HomepageForenLiebe-Forumhab gefühle für den schwarm einer freundin- aber welche?

sassysas

am 07.12.2009 um 14:39 Uhr

hab gefühle für den schwarm einer freundin- aber welche?

he
meine freundin steht auf einen klassenkameraden, mit dem ich schon seit einiger zeit schreib…wir verstehen uns wirklich gut und sie ist denk ich ein bisschen eifersüchtig…das problem ist aber in letzter zeit werden wir-er und ich- immer intimer…wir vertrauen uns sachen an, die grad mal meine beste freundin weiß und bei ihm der beste freund….ich kann mit ihm einfach über alles reden und er versteht mich und sagt mir ehrlich seine meinung dazu,…wir machen oft alle was zus…aber meine freundin war am samstag des erste mal dabei.sie ist nicht so der normale typ mädchen…die lästern über jungs reden und telefonieren….wir sprchen nicht über gefühle oder so…aber in letzter zeit ist sie eben zum ersten mal verliebt..er hat des auch mitbekommen und meinte zu mir sie hat keine chance..das weiß sie auch aber trotzdem fühl ich mich als wär ich ne scheiß freundin
ich mein ihr schwarm und ich?! das geht nciht…ich darf doch keine gefühle für ihn haben….das hab ich ihm auch gesagt und er meint wenn wir das beide wollen finden wir schon einen weg
am samstag hätten wir uns fast geküsst..es war so viel leidenschaft in seinem blick, ich wurde voll schwach,,,dann hab ich an meine freundin gedacht und bin weg! er meint des war voll schade weil in dem moment gabs nur uns 2….wir waren ganz alleine…obwohl im nebenzimmer unsre freunde saßen!
wie soll des nur weitergehen? er möchte wissen warum ich immer an die andren denk weil so werd ich nicht glücklich..ich weiß nicht was ich will,….aber am samstag haben wir dann einen film angeschaut und er hat meine hand gestreichelt..nat so dass es niemand sieht…es war sooo zärtlich und schön..trotzdem weiß ich nciht ob ich das darf
was meint ihr? lg sass<

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassysas am 13.12.2009 um 19:47 Uhr

    neuigkeiten:
    also gestern war er bei mir…3 stunden alleine danach kamen freunde von uns,…wir haben uns geküsst und gekuschelt und es war voll schön…er war voll süß drauf und so..und es war so toll:)

    0
  • von sassysas am 07.12.2009 um 15:26 Uhr

    danke,..ich hoffe des klappt hab aber trotzdem ein schlechtes gewissen!!
    ja ich muss kucken..sie ist nur eine andre art von freundin..wir reden nciht über gefühle oder so..ich muss kucken..ich sag euch bescheid<3

    0
  • von Kiliana am 07.12.2009 um 15:20 Uhr

    ich find du bist eine ganz tolle freundin :)
    rede erst mit deiner freundin bevor du dich auf ihn einlässt und erklär ihr wie alles kam. sie wird schon damit klarkommen.

    0
  • von sassysas am 07.12.2009 um 15:10 Uhr

    danke

    0
  • von sassysas am 07.12.2009 um 15:09 Uhr

    :) ich lass jetzt die nächste zeit auf mich zu kommen und versuch nicht wegzugehen falls es nochmal pasiert:D

    0
  • von sassysas am 07.12.2009 um 15:03 Uhr

    ja stimmt auch wieder..heute in der schule wars voll komisch…wir haben chemie geschrieben und mitten in der arbeit schaut er mich an..und ich war ganz weg….musste mich dann schnell auf chemie konzentrieren;D aber in jeder stunde hat er meinen blick gefangen und mich so angeschaut wies noch niemand gemacht hat! :)

    0
  • von sassysas am 07.12.2009 um 14:47 Uhr

    ja aber ich mein er meint auch es is nicht das gefühl von verliebtheit…des is was andres-so gehts mir auch..aber ich kanns nicht definieren…aber ich mein mal blöd gesagt ich war schon verliebt und auch schon so einige in mich..is sie nicht auch mal dran? wieso muss ih ihr das kaputt machen? es tut mir so leid…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für den Ex einer Bekannten Antwort

rosali0140 am 02.05.2012 um 11:28 Uhr
Ich brauche dringend ein paar Meinungen, da ich wirklich sehr verzweifelt bin. Ich habe mich in einen Jungen verguckt und ich weiß auch, dass er mich auch sehr gerne mag und sich mit mir treffen möchte. Ich bin...

Affäre aber ich hab schon mehr gefühle.... Antwort

Erdbeerfreundin am 01.12.2008 um 20:36 Uhr
also ich habe seit einiger zeit eine affäre mit einem mann der 12 jahre älter ist als ich.das alter spielt keine rolle für mich nur habe ich für diesen mann schon mehr gefühle entwickelt obwohl ich weiß das es nicht...

knutschen mit den schwarm meiner freundin? Antwort

maaaaausi am 28.06.2009 um 14:44 Uhr
mein problem ist das, dass meine beste fraundin genau auf den selben jungen steht wie ich. sie mag in schon seit längerer zeit, ich aber erst seit kurzen. er ist total nett und bringt mich immer zum lachen. nur meine...

Hab ich wirklich noch Gefühle für Ihn? Antwort

jaaasssiii am 22.05.2010 um 21:15 Uhr
ch war im Herbst zwei Wochen mit meinem Exfreund L. zusammen. Ich weiß, dass war garkeine richtige Beziehung....so er war mein erster Freund, auch wenn ich schon 16 bin. Er ist in meiner Parallelklasse und ich fand...

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...