HomepageForenLiebe-ForumHaarschmuck – was soll es sein?

JuliFan1510

am 18.12.2008 um 17:36 Uhr

Haarschmuck – was soll es sein?

Hallo Leute, ich heirate bald – sehr bald sogar. Morgen soll ich mit meiner Mutter und meiner Schwester das Hochzeitskleid kaufen fahren. Ich will ber vorher schonmal Eure Meinung bezüglich der Kopfbedeckung haben: Schleier, Kranz, Hut? Was sagt Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fredchen am 18.12.2008 um 18:53 Uhr

    Meine Mutter hat damals einen total coolen Hut zur Hochzeit getragen. Ich weiß nur nicht, ob es so etwas noch gibt!

    0
  • von Sternestaub am 18.12.2008 um 18:29 Uhr

    Ich würde mir einfach nur Blumen ins Harr flechten lassen. Das hat Stil!

    0
  • von Bellisima am 18.12.2008 um 18:13 Uhr

    Trag einen Schleider mit langer Schleppe – dann siehst du aus wie eine Prinzessin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll sein Verhalten Antwort

kleinerfisch am 22.12.2014 um 11:24 Uhr
Vor einer Woche war ich bei der Gedänkmesse, die der Pfarrer hielt, der mir gefällt. Nachdem ich ihm die E-Mail geschrieben habe und logischerweise keine Antwort bekam, war es mir etwas peinlich doch wie man so saht,...

Mein freund mag es Single zu sein... was soll ich jetzt tun?? Antwort

maikelicious09 am 20.01.2010 um 01:41 Uhr
Ich habe heute meinen Freund gefragt ob er es vermisst Single zu sein und er antwortete Nein aber ich finde es schön Single zu sein, ich mag es rum zu*****! Wir sind ein jahr zusammen und weiss jetzt nicht was ich...

Was soll sein Verhalten bedeuten?? Antwort

wrcgirl am 15.07.2011 um 16:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um einen Typ, ist ja klar.. :D Ich kenne ihn schon lange, doch so wirklichen Kontakt haben wir seit etwa 2 Jahren. Wir machten mal was zusammen, zu dieser Zeit war aber noch alles rein...

Soll es nicht sein?! .. voll am ende :( Antwort

deva4ka am 29.10.2009 um 15:20 Uhr
Hallo Leute , hab mich eben hier angemeldet. Hoffe ich kann hier mit jmd reden :( Also es geht um einen Typen , der mit mir in die Oberstufe geht. Ich geh mit ihm seit 5 Jahren in die selbe Klasse, doch hab ihn...

soll ich ihn kennenlernen oder soll ich es sein lassen? Antwort

baran am 30.03.2009 um 11:52 Uhr
heyy mädels... würd gern wissen wie ihr an meiner stelle handeln würdet... hab vor 2-3 wochen einen typen aus meiner schule kennengelernt... er sieht recht süss aus.. find ihn auch sehr nett... wir unterhalten uns...