuter Kumpel küsst mich und geht mir nun aus dem Weg !?

fe_li

am 04.01.2014 um 10:56 Uhr

Guter Kumpel küsst mich und geht mir nun aus dem Weg !?

Hallo ihr,

ein guter Kumpel und ich kennen uns bereits seit 5 Jahren und für mich kam nie mehr in Frage… wobei er eigentlich alles hat, was ich gut finde:)
Naja, aufjeden fall ist es seit einiger Zeit ein bisschen anders als vorher… wir schreiben täglich, auf feten waren wir viel beieinander, er küsste mich auf die Stirn, wir verabredeten uns (aber immer mit mehreren) und er fragte dann immer, ob ich gut heim gekommen bin.
Und dann ist es auf einer Party auf einem Freitag passiert… wir saßen nebeneinander und haben uns unterhalten und auf einmal küsste er mich. War irgendwie echt gut. War total glücklich irgendwie. Er fragte dann am nächsten Tag, ob ich das bereuen würde. Ich sagte nein und er ebenfalls. Den Montag darauf haben wir uns wieder mit einigen Leuten getroffen, es war eigentlich ganz gut. Unser Kontakt hielt auch weiterhin stand.. Auf der nächsten Party begrüßten wir uns direkt mit einem Kuss (:o) total verrückt eigentlich, hingen wieder den ganzen Abend beieinander… und dann nen Tag später war er nochmal feiern und ich Zuhause.. ab da wars auf einmal total komisch. Er schrieb nicht mehr oft und wenn ich geschrieben hab, kamen nur kurze Antworten. Auch als ich fragte, was los sei, fragte er, was ich meinte, es wäre ja “alles super”. Habs ihm natürlich nicht abgekauft.
Jetzt gestern haben wir uns wieder auf einer Party gesehen… und er ging mir aus dem WEg, ich ihm hinterher und gefragt, was mit ihm los ist… und er meinte nur: “Lieber ne gute Freundschaft, als ne schlechte Beziehung” … und nun ist irgendwie Funkstelle zwischen uns.

Könnt ihr das irgendwie deuten? ich kann gar nicht schlafen oder mich auf andere Sachen konzentrieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

er hat Nachtdienst und geht mir aus dem Weg Antwort

LynetteAMoreau am 13.02.2012 um 18:23 Uhr
Ihr Lieben, mein Freund arbeiet im Altenheim und hat immer verschiedene Schichten, darunter auch Nachtdienste. Wir kamen damit immer beide so gut es geht zurecht. Nur diesmal ist es anders. Die Nachtdienste gehen von...

Mein Freund geht mir aus dem Weg Antwort

sadbeery2 am 09.09.2011 um 14:48 Uhr
Ich brauche dringend einen Rat. Ich bin 20 und mein Freund 24. Er ist ein extrem distanzierter Mensch und er ist gefühlskalt. Ich kenne ihn nun seit zwei Jahren und seit 9 Monaten sind wir zusammen, (obwohl wir...

Warum geht mein Freund?! mir aus dem weg... Antwort

Catylicious am 06.08.2014 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt. Seit über einer Woche habe ich meinen Freund nicht mehr gesehen und seit dem WE geht er mir total aus dem Weg. Wir sind seit ca. 1 Monat fest zusammen aber es lief schon...

Es beschäftigt mich sehr, und geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Antwort

kunterbunt2010 am 13.10.2010 um 17:52 Uhr
Schönen guten Abend zusammen=) bin heute hier auf die Erdbeerlounge zufällig gestoßen. oh man=( und ich brauch gleich mal eure Ratschläge und eure objektiven Meinungen;) Erst mal Danke, dass ihr euch Zeit nehmt=)...

Nach einem Date gefragt, geht mir jetzt nur noch aus dem Weg. Antwort

monsterlounge am 14.06.2010 um 15:50 Uhr
Hey, wie ich letztens noch gepostet habe, habe ich michin einen Jungen aus meiner Schule verliebt, hab mich aber nie getraut ihn anzusprechen. Naja, jetzt hab ich ihm am Freitag ne sms geschrieben, ob er am wochenende...