HomepageForenLiebe-ForumHab ich es vermasselt?

Marybird

am 16.07.2015 um 19:25 Uhr

Hab ich es vermasselt?

Hallo Leute!

Ich steh seit einiger Zeit auf einen Typen in meinem Jahrgang…Nun heute war ich in der Freistunde mit meiner Freundin im Cafe. Wir hatten uns gerade an den Tisch gesetzt, da kam schließlich mein Schwarm mit seinem Kumpel ins Cafe (in den Kumpel war meine Freundin mal verliebt). Sie hat ihn (also den Kumpel) lange nicht gesehen und ist total ausgeflippt und hat die ganze Zeit gegackert und gekichert. Ich meinte zu ihr, dass sie sich zusammen reißen sollte, weil das auf Jungs total kindisch wirkt, wenn man die ganze Zeit kichert…naja sie war so aus dem Häusschen und als ich versucht habe sie abzulenken hat dies nichts geholfen und sie hat somit weiter gelacht (ich musst nur grinsen weil ihr Lachen einfach so ansteckend ist hab mich aber noch halbwegs zusammengerissen-trotzdem sah es natürlich total dämlich aus).
Mein Schwarm und sein Kumpel haben dann verwundert zu uns rübergeschaut (ich hab kein “hallo” rausbekommen, weil es mir so peinlich war das meine Freundin jetzt ein Lachanfall bekommen hat und ich auch so dämlich gegrinst habe). Die beiden haben sich schließlich dann einen Tisch im Cafe gesucht und meine Freundin meinte dann lauthals zu mir, nachdem sie sich wieder etwas eingekriegt hatte “gacker…Jetzt können wir ja ein 4er Date machen..gacker”. Ich bin mir NICHT sicher ob die Jungs das gehört haben, aber dadurch wurde es mir noch peinlicher und ich glaub mein Schwarm und sein Kumpel halten uns jetzt für total bescheuert…Ich glaub, dass ich denen nicht mehr unter die Augen treten kann. Vielleicht mach ich ja jetzt aus einer Mücke einen Elefanten, aber mir war das ziemlich peinlich und ich glaub ich habs mir jetzt mit ihm verbockt!? Und wie kann ich ihm jetzt ohne rot zuwerden unter die Augen treten?

Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten

LG Marybird

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira91 am 17.07.2015 um 13:50 Uhr

    ach ich musste grade so lachen:) ist doch süß und typisches verhalten in dem alter…

    bist du in fb mit ihm befreundet oder hast handynr? dann schreib ihm halt mal unverbindlich

    0
  • von Feuermelder am 16.07.2015 um 22:30 Uhr

    Woher sollen die denn wissen das es wegen denen war?!Wenn ihr denen das nicht auf die Nase gebunden habt,können Sie es ja theoretisch nicht wissen.Und selbst wenn was tut das zur Sache?!
    Manchmal sitze ich auch mit Freundinnen zusammen und wir benehmen uns wie Teenager,weil wir einfach mal Lust drauf hatten,ist doch nichts dabei…

    0
  • von mamavonemi am 16.07.2015 um 20:18 Uhr

    ich sehe es auch wie Weidenkatze,ich musste auch ein wenig mit schmunzeln beim lesen,ausserdem kann doch auch sowas sympatisch wirken,als eine die stock steif am Tisch hockt,du hast humor gezeigt,und wenn er damit nicht klar käme……Pech gehabt.Meine Meinung! das Leben ist schon so Hart genug,da brauch man auch einfach mal einen unbeschwerten Abend,ist doch Wurscht ob er Peinlich war oder nicht,hauptsache Ihr hattet Spass!

    0
  • von Weidenkatze am 16.07.2015 um 19:38 Uhr

    Ist lachen denn verboten bei ihm oder was? Ist doch schön wenn Leute lachen können und nicht immer den Oberabgeklärten spielen müssen. Außerdem weiß bzw wissen sie doch nicht worüber ihr so gelacht habt. Ich musste beim lesen jetzt schon etwas grinsen. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hab ich es verbockt? :S Antwort

kirschkuchen02 am 21.09.2010 um 14:05 Uhr
hey erdbeerchen! ich komm gleich zur sache: es gibt da einen typ, für den ich mich sehr interessiere, er sich scheinbar aber eher weniger für mich. nun versuche ich mich langsam mit dem gedanken abzufinden, dass er...

Jetzt hab ich es ihm gesagt und nun? wie hoch sind meine chancen wirklich noch???? Antwort

nicekeks am 01.02.2011 um 11:47 Uhr
liebe leute;) wie in meinem letzten Beitrag beschrieben hatte ich ja das Problem, das ich meine Gefühle ne zeit lang nicht zeigen konnte. heute ein jahr später hab ich es dem Mann endlich gestanden. wie ihr wisst ist...

Hab ich ihn Verloren? Antwort

ElFlecko am 21.10.2012 um 15:36 Uhr
Hallo ich bin neu und hab ein Problem. Und zwar habe ich einen sehr guten Freund in den ich mich verleibt hatte, Wir haben oft Nächtelang DVDs geschaut und irgendwann ist es halt passiert. Wir sind im Bett...

Bin ich doof oder hab ich recht???es geht um die ex- bzw beste freundin meines freundes... Antwort

schwuppi am 11.01.2012 um 09:40 Uhr
guten morgen ;-) zu meinem problem, wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt handelt es sich um ein und dieselbe person.Sie waren vor 5 oder 6 jahren ein paar, nicht nur ein mal sondern zweimal, haben dann wohl...

Ich vermisse ihn obwohl ich es selber kaputt gemacht hab Antwort

Schokiibeere am 07.12.2008 um 22:32 Uhr
Mein Exfreund & ich waren 10 Monate zusammen.. vor ca. 4 Monaten haben wir Schluss gemacht, weil wir uns nur noch gestritten haben und zu viel Eifersucht im Spiel war.. kurz nach mir hatte er immer wieder neue...