HomepageForenLiebe-ForumHab das Gefühl dass ich meinen Freund hintergehe

secret26

am 11.11.2010 um 23:23 Uhr

Hab das Gefühl dass ich meinen Freund hintergehe

hallo mädels,

ich hab ein schlechtes gewissen und deswegen will ich es los werden.
hab jetzt nen freund und er ist einfach perfekt, er macht alles für mich z.b kocht immer was für mich, schenkt mir blumen, hat sogar einen schlüssel für seine wohnung machen lassen für mich und das nach einem monat, ist echt aufmerksam und fürsorglich. hört mir immer zu und is für mich da. der sex ist gut. aber da gibts einen anderen. in den ich mich sehr verliebt habe. kenne ihn schon länger aber es hat nie so wirklich geklappt mit uns. er ist mein arbeitskollege. war mit ihm schon spazieren und er war ganz romatisch und so…naja jetzt hat er mir gesagt dass er mit mir reden will und dass er immer an mich denkt , dass er mich immer sehr vermisst. hab echt schlechtes gewissen, da mein freund alles für mich tut. wenn ich mit ihm schluss mache, werde ich es sicher bereuen weil ich noch nie so einen hatte….der andere geht mir aber nicht ausm kopf… wäre das eurer meinung nach schlimm paralell zu ihm was mit dem anderen anzufangen…finds irgendwie nicht in ordnung…aber ich weiß nicht wie ich gegen meine gefühle ankämpfen soll…was meint ihr, verzeiht ihr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liebelein1306 am 12.11.2010 um 20:07 Uhr

    das meinst du doch wohl nich ernst?! die frage kannste dir ja wohl selbst beantworten.
    das man mal nen anderen mann hübsch und nett findet ok , aber hallo?
    wenn du deinen freund betrügen würdest, dann liebst du ihn nicht genug.
    Sorry, aber wenn ich sowas höre krieg ich zu viel

    0
  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 15:39 Uhr

    Also ich finde du sollst auf dein Herz hören für wen du einfach mehr empfindest und mit dem anderen dann den schlusstrich ziehen das ist nur fair, und mach das sofort, weil dein freund hat es nicht verdient so behandelt zu werden!!!! und wenn du in deinen freund richtig verliebt bist, dann würdest du jetzt gar nicht über deinen kollegen nachdenken.

    0
  • von BridgetJones87 am 12.11.2010 um 13:45 Uhr

    du solltest mit niemand eine Beziehung führen nur weil er dir alles hinten rein schiebt. Es müssen liebe und Gefühle da sein, alles andere ist 2.-rangig. Ich würd vorschlagen du trennst dich von deinem Freund, die arme Sau hat sowas nämlich net verdient, und dann kannst du tun und lassen was du willst ohne jemand zu verletzen.

    0
  • von dinislav am 12.11.2010 um 12:40 Uhr

    word @ ladygirl187

    0
  • von Daliah85 am 12.11.2010 um 09:04 Uhr

    Es wäre auf jeden Fall nach nicht richtig (meiner meinubg nach), wenn du zwei Sachen gleichzeitig am laufen hättest! Das wäre a) sehr unfair gegenüber den beiden Jungs und b) würde dich dein schlechtes Gewissen und die Lügerei iegendwann gaga machen.

    Wie lange bist du mit deinem Freund denn schon zusammen?
    Vielleicht hast du lediglich mal wieder das Bedürfniss nach Schmetterlingen im Bauch? Und das findest du gerade bei deinem Arbeitskollegen. Aber auch da wirds nicht ewig anhalten.

    Vielleicht kannst du dir mal eine Woche oder einige Tage von beiden frei nehmen, (du solltest deinem Freund auch sagen, das du nachdenekn musst) und dir in dieser Zeit in Ruhe klar darüber werden, ob die Gefühle für den Arbeitskollegen stärker sind als dass, was du dir mit deinem Freund schon aufgebaut hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab das Gefühl dass ich keine Beziehung mehr führen kann Antwort

BettyBlack1985 am 02.12.2011 um 07:51 Uhr
Hallo Mädels. Hab nen echt schlechtes Gewissen, meinem Liebsten gegenüber!!! Da ich jetzt über 3 Jahre Single war und des öfteren damals betrogen worden bin von meinem Ex-Freund bin ich sehr eifersüchtig geworden auf...

Mein freund und ich...hab das gefühl ich bin ihm egal :( Antwort

Salinaa am 22.10.2013 um 20:28 Uhr
hey ihr ! :-) Ich möchte mal eure meinung hören ! ich bin seit 3 monaten in einer beziehung...leider läuft diese gerade nicht so gut :-( Ich habe das gefühl das ich mein freund egal geworden bin...ich weiß...

Ich hab das Gefühl, dass mein Freund mich nicht liebt ! Antwort

rooosaa am 11.05.2011 um 14:30 Uhr
Ich bin sett längerem mit meinem Freund zusammen und ich hab das Gefühl, dass er mich einfach nicht wirklich liebt. ich weiß aber nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll,da ich angst habe, dass ich alles kaputt mache...

ich hab echt das gefühl ich werde sterben Antwort

KleiinesBuNny am 07.02.2010 um 09:35 Uhr
Oh gott.. ich kann nicht mehr.. wirklich.. ich bin psychisch am Ende. Und körperlich auch! Seit 2 Tagen ist meine 2 Jährige Beziehung zu Ende. Und es geht nichts mehr bei mir. Ich kann seit Tagen nichts essen, und...

Komisches Gefühl seit ich GETRÄUMT habe, meinen Freund zu betrügen Antwort

cyprus am 25.01.2013 um 12:19 Uhr
Hey Mädels :) Das ist jetzt vielleicht eine extrem komische Frage, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Vor circa 2 Wochen hab ich geträumt, dass ich meinen Freund betrügen würde (also während des...