HomepageForenLiebe-ForumGutscheine für den Freund :)

Knuddelbaer_x3

am 31.07.2010 um 21:33 Uhr

Gutscheine für den Freund :)

Heyy Mädels 😀
sorry wenns das thema jetzt schon 10000 mal gibt..
hab einfach nichts passendes gefunden 😉

also.. bin in 2 wochen ein halbes jahr mit meinem freund zsm und möchte ihm mal eine kleine aufmerksamkeit schenken.. also nichts großes wollte ihm nur einen brief schreiben in dem ich ihm nochmal meine gefühle und alles gestehe und so :)
und dann hatte ich mir noch überlegt kleine gutscheine zu machen..
also kleine herzchen ausschneiden und auf jedes schreiben `gutschein für: …`
allerdings bin ich total unkreativ was sowas angeht und mir fällt einfach nichts ein..

bisher hab ich nur:
– massage
– kino
frühstück ans bett bringen
– 1 wunsch erfüllen / 1 std lang jeden wunsch erfüllen
– 1 pokerabend bei dem ich auch mal mitspiele und nicht nur zugucke
– 1 eilm nach seiner wahl gucken ohne widerrede
– 1x essen gehen / kochen
– 1 (verwöhn-)wochenende zu 2.
– 1x bier ausm keller holen ( damit auch mal was lustigeres dabei ist 😉
– picknick
– 1 abend mit seinen kumpels
1000 küsse

joa und mehr fällt mir dann echt nicht mehr ein
und bin mir auch nicht so sicher ob die sachen die ich hab okay wären..
vllt. fällt euch ja nochwas ein 😀

dankee schonmal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelbaer_x3 am 31.07.2010 um 21:55 Uhr

    also auto hat er noch keins.. und ansonsten find ich eure ideen eigl ganz gut :) vorallem das mit dem nachtspaziergang und dem ohne diskussion nachgeben 😀

    @mina: jaa stimmt das find ich selber eigl auch doof..
    sollten schon so 10-15 werden aber je mehr ideen desto besser 😀
    und will weniger sowas erotisches 😉

    0
  • von Miiinaaa__ am 31.07.2010 um 21:48 Uhr

    oder
    -1 Badetag mit Sonnencreme-Massage und kleinem Picknick
    – 1″Zockabend” mit Playstation oder sowas (wenn er sowas mag..)

    0
  • von Knutscher am 31.07.2010 um 21:46 Uhr

    ein romantisches bad
    nachtsspaziergang
    auto waschen
    einmal ohne diskussion nachgeben
    selbstgebackener kuchen

    0
  • von Miiinaaa__ am 31.07.2010 um 21:46 Uhr

    wie wärs mit
    – 1x Auto sauber machen (wenn er schon eins hat..)

    ansonsten find ich schon ganz gut, was du hast! wobei cih das “1 Abend mit seinen Kumpels” bisschen blöd finde, ehrlich gesagt. Als wär das sowas Besonderes, dass ihm sowas mal gestattest. wenn du verstehst, was ich mein 😉

    wieviele Gutscheine willst du denn haben?

    0
  • von Knuddelbaer_x3 am 31.07.2010 um 21:35 Uhr

    *-1 film nach seiner wahl gucken
    mein ich natürlich sorryy 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Adventskalender für Freund - Gutscheine Antwort

Am 18.11.2009 um 14:21 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringen eure hilfe. ich will meinem freund einen adventskalender basteln. in jedem türchen soll ein gutschein versteckt sein. zb Kino, Abendessen, Massage,.... ich brauche (is ja...

Ideen für Gutscheine? Antwort

bananenpudding am 08.11.2008 um 11:43 Uhr
Hi :) mein freund hat in einer woche geburtstag, und ich habe mir überlegt, ihm eine Schatzkiste voller Gutscheine zu schenken. Ich habe an ungefähr 10 gedacht, aber mir gehen die Gutschein Ideen aus :D Bis jetzt...

Adventskalender für den Freund? Antwort

Blueberry_ am 06.11.2011 um 19:38 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Dieses Jahr war ich am Überlegen ob ich meinem Freund einen Adventskalender basteln soll, da ich die Idee süß finde und ich gerne Sachen schenke. Wollte kleine Gutscheine (Massage, Tv-Programm...

Kettenanhänger für den Freund Antwort

MarieBauemer am 15.09.2010 um 17:40 Uhr
Hallo meine Lieben, mein Liebling trägt seit ich ihn kenne eine Kette (schlichtes schwarzes Band mit einem kreuzähnlichen Anhänger) und hat sie nie abgenommen. Vor kurzem ist das Band gerissen und ein Teil...

Weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Shady am 08.11.2009 um 19:35 Uhr
hey leute :) weiß dass mit weihnachtsgeschenk is scho ziemlich früh xD aba ich komm jetzt dann in klausuren stress und hab echt wenig zeit mich damit dann zu beschäftigen :/ also mein freund ist 22... aba echt...