HomepageForenLiebe-Forumhab da auch noch ne frage wegen arzt und pille

karotti

am 07.01.2009 um 15:33 Uhr

hab da auch noch ne frage wegen arzt und pille

also ich will bald mir auch eine gute anti baby pille verschreiben lassen. also die erste frage:  werd ich wirklich gleich beim ersten mal bei frauenarzt untersucht?! ich habe gehört das die eig nur mit einem reden aber jetzt hab ich hier gelesen das welche sagen, dass man gleich beim ersten mal untersucht wird. und die zweite frage: ab wann wirkt die pille wenn man sie das erste mal nimmt?!
viele liebe grüße
karotti

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dani116 am 08.01.2009 um 13:29 Uhr

    nur eins noch…du nimmst die pille am ersten tag deiner periode… und bitte lass dich untersuchen,denn nur so kann festgestellt werden, ob bei dir alles ok ist und die Pille kein Risiko darstellt.Lg

    0
  • von sunnygirl am 07.01.2009 um 17:49 Uhr

    das ist ganz unterschiedlich. aber dein fA muss dich nicht gleich untersuchen. du kannst auch zuerst mal nur einen Beratungstermin vereinbaren, wobei du nicht sofort untersucht wirst. Ist alles halb so wild also keine Angst :)

    0
  • von straw_berry91 am 07.01.2009 um 15:47 Uhr

    also ich wurde auch beim ersten mal gleich untersucht.meine FA hat gesagt die pille wirkt aber dem ersten tag an dem man sie nimmt.

    0
  • von karotti am 07.01.2009 um 15:44 Uhr

    jap werd ich..danke

    0
  • von HopsiMopsi am 07.01.2009 um 15:39 Uhr

    aLso ich wurde nicht untersucht und meine Freundinnen auch alle nicht, das ist aber verschieden, kommt denk ich mal auf den Arzt bzw die Ärztin drauf an, aber wenn du sagst nee ich möchte das nich dann wird der das auch nicht machen.

    0
  • von Strabsii am 07.01.2009 um 15:36 Uhr

    ich wurde gleich bei ersten mal untersucht….das ist aber gar nicht schlimm und dauert höchstens eine minute!
    du fängst an deine pille direkt nach deiner peridoe zu nehmen und hast von da an den schutz…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab da mal ne frage wegen der pille (; Antwort

XxLenaaaxX am 30.10.2009 um 16:44 Uhr
Morgen ( Samstag ) müsste ich eigentlich mit meiner Pillenpause anfangen, hab aber grade erfahren, dass am Donnerstag mein Freund zu mir kommen will x] und weil ich da nich unbedingt meine Tage haben will, wollt ich...

hab da mal ne frage Antwort

renee1 am 17.04.2009 um 12:18 Uhr
ich habe vor 3 monaten ein baby bekommen. läuft auch alles total super. nur manchmal, wenn ich mit meinem mann zu heftigen sex habe, habe ich seitdem leichtere blutungen hinterher. hattet ihr das auch schon? ich habe...

Hab da mal ne blöde frage xD Antwort

Pornomama am 04.03.2010 um 19:59 Uhr
hey mädels könnt ihr mir sagen warum blasen ,blasen heißt wenn man da nicht reinbläst meldet euch freue mich über antworten

Hab da mal ne frage zum lieben thema geld ;-) Antwort

Snowwhite88 am 18.08.2010 um 21:12 Uhr
ich fange am 1.9. ne ÜBERBETRIEBLICHE oder AUSSERBETRIEBLICHE ausbildung an, das heißt ich bin in keinem richtigen betrieb.bei der katholischen erwaschnen bildung (KEB) mache jetzt noch so ne eingliederungs bzw...

Hi ich hab da mal ne dumme frage... Antwort

ShiningAngel am 22.05.2010 um 19:59 Uhr
also..ich bin noch sehr unerfahren und wollte euch mal fragen wie man am besten seinen freund verführt...also ideen wären nett, danke im voraus.