HomepageForenLiebe-ForumGyneFix / Schweiz

alexa74

am 29.09.2009 um 10:02 Uhr

GyneFix / Schweiz

Gibts Ladys aus der Schweiz, die sich GyneFix haben einsetzen lassen? Ich hab mich gestern quer durchs Netz gelesen und hab grosse Interesse an dieser Verhütungsmethode. Habe auch bereits einen Termin bei der Frauenärztin. Trotzdem nimmt mich Wunder, obs welche Girls aus der CH gibt, die bereits Erfahrungen gemacht haben? (Wir sind ja immer ein bisschen langsamer als der Rest der Welt…) :o))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gynefix vs. Spirale Antwort

anatoco am 29.08.2009 um 23:27 Uhr
Hi Leute! Da ich vor 9 Monaten die Pille abgesetzt habe und jetzt wieder verhüten muss/will, bin ich im Internet auf Gynefix gestoßen. Für mich kommt nur eine ausschließlich hormonfreie Verhütung infrage, da ich nach...

Hochzeitsorte schweiz Antwort

Palme76 am 28.01.2010 um 10:05 Uhr
Hallihallo :) Da ich bald heiraten werde, bin ich auf der Suche nach dem geeigneten Hochzeitsort für meine Traumhochzeit. Kennt ihr vielleicht schöne Hochzeitsorte in der Schweiz?

Hochzeitsforum schweiz Antwort

catkitty12 am 24.08.2010 um 12:10 Uhr
Hallöchen! Gibt’s ein Hochzeitsforum für schweizer Bräute? Hab sowas noch nicht gefunden!

Partnerschaftsgesetz schweiz Antwort

Amarilles am 08.11.2010 um 16:15 Uhr
Hallo! Kennt sich hier jemand mit dem Partnerschaftsgesetz in der Schweiz aus? Ich würde gerne wissen was da so ungefähr drin steht … :-)

Hochzeitsportale schweiz Antwort

Isabell_14 am 06.02.2010 um 18:56 Uhr
Hoi liebe Erdbeermädels. Was gibt’s denn alles so an Hochzeitsportalen in der Schweiz? Links und Tipps willkommen! :)